FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Match war gestern wirklich schlecht. Irgendwie tut mit Tokic leid in der Abwehr. Metz,Tokic,Toni,Papac das will ich sehn. Eins kann mann sich sicher sein die Abwehr kann nicht schlechter sein als die andere.

Positiv: Nastja Ceh Fussbalgott :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Unfassbar was sich hier alle aufregen..man ist mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer, spielt einen offensiven Fussball in den meisten Spielen, versucht sich nicht einzuigeln (wie unter Kronsteiner/Söndergaard) ... und es wird fest darauf losgekeppelt....

Also es sollen immer die "Stars" spielen? Jede MS Partei ? Immer im EC ? Dazu ihre Länderspiele ? dann sag ich euch dass sie im November KAPUTT sein werden...oder spätestens im Frühjahr (wie letzte Saison) und dann sag ich euch noch, dass die Alternativen dann keine Spiele inden Beinen haben, uneingespielt sind .... dann werden wie der alle schimpfen dass die Trainer die Mannschaft kaputt gemacht habe....dann werden alle schimpfen wo denn die Jungen sind wie zB ein lasnik?

ich werds nie kapieren...aber bitte...ich bin momentan zufrieden, mir gefällts, voriges jahr haben wir daheim gg Tirol 2.2 gespielt (!) ,vor 2 Jahren hat man uns in Mattersburg 4.1 geschlachtet, der GAK hat uns regelmässig im Horr die Hosen runtergezogen ...war das besser als unter Stöger/Schinkels?

Ihr macht die selben Fehler die ihr jahrelang kritisiert habt...ihr gebt den Trainer KEINECHANCE und KEINE ZEIT obwohl sie das optimum harausgeholt haben bisher.... manchmal glaube ich die Nörglerpartie auf der nord tribüne hat sich hier niedergelassen

Zum Spiel :

Etwas zu lässig hat die Austrria schon agiert und deshalb das Spiel aus der Hand gegeben.

Ich glaube, die Tatsache, dass die Tiroler sehr harmlos waren zu Beginn hat uns zu sicher gemacht.

Plötzlich dann der Freistoss (das kann passieren, war gut geschossen9 und es steht 0:1...Gott sei Dank dann der harte Elfer (am Leiberl ziehen ist eben gefährlich Herr Tiroler)....das 1:2 war ein super Tor...Respekt. Dann sind endlich Ceh und Co gekommen und so war noch ein 2:2 drinnen....Rapid hat in Tirol mehr Glück als Verstand gehabt....

Gott sei Dank haben sie selber gg Mattersdorf verloren .... Salzburg sowieso....also ist nicht viel passiert ,wird aber sicher in der Besprechung am MO von den Trainern gut analysiert.

Radomski, Ceh und Mila haben im team gespielt und wurden vermutlich deshalb geschont da jetzt wieder EC und MS anstehen diese Woche...kluge Entscheidung

Enttäuscht war ich von Linz (viele Bälle weggesprungen, viele Pässe nicht angekommen), Kiese (Fehlpasses...) und Dheedene (umständlicher Spielaufbau und auch einige Fehlpasses).....

Aber Antonsson scharrt in den Startlöchern somit könnte Papac wieder auf links aussen gehen.

Ausserdem würde ich gerne Sebo und Ceh öfters (nicht immer!!!!) von Beginn an sehen genauso wie Radomski momentan sicherlich besser drauf ist als Kiese, aber Kiese werden wir noch gut brauchen (das def MF ist sehr kraftraubend) im Laufe der Saison, gut also auch, dass er Spiele bekommt.....

793002[/snapback]

Danke! :super:

Ich hab' mich schon fast dafür geniert, dass ich nicht auch maßlos über Stönkels herziehe, nur weil wir erst mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind. Bisher (inklusive Vorsaison) haben wir unter Stönkels erst 1 x verloren (Derby), 2 x UE gespielt (glaube ich zumindest) und ansonsten JEDE PARTIE GEWONNEN! Eine sensationelle Bilanz, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um absolute Trainer-Roukies handelt. Mit diesem Kader hätte auch ein Affe als Trainer Erfolg? Wie sind wir den im Vorjahr (noch mit Afolabi und einem ansonsten unwesentlich schwächeren Kader) in die Saison gestartet? Und ich habe Söndergard & Kronsteiner immer sehr geschätzt. Sie haben mMn sehr gute Arbeit geleistet und ein perfektes taktisches Konzept (allerdings äußerst starr) mit dem Team einstudiert.

