Umfrage: Eure Endtabelle


Nightfire_01

Recommended Posts

V.I.P.

Darum tippe ich, dass ihr den Klassenerhalt schafft - in den letzten Jahren hoffte ich immer auf euren Abstieg und lag immer falsch, diesmal tippe ich auf euren Klassenerhalt, und liege hoffentlich auch falsch! :augenbrauen::finger:

In den letzten Jahren wart ihr auch nicht weit davon entfernt. Ist sich leider auch nicht ausgegangen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Austria

2. Gak

3. Rapid

4. Salzburg

5. Ried

6. Sturm

7. Admira

8. Pasching

9. Mattersdorf

10. Wacker

Die Admira wird sich sich finden und sich "vorkämpfen"

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Nur einmal kurz OT: Soll das lustig sein wenn man Mattersdorf sagt? :ratlos: Finde das nämlich eher peinlich.

793398[/snapback]

nein, die eltern und großeltern meiner freundin sagens auch. grund: früher hieß es in der tat so.. war irgendwie ein marktdorf oder so.. deswegen.

nur kanns hier im forum schon anders gemeint sein .. dann ists nicht lustig.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, die eltern und großeltern meiner freundin sagens auch. grund: früher hieß es in der tat so.. war irgendwie ein marktdorf oder so.. deswegen.

nur kanns hier im forum schon anders gemeint sein .. dann ists nicht lustig.

793469[/snapback]

Na und, du Wappler!

Seit Jahrzehnten heißt es jetzt Mattersburg, ist das so schwer?

Aber selbst aufreiben, wenn mann Superfund anstatt Pasching sagt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und, du Wappler!

Seit Jahrzehnten heißt es jetzt Mattersburg, ist das so schwer?

Aber selbst aufreiben, wenn mann Superfund anstatt Pasching sagt!  :aaarrrggghhh:

793476[/snapback]

Versteh deinen Ärger ehrlich gesagt nicht ganz. Er hat doch klar gesagt, dass er es auch nicht lustig findet.

Außerdem hab ich den geschichtlichen Exkurs ganz interessant gefunden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh deinen Ärger ehrlich gesagt nicht ganz. Er hat doch klar gesagt, dass er es auch nicht lustig findet.

Außerdem hab ich den geschichtlichen Exkurs ganz interessant gefunden :yes:

793528[/snapback]

Sorry, als ich auf "zitieren" drückte, hatte er sein ursprüngliches Post noch nicht editiert und um die Stelle erweitert, daß er es nicht lustig findet...

Schwamm drüber, in Sachen Ortsnamen und Klubnamen sollten sowieso gerade MattersBURGER und PASCHINGER zusammenhalten :super:

Edit: Habe gerade nachgelesen. Mattersdorf wurde 1924 in Mattersburg umbenannt, somit dürfte der SVM (gegründet 1922) tatsächlich 2 Jahre als SV Mattersdorf angetreten sein...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwamm drüber, in Sachen Ortsnamen und Klubnamen sollten sowieso gerade MattersBURGER und PASCHINGER zusammenhalten  :super:

793541[/snapback]

Schönes Schlusswort :super:

Kurz noch einmal zum eigentlich Thema - den Platzierungen. Ich weiß wirklich nicht wer heuer absteigen soll. Wir waren die letzten 3 Spiele sehr stark und dürften auch heuer eine starke Truppe haben :super: Sturm hat sich stark präsentiert, die Admira wurde bisher unter Wert geschlagen, Wacker hat sich gesteigert, Ried mit der Aufstiegseuphorie und der SVM haben schon starke Partien gespielt.

So gesehen wäre jeder dieser Vereine ein Verlust für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.