Umfrage: Eure Endtabelle


Nightfire_01

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Austria Wien

Red Bull

Pasching

GAK

Ried

Sturm

Tirol

Rapid

Mattersburg/Admira

Cup zu uns - auch der Meisterteller wird von Niederösterreich wieder in die Hauptstadt wandern - wer letztendlich absteigt ist mir gleich - die Admira ist kultiger - und in Mattersburg ist immer ein Vollrausch drinn...

so gesehen hebt sich das alles auf - für die Liga wahrscheinlich besser wenn die grauen Mäuse mal wieder absteigen die 500 Dauergäste werden niemandem abgehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
des trifft auch uneingeschränkt auf die Admira zu  :)

1007169[/snapback]

Auf die Admira trifft das alles sogar noch mehr zu, aber bei der Admira kommt noch dazu, dass wir in der Südstatt traditionell immer einen Oarschkick sehen (ich hab in den letzetn 5 jahren fast jedes Match in der Südstadt live verfolgt und es war kein einziges gutes Spiel von uns dabei, sogar wie wir den Meistertitel fixiert haben haben wir Oarsch gespielt und das war auch der einziuge Sieg, den ich in der Südstadt gesehen hab). Außerdem kommta uch noch dazu, dass die zuschauerzahloen in der Südstadt absolut BL-unwürdig sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan traue ich mir diese Endtabelle vorauszusagen:

1. Red Bull Salzburg

2. Austria Magna

3. Josko Ried

4. Liebherr GAK

5. Superfund Pasching

6. FC Wacker Tirol

7. SK Rapid Wien

8. Puntigamer Sturm

9. Nordea Admira

10. Mattersburg

Bei den Plätzen 5-8 könnte es innerhalb dieser Gruppe die eine oder andere Verschiebung geben, ok, aber die ersten 4 sowie der Absteiger stehen für mich fest - auch wenn's dem Renne nicht passt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der dritte platz wär zwar ein traum, ist aber ziemlich unrealistisch. auch wenns zur zeit gut läuft - ich rechne nicht damit.

1007191[/snapback]

Ich halte es nicht mal für so unrealistisch - wenn Rapid mit einer eher durchwachsenen Gesamtleistung Meister werden konnte, warum dann nicht Ried auf die selbe Art und Weise Dritter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich halte es nicht mal für so unrealistisch - wenn Rapid mit einer eher durchwachsenen Gesamtleistung Meister werden konnte, warum dann nicht Ried auf die selbe Art und Weise Dritter?

1007198[/snapback]

weil wir noch 4 auswärtsspiele haben = max. 2 punkte, dazu die austria noch daheim... admira und mattersburg kommen auch noch zu uns, hintereinander, wenns bei denen noch um was geht und bei der derzeitigen verfassung der admira sicherlich auch nicht zu unterschätzen... vor allem nach den von uns immer in spielhälfte 2 gezeigten leistungen gegen die beiden grazer klubs... 3. platz wär traumhaft, realistisch eingeschätzt würde ich jedoch auf platz 4-5 tippen - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. platz wär traumhaft, realistisch eingeschätzt würde ich jedoch auf platz 4-5 tippen - leider

1007203[/snapback]

da würde ich nicht unbedingt "leider" dazu sagen - selbst ein 4. oder 5. platz is mehr als respektabel ... :super:

1. austria

-

-

-

-

-

-

-

-

10. admira/mattersburg (wen´s auch treffen mag - viel glück in liga 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
da würde ich nicht unbedingt "leider" dazu sagen - selbst ein 4. oder 5. platz is mehr als respektabel ...  :super:

1. austria

-

-

-

-

-

-

-

-

10. admira/mattersburg (wen´s auch treffen mag - viel glück in liga 2)

1007214[/snapback]

im endeffekt hast recht, vor der saison hätte ich eh auch eher auf platz 6-8 spekuliert, aber nach eben dieser geilen saison is wärs schon toll in den uefa cup zu kommen. so muss man halt ins cup finale kommen, und ihn sogar gewinnen, sollte es nicht gegen die austria gehn. folglich wieder mehr spiele und weniger pausen zwischen den spielen, und da haben wir ja, wie in den letzten beiden matches gesehn, jetzt schon zu kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.