Stönkels sind scheinbar ganz andere Trainertypen. Sie verfolgen eine gänzlich andere Philosophie! Die Saison ist verdammt lang und äußerst mühevoll. Unzählige MS- und EC-Spiele stehen am Programm, noch dazu ist der Großteil unserer Spieler auch im jeweiligen Nationalteam tätig. Stönkels schonen anscheinend derzeit unsere potentiellen kreativen Leistungsträger (Ceh, Mila) ein wenig. Ich bin mir sicher, dass beide noch auf unzählige Einsätze (auch über volle 90 Minuten) kommen werden. Genauso wie Sebo, auf den ich richtig geil bin (bitte nicht falsch verstehen :D )! Wir können uns sicher noch ganz genau erinnern, was uns heuer im Frühjahr widerfahren ist. Die Leistungsträger waren zeitweise regelrecht platt und ausgepowert. Nun haben aber bereits einige Kaderspieler von uns Matchpraxis gesammelt, sind also bereits ansatzweise ins Team integriert und müssen nicht eines Tages "kalt" auf den Platz laufen. Das macht sich vielleicht noch bezahlt!

Ich verteufle jetzt aber die Kritiker auf keinen Fall. Auch ich war gestern auf 180 als ich die Aufstellung gesehen habe. Auch in mir kamen gestern leichte Anti-Stönkels-Tendenzen hervor. Dann habe ich mir eingehend überlegt, was die beiden dazu bewegen kann, einen Ceh und einen Mila und auch einen Sebo auf der Bank zu lassen. Und da kam ich eben zu obigen Schlußfolgerungen. Wobei auch ich mir nicht mehr sicher bin, ob es Stönkels jetzt nicht schön langsam schon übertreiben. Dass z. B. ein Dospel (so sehr wir ihn scheinbar alle schätzen) noch immer spielt ist nicht derzeit nicht nachzuvollziehen. Ich bin mir sicher, dass beide viel mit den Spielern sprechen. Scheinbar akzeptieren Ceh und Mila diese Vorgehensweise noch. Das sieht man auch auf dem Feld. Keiner von beiden agiert lustlos, sondern gibt auch als Einwechselspieler alles.

Doch Stönkels dürfen hier den Bogen auf keinen Fall überspannen. Es ist sicherlich ein schmaler Grat auf dem sie sich bewegen. Bisher gibt ihnen aber der Erfolg recht und das ist unbestritten. Auch wenn wir gestern Glück und ein Ceh-Genie hatten. Letztendlich war das X verdient. Nur zur Erinnerung: Die Grünen haben im "St. Hanappi" gestern gegen Mattersburg verloren. Da werden wir wohl auf dem Tivoli auch einmal einen X-Ausrutscher mit einer eher mittelprächtigen Leistung haben dürfen. Stönkels wissen, dass ein Ceh und ein Mila (natürlich auch ein Sebo), sollte es einmal nicht so gut laufen, auch bei einer Einwechslung in der 2. HZ jederzeit ein Spiel entscheiden bzw. drehen können (wie wir gestern wieder gesehen haben). Für Österreich genügt das scheinbar derzeit. Deswegen habe ich auch nichts dagegen, dass etwa ein Lasnik oder auch ein Linz auf ihre Einsatzminuten kommen. Bei Linz habe ich aber sowieso einen Verdacht: Das Transferfenster ist ja bis zum 31. August offen. Scheinbar schmieren Stönkels dem Roli jetzt Honig ums Maul, indem sie ihn spielen lassen und lassen den 31. August verstreichen. Linz ist zufrieden, bleibt bei der Austria und wird dann ab September wieder brav "rotieren"! :D Sollte dem so sein, wäre das ein genialer Schachzug! :super:

Kurzum: Wie gesagt verstehe ich auch nicht ganz, warum ein Ceh, Mila oder Sebo zumeist nur eingewechselt werden. Ich will sie immer und überall spielen sehen. Doch vermutlich will man sie über die gesamte Saison hinweg "frisch" halten. Doch auf deren notwendige Spielpraxis sollte dabei nicht vergessen werden. Punkto taktisches Konzept: Es ist wirklich keines zu erkennen, vielleicht ist ja gerade das, das Konzept! :) Stöger hat ja gemeint, dass die Austria unberechenbarer sein soll. Das ist definitiv passiert. Kein Gegner kann sich auf uns einstellen, weil morgen alles anders ist als heute. Und so kurios es auch ist: Der Erfolg gibt den beiden recht. Nur Glück kann es in so vielen Spielen nicht gewesen sein. Und nur die individuelle Klasse unserer Spieler hat uns in der Vergangenheit auch nicht immer zum Sieg geführt. Wie viele bittere und peinliche Niederlagen (1:4 in Mattersburg usw.) gab es denn da?

Ceh spielte 90 Minuten im Nationalteam. Ich gehe davon aus, dass er deswegen gegen Tirol nicht von Anfang an gespielt hat. Aber eines ist fix: Schön langsam muss er als Schaltzentrale aufgebaut werden und regelmäßig beginnen. Und davon gehe ich auch aus! Ich gebe Stönkels definitiv noch Zeit. Bisher haben die beiden eine sensationelle Bilanz: Wir sind Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung und haben auch im EC gewonnen (wenn auch von der Entstehung her äußerst glücklich). Aber möglicherweise erzwingen wir derzeit auch ein wenig das Glück durch die absolut positive Stimmung, die im Team vorherrschen dürfte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ihr wisst aber schon, was Rotation heißt, oder?

Sie werden schon noch oft genug spielen.

793076[/snapback]

Gegenfrage: Bedeutet Rotation für dich, daß Lasnik und Linz immer von Anfang ran dürfen, dafür aber Sebo und Ceh höchstens ab der 60. min gebracht werden, wenn Feuer am Dach ist? Oder daß der Didu jetzt eine Extrastrafe erhält und nur noch die Nr. 2 ist. Oder das Anton auf der Bank sitzt und dafür Papac in die IV "rotiert" wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass Ceh nicht viel spielt scheint abgesprochen. ER hat keine Sommerpause gehabt und die letzten Wochen auch noch eine Grippe verschleppt (hab ich aus interner Quelle gehört). Zudem zeigt seine Körpersprache definitiv keine "angfressen sein". Zu wem ist der Ceh nach seinem Derby-Tor gerannt? Ja, zum Stöger. Das Verhältnis scheint gut zu sein.

Dass Sebo immer zweite Wahl hinter Linz ist zipft mich allerdings auch an.

Dass schon zu der frühen Phase regelmässig rotiert wird finde ich ok. Wenn einmal ein Spieler wegen Verletzung ausfällt hat sein Ersatz Spielpraxis und ist in die Mannschaft integriert.

Das alles akzeptiere ich ohne Murren, unter der einzigen Prämisse, dass sich in den nächsten Wochen, gerade im Hinblick auf den UEFA-Cup, eine Mannschaft herauskristallisiert, die man als Start-Elf erkennen kann.

Und da gehört für mich ein Mila links statt einem Lasnik, ein Ceh in die offensive Mitte, ein Papac nach links und ein Antonsson in die Mitte neben Tokic.

Die Kritik, Anton nicht spielen zu lassen kann ich aber nicht nachvollziehen! Der war jetzt wochenlang verletzt und hat ein paar Tage Trainingserfahrung mit Tokic. Der wird schon noch 1-2 Wochen brauchen!

Was ist eigentlich mit Hill? Ist der verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Scheinbar schmieren Stönkels dem Roli jetzt Honig ums Maul, indem sie ihn spielen lassen und lassen den 31. August verstreichen. Linz ist zufrieden, bleibt bei der Austria und wird dann ab September wieder brav "rotieren"! biggrin.gif Sollte dem so sein, wäre das ein genialer Schachzug!

Naja, würde ich für nicht für eine gute Idee halten. Wenn sie das durchziehen, fürchte ich wird der Linz ab 1.09. permanent für miese Stimmung im Kader sorgen...

Dass Ceh nicht viel spielt scheint abgesprochen. ER hat keine Sommerpause gehabt und die letzten Wochen auch noch eine Grippe verschleppt (hab ich aus interner Quelle gehört).

Hoffentlich, trotzdem sollte das dann besser in der Öffentlichkeit kommuniziert werden, es dürfte stöger/schinkels mittlerweile ja auch schon zu Ohren gekommen sein, daß nicht alle Cehs Nichtberücksichtigungen nachvollziehen können.

Dass Sebo immer zweite Wahl hinter Linz ist zipft mich allerdings auch an.

Pass- und Raunzerbonus?

Dass schon zu der frühen Phase regelmässig rotiert wird finde ich ok. Wenn einmal ein Spieler wegen Verletzung ausfällt hat sein Ersatz Spielpraxis und ist in die Mannschaft integriert.

Das alles akzeptiere ich ohne Murren, unter der einzigen Prämisse, dass sich in den nächsten Wochen, gerade im Hinblick auf den UEFA-Cup, eine Mannschaft herauskristallisiert, die man als Start-Elf erkennen kann.

Und da gehört für mich ein Mila links statt einem Lasnik, ein Ceh in die offensive Mitte, ein Papac nach links und ein Antonsson in die Mitte neben Tokic.

Es wird jetzt aber langsam höchste Zeit, daß sich eine Start-Elf herauskristallisiert. Und dieser gehören dann hoffentlich neben dem Ceh, Mila, Anton und ev. Sebo auch der Didu an.

Die Kritik, Anton nicht spielen zu lassen kann ich aber nicht nachvollziehen! Der war jetzt wochenlang verletzt und hat ein paar Tage Trainingserfahrung mit Tokic. Der wird schon noch 1-2 Wochen brauchen!

Was ist eigentlich mit Hill? Ist der verletzt?

Erneut, hoffentlich. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Antonsson rechts weniger gebracht hätte als gestern der Ernstl mit seiner momentanen Unform. Wenn man Anton also nicht gleich in der IV einsetzt, hätte man ihm zumindest auf rechts Spielpraxis geben können. Aber natürlich, falls Anton noch nicht fit ist, ist alles klar. Meine Befürchtung ist lediglich, daß jetzt Papac auf Biegen und Brechen als IV installiert werden soll, denn ursprünglich war das glaub ich ja mal angedacht. Und das würde ich für einen großen Fehler halten, aber mal abwarten. Schade ist halt, daß Anton jetzt wohl auch für das Zilinamatch keine Option ist, denn vor UEFA-Cup Partien wäre ein bisserl Spielpraxis schon von Vorteil.

Hill war im Übrigen verletzt (ist glaub ich im letzten Testspiel passiert) - k.A. ob er schon wieder fit ist, vermutlich aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ihr wisst aber schon, was Rotation heißt, oder?

Sie werden schon noch oft genug spielen.

793076[/snapback]

Wir haben die 7. Runde - warum zum Teufel soll man da schon rotieren? Da fang höchstens ich zum rotieren an wenn andauernd rotiert wird. Die ersten Monate muss ganz einfach immer das stärkste Team spielen (wenn es Verletzungen/Sperren gibt soll natürlich wer anderer spielen), aber warum man Mitte August mit irgendwelchen Rotationsspielchen anfangen muss, ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut, auch ich hab meine "kritikpunkte"...ich finde es nur nicht Ok, wenn man mnach einer schwächeren Leistung wie gestern gleich auf die Trainer losgeht...PS war auch Prohaska ein trainerrookie und ein gewisser Hr Dostal hat ihn aufgrund dessen entfernen wollen....und wir wissen alle wie dies Aktion zu beurteilen war und ist.....

Meine Kritikpunkte wären :

1)Ceh öfters bringen und ihm das Gefühl geben wichtig zu sein

2)Didulica ins Tor ohne Wenn und Aber

3)Sebo statt Linz..Linz auf die Tribüne und Toth oder Para auf die Bank

4)Metz statt Dospel

PS...die schlechte leistung gestern ist 90 % aus überheblichkeit und Lässigkit entstanden....das WILL ICH NICHT MEHR SEHEN, das hat uns mind.2 Titel gekostet in den letzten Jahren weil wir geglaubt haben gg "kleinere" locker und cool sein zu müssen...DAS müssen und werden ihnen die Trainer schon austreiben....wenn wir tirol für voll genoimmen hätten von beginn an wäre es zur Pause bereits 2:0 oder 3.0 gestanden.....da bin ich sicher, auch mit DER Aufstellung von gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir haben die 7. Runde - warum zum Teufel soll man da schon rotieren? Da fang höchstens ich zum rotieren an wenn andauernd rotiert wird. Die ersten Monate muss ganz einfach immer das stärkste Team spielen (wenn es Verletzungen/Sperren gibt soll natürlich wer anderer spielen), aber warum man Mitte August mit irgendwelchen Rotationsspielchen anfangen muss, ist mir unverständlich.

793111[/snapback]

Wenn man deinen Satz ganz unten liest über Schinkels, dann sieht man deine Trainer"kritiken" in einem ganz eigenen Licht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kritik? Welche Kritik? Dass das rotieren in Runde sieben zu früh ist, ist doch keine Kritik. Das ist pures Unverständnis.

Und zu Schinkels hab ich meine Meinung schon in diversen anderen Threads kund getan. Schinkels raus, btw. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Unfassbar was sich hier alle aufregen..man ist mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer, spielt einen offensiven Fussball in den meisten Spielen, versucht sich nicht einzuigeln (wie unter Kronsteiner/Söndergaard) ... und es wird fest darauf losgekeppelt....

Also es sollen immer die "Stars" spielen? Jede MS Partei ? Immer im EC ? Dazu ihre Länderspiele ? dann sag ich euch dass sie im November KAPUTT sein werden...oder spätestens im Frühjahr (wie letzte Saison) und dann sag ich euch noch, dass die Alternativen dann keine Spiele inden Beinen haben, uneingespielt sind .... dann werden wie der alle schimpfen dass die Trainer die Mannschaft kaputt gemacht habe....dann werden alle schimpfen wo denn die Jungen sind wie zB ein lasnik?

ich werds nie kapieren...aber bitte...ich bin momentan zufrieden, mir gefällts, voriges jahr haben wir daheim gg Tirol 2.2 gespielt (!) ,vor 2 Jahren hat man uns in Mattersburg 4.1 geschlachtet, der GAK hat uns regelmässig im Horr die Hosen runtergezogen ...war das besser als unter Stöger/Schinkels?

Ihr macht die selben Fehler die ihr jahrelang kritisiert habt...ihr gebt den Trainer KEINECHANCE und KEINE ZEIT obwohl sie das optimum harausgeholt haben bisher.... manchmal glaube ich die Nörglerpartie auf der nord tribüne hat sich hier niedergelassen

Radomski, Ceh und Mila haben im team gespielt und wurden vermutlich deshalb geschont da jetzt wieder EC und MS anstehen diese Woche...kluge Entscheidung

Enttäuscht war ich von Linz (viele Bälle weggesprungen, viele Pässe nicht angekommen), Kiese (Fehlpasses...) und Dheedene (umständlicher Spielaufbau und auch einige Fehlpasses).....

Aber Antonsson scharrt in den Startlöchern somit könnte Papac wieder auf links aussen gehen.

Ausserdem würde ich gerne Sebo und Ceh öfters (nicht immer!!!!) von Beginn an sehen genauso wie Radomski momentan sicherlich besser drauf ist als Kiese, aber Kiese werden wir noch gut brauchen (das def MF ist sehr kraftraubend) im Laufe der Saison, gut also auch, dass er Spiele bekommt.....

793002[/snapback]

warum gibts bei uns imer nur schwarz und weiss?!

es haben doch beide seiten ihre berechtigten argumente

- wir haben bisher eine menge punkte eingefahren, nur einmal unglücklich verloren. dabei galt es nach dem weggang von Afolabi und der verletzung von Anton. eine ganz neue verteidigung zu formieren- Rush spielt mässig, Linz ist nicht besser und Dospel steht neben sich -wen wollen wir SO erschrecken?

auch Ceh ist noch nicht in top-form, dürfte nicht ganz unfreiwillig noch oft draussen sitzen

JEDOCH:

die roation hört sich dort auf, wo die objektiv besseren spieler REGELMÄSSIG auf der bank beginnen müssen, oder praktisch gar keine chance bekommen(Sebo)

Lasnik hat sicher eine gewisse perspektive, trotzdem hat er bisher ZU VIEL(ja, das ist meine meinung!) gespielt, wenn dafür stets ein ganz gut aufgelegter Mila draussen schmoren muss! :verbot:

der Linz Roli...motschgert herum mit einer unpackbar unsinnigen argumentiationslinie und wird prompt mit einem (beinahe)stammplatz belohnt, Leistung mehr schlecht als recht nebenbei erwähnt.. :kotz:

Dospel spielt großteils einen furchtbaren stiefel, auch darauf muss man irgendwann reagieren

genauso wie die viererkette mit den zwei defesiven mittelfeldspielern von den gleichen trainern scharf hinterfragt worden ist, die jetzt regelmäßig darauf schwören :eek:

...mit einem aussenprackerpärchen wovon sich einer in einem leistungsloch befindet und der andere wahrscheinlich seine guten jahre hinter sich hat

bevor ich Linz 90 minuten auf einen abpraller warten lasse(weil sonst tut er ja nicht viel..), setze ich nicht nur NATÜRLICH früher oder von beginn an auf Sebo, NEIN- ich bringe auch Parapatits! :hammer::evil:

Stöger/Schinkels haben ja bereits einige dinge in eine vernünftige richtung gelenkt- wir versuchen stets tore zu erzielen und spielen keine komplett starres system mit immer den gleichen leuten- dazu gewinnen wir noch häufig :feier:

trotzdem sind wir vom idealzustand ein gutes stück entfernt- und das liegt gar nicht SOO sehr an den spielen selbst- eher daran, dass wir freiwillig auf spielerisches potential verzichten um österreichischen kickern, egal in welcher form sie sich befinden mögen, plätze unter großteils sehr starken legionären zu reservieren

Lasnik soll schon seine einsatzzeit bekommen, aber in den meisten spielen sollte bitte er der Joker für Mila sein- und nicht umgekehrt!

wenn ER dann temporär die besseren leistungen zeigt, soll das natürlich auch für ihn gelten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

derzeit läuft es aus meiner sicht aus diesen "gründen"(wenn man einertaktik diskussion aus dem weg geht) nicht (noch) besser:

Safar ist nur guter durchschnitt, hält wirklich schwere bälle kaum einmal und zeigt wenig präsenz im strafraum(da wo Didu ZU viel zeigte.. :))

Dospel: wie gehabt- ab und an brauchbar, wenns nicht läuft geht er unter

Dheedene konnte seine starke vorstellung vom cup-finale(gegen schwache gegenwehr) leider nicht bestätigen, ist bestenfalls nur mitläufer

Sionko spielt leider klar unter seinen möglichkeiten, hoffentlich passts bald wieder

Lasnik spielt an sich nicht schlecht, jedoch hat Mila häufig eindeutig mehr zeigen können, oft hatte er dafür aber nur wenige minuten zeit..

Linz tritt auf der stelle..seit jahren

den durchbruch wird er so jedenfalls nie schaffen- er kann einfach nichts aussergewöhnlich gut, ausser vielleicht abstauben- reicht das heute noch?

Rush ist von seiner bestform auch ein gutes stück entfernt, trotzdem aber unsere lebensversicherung im angriff :holy:

wenn ich mir das alles vor augene halte, erscheint mir ein blick auf die tabelle richtig unwirklich :bunt:

wozu diese mannschaft fähig sein muss, wenn alle leistungsträger in form sind und spielen DÜRFEN

was schließlich auch noch dazu kommt:

Didulica ist nur ersatz :nein: , Papac spielt innen bisher weit weniger gut als letzte saison auf der linke seite, Ceh war bisher kaum einmal lange am platz, Sebo durfte nur sporadisch auflaufen(er ist aber natülrich noch ein fragezeichen), Vachousek und Janocko sind langzeitverletzt

das tüpferl auf dem i ist ein J. Blanchard( :support: FUSSBALLGOTT!), der zuletzt einige male nicht ganz so brilliant gespielt hat, wie sonst fast IMMER :love:

alles subjektiver blödsinn, oder sieht das jemand ähnlich? :=

PS: im allgemeinen würde ich mir ja durchaus mehr chancen für die jungen wünschen- wie wärs denn mit exerimentan an der aussenverteidigung- fast bin ich ja schon geneigt zu sagen- "schlechter kanns nicht mehr werden" :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Vorschlag für SO :

-------------------------------Didulica-------------------------------

Metz------Tokic----------------------------------Antonsson------Papac

Mila------------------------Blanchard----------------------------Sionko

--------------------------------Ceh---------------------------------------

------------------------Sebo-------------------------Rushfeldt------------

Austausch...Radomski für Blanchard ev., Toth für Sebo oder Rush und Lasnik für Mila...alle wenn nötig oder wenn man sichs leisten kann in Hälfte 2.....

Linz Burli soll Grillwürschtl hinter der West verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.