1978 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2005 Ihr wisst aber schon, was Rotation heißt, oder? Sie werden schon noch oft genug spielen. 793076[/snapback] ja wir wissen aber ist es jetzt nötig? soll man nicht mal eine mannschaft finden die uns zum meistertitel,europa-cup erfolge und zum cup-sieg führen wir zuviele neuverpflichtungen das man von einem stamm sprechen kann,oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. August 2005 Das einzige Interessante für mich: Wie hat sich Safar bei den Gegentoren angestellt? Haltbar und Ei bekommen oder unhaltbar!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. August 2005 Das einzige Interessante für mich:Wie hat sich Safar bei den Gegentoren angestellt? Haltbar und Ei bekommen oder unhaltbar!? 793203[/snapback] Beide unhaltbar. Ganz im Gegenteil finde ich, dass Safar sehr gut gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2005 Das einzige Interessante für mich:Wie hat sich Safar bei den Gegentoren angestellt? Haltbar und Ei bekommen oder unhaltbar!? 793203[/snapback] an beiden toren schuldlos... was mir auffiel: das abwehrverhalten beim gegentor war wienerligareif. keiner geht an, tokic, papac und dospel schauen zu und haben anscheinend angst vor einem weiteren elfmeter. aganun konnte sich den ball hin und her schieben wie es ihm gefiel. da liegt euer größtes problem, afolabi ist unersetzbar und man merkt auch, wie gut/weniger gut papac und dospel wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. August 2005 Das zweite Gegentor war ja echt eine Frechheit! Letztendlich haben sechs oder sieben Spieler dem Typen die Kugel nicht vom Fuß bringen können. Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2005 Ich glaube das die Trainer das mit dem rotieren etwas zu ernst nehmen. Stimmt schon das wir letztes Jahr so ganz klar den meisterteller verspielt haben. Aber warum jetzt schon anfangen damit? Haben die Burschen leicht keine Kraft aus der Vorbereitung? Man muss, vor allem jetzt am Anfang, doch einen Stamm gefunden haben. Mit allen Klassespieler die es auch auf Grund ihrer Klasse verdient haben zu spielen. Ein jedes Spiel was Ceh, Didu,... jetzt nicht spielen ist ja eher eine Starfe! Die müssen sich doch einspielen. Vor allem wenn man im UEFA Cup wieder mitspielen will. Das man dann ab der 12-15 Runde mal anfängt zu rotieren wäre ja kein problem. Aber dann natürlich auch nicht die ganze Mannschaft umkrempeln. Sondern immer 2-max. 3 Spieler jedes Match die sich dann wirklich eine Pause verdient haben. Außerdem werden ja auch die Reservisten auf ihre einsätze kommen durch verletzungen und Sperren. Mein Stamm wäre zur Zeit auf jeden Fall so: Didulica Anton- Tokic- Papac Blanchard- Radomski Sionko- Ceh- Mila Rushfeldt/Linz- Sebo Im Sturm ist es sicher leichter zu rotieren. Und natürlich muss das jetzt nicht heißen das alle eine Stammplatzgarantie haben. Wenn Lasnik z.B.: im Training ganz klar aufzeigt das er spielen wird hat wahrscheinlich keiner ein Problem wenn er mal ran darf. Nur nicht jedes Match eine komplett andere Mannschaft aufs Feld schicken. Was aber sicher auch ein Grund is warum wir noch nicht sio stark sind ist das meiner Meinung nach die wirklichen Leistungsträger (Blanchard, Sionko, Rushfeldt,...) der letzten Saison noch nicht in Form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. August 2005 DidulicaAnton- Tokic- Papac Blanchard- Radomski Sionko- Ceh- Mila Rushfeldt/Linz- Sebo 793250[/snapback] Ist euch das wirklich völlig egal, dass in so einer Mannschaft (außer Linz, der aber dort ohnehin nicht hingehört) kein einziger Österreicher spielen würde? Natürlich gewinnt man mit krampfhaftem Österreichereinsetzen keine Spiele, ich hätt aber schon gewisse Probleme mit der Identifikation. Auch andere Vereine (Arsenal!) kämpfen ja mit ähnlichen Problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2005 Ist euch das wirklich völlig egal, dass in so einer Mannschaft (außer Linz, der aber dort ohnehin nicht hingehört) kein einziger Österreicher spielen würde?Natürlich gewinnt man mit krampfhaftem Österreichereinsetzen keine Spiele, ich hätt aber schon gewisse Probleme mit der Identifikation. Auch andere Vereine (Arsenal!) kämpfen ja mit ähnlichen Problemen. 793264[/snapback] Also mir wäre das völlig egal. Es soll nicht der spielen der Österreicher ist sondern der mit mehr Klasse. Die Österreicher werden sicher auf genug Einsätze kommen. Außerdem heißt es ja auch nicht das Österreicher keine Chance haben auf einen Stammplatz. Zur Zeit würde ich allerdings so aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. August 2005 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2005 Weil hier manche Metz statt Dospel wollen: Metzt hat bei den Amas gegen Leoben 90 min in der IV gespielt, und war ein Unsicherheitsfaktor. Ich würde es auf fehlende Spielpraxis zurückführen, aber ich bezweifle dass er jetzt gerade besser als Dospelinho wäre. Gebt Söger eine Chance. Ich finde die Aufstellung war gut, da mit Ceh ja anscheinend ausgemacht ist, dass er nur am Schluß reinkommt, um noch ein Freistoßtor zu schießen. Was hätte Didulica in diesem Spiel anders als Safar gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. August 2005 Ist euch das wirklich völlig egal, dass in so einer Mannschaft (außer Linz, der aber dort ohnehin nicht hingehört) kein einziger Österreicher spielen würde?Natürlich gewinnt man mit krampfhaftem Österreichereinsetzen keine Spiele, ich hätt aber schon gewisse Probleme mit der Identifikation. Auch andere Vereine (Arsenal!) kämpfen ja mit ähnlichen Problemen. 793264[/snapback] Ja, zumindest wenn kein Österreicher in Frage kommt. Dospel, Kiesenebner und Linz sind die einzigen "ernst zu nehmenden" Österreicher für eine Stammposition und alle drei sind eigentlich schlechter als ihre ausländischen Kollegen/Konkurrenten auf ihren Positionen. Bzw. ist es Dospels Glück, dass wir - warum auch immer - seit Jahren keinen rechten Verteidiger holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2005 didulica wird scheinbar gerade abmontiert. ob es sich ein ceh die ganze saison lang gefallen lassen wird kein spiel über 90 min bestreiten zu dürfen stell ich auch mal in frage(genauso mila) das ein herr linz sich beschwert und als belohnung jetzt immer von beginn an dabei zu sein scheint ist auch recht interessant(vielleicht könnte didulica damit auch erfolg haben) der EINZIGE österreicher der es meiner meinung verdient in dieser mannschaft konstant zu spielen ist lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2005 Was hätte Didulica in diesem Spiel anders als Safar gemacht? Er hätte die gesamte Abwehr nach dem 2:1 sowas von zammgestaucht! weil das abwehrverhalten bei dem tor war alles andere als bundesliga tauglich! Wie schauts eigentlich mit dem Schiemer aus?? Is der verletzt, oder was?? Würd den gerne mal statt dem Dospel rechts in der Verteidigung sehen, oder von mir aus auch den Troyanski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2005 gott sei dank hat rapid auch gewaltig gepatzt sonst wäre das 2:2 noch viel ärgerlicher, aber trotzdem muss man aus dem spiel seine lehren ziehen ein paar schienen echt gedacht zu haben, dass sie da locker mal nach tirol rüberschaun und ohne jeglichen aufwand mit 3 punkten wieder zurückkommen ... pure überheblichkeit und lässigkeit war da steilweise und wenn man sich das 2te tor von wacker anschaut wird einem - als austria fan - ganz angst und bange vor den nächsten spielen, unglaublich der totale hühnerhaufen! es muss was passieren im defensiv verhalten! und vielleicht könnten stöger/schinkels ceh auch mal wirklich als spielmacher einbauen in einem 4-4-2, dafür mit nur einen dm der ihn dann auch abdeckt, wozu hat man ceh sonst geholt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Was hätte Didulica in diesem Spiel anders als Safar gemacht? 793301[/snapback] Im Kasten gestern an sich nicht viel, aber man darf in Sachen Didulica-Safar nicht nur die eigentliche Leistung als Torhüter hernehmen (obwohl auch da Didu die Nase vorn hätte, da er den einen oder anderen Unhaltbaren noch rausfischt), sondern auch ihren Effekt auf die restliche Mannschaft. Didu hält die Abwehr viel mehr zusammen, dirigiert sie zeitweise so, wie das früher ein Libero gemacht hätte, peitscht aber auch die anderen Mitspieler an, erzeugt, allein mit seiner Ausstrahlung, Druck von hinten heraus. Safar ist ein sehr guter Ersatztormann, für viele Bundesligamannschaften wäre er auch eine gute Nummer 1, aber Didu ist eben eine Ausnahmeerscheinung und sowas ist es, was wir brauchen! bearbeitet 21. August 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts