Umfrage: Eure Endtabelle


Nightfire_01

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich halte es nicht mal für so unrealistisch - wenn Rapid mit einer eher durchwachsenen Gesamtleistung Meister werden konnte, warum dann nicht Ried auf die selbe Art und Weise Dritter?

1007198[/snapback]

Die Leistung von Rapid 2004/05 war alles andere als durchwachsen.

Es gibt keine Mannschaft, wo alle spiele in einer Saison gut sind, wenns danah gehen würde, hätte jede Mannschaft eine durchwachsene Leistung...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
1. Red Bull(shit)

2. Austria

3. Pasching

4. GAK

5. Sturm

6. Rapid

7. Tirol

8. Admira

9.Mattersburg

10. Ried :laugh:  :laugh:  (Wunschtraum) wird Mattersburg

1004395[/snapback]

Du bist a komisch, ried soll absteigen und pasching 3. :hää?deppat?:

Seit wann seits ihr laskla so gut auf pasching zu sprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

2005/2006:

1. FK MAGNA :knife:

2. RED BULL :kotz:

3. SUPERFUND

4. RIED

5. RAPID :love:

6. GAK

7. STURM

8. TIROL

9. MATTERSBURG

10. ADMIRA

2006/2007:

1. Rapid :clap:

2. LASK :v:

3. Sturm

4. FAK :knife:

5. Red Bull :kotz:

6. Tirol

7. GAK

8. Paschin

9. Ried

10. Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auf die Admira trifft das alles sogar noch mehr zu, aber bei der Admira kommt noch dazu, dass wir in der Südstatt traditionell immer einen Oarschkick sehen (ich hab in den letzetn 5 jahren fast jedes Match in der Südstadt live verfolgt und es war kein einziges gutes Spiel von uns dabei, sogar wie wir den Meistertitel fixiert haben haben wir Oarsch gespielt und das war auch der einziuge Sieg, den ich in der Südstadt gesehen hab). Außerdem kommta uch noch dazu, dass die zuschauerzahloen in der Südstadt absolut BL-unwürdig sind...

1007177[/snapback]

Liegt ja dann wohl nicht an der Admira sondern am grünweißen "Oarschkick", wie du´s so poetisch formulierst.

Allein für die mögliche Verhinderung eurer Europacupteilnahme gehören wir schon in die BL. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Momentan traue ich mir diese Endtabelle vorauszusagen:

1. Red Bull Salzburg

2. Austria Magna

3. Josko Ried

4. Liebherr GAK

5. Superfund Pasching

6. FC Wacker Tirol

7. SK Rapid Wien

8. Puntigamer Sturm

9. Nordea Admira

10. Mattersburg

Bei den Plätzen 5-8 könnte es innerhalb dieser Gruppe die eine oder andere Verschiebung geben, ok, aber die ersten 4 sowie der Absteiger stehen für mich fest - auch wenn's dem Renne nicht passt.  :finger:

1007188[/snapback]

lieber steig ich in die redzac- als in die wiener liga ab. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

1.Austria

2.Red Bull Kommerz

3.Ried

4.Pasching

5.Rapid

6.GAK

7.Wacker

8.Sturm

9.Admira

10.Mattersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wenn Rapid wieder selbstbewusst auftritt und unsere Stürmer treffen...

1. Favoritener Arsch Kinder (FAK)

2. RB Dosen

3. Rapid :king:

4. Pasching

5. Ried

6. Wacker

7. Sturm

8. GAK

9. Mattersburg

10. Admira

Wobei es zurzeit ganz schwer zu sagen ist, wer 3er wird und wer absteigen wird.

Meister ist für mich leider eine klare Sache... schon alleine aus dem Grund, weil die Kommerztruppe von Mateshit noch mal zu ins Hanappi muss.

Hoffe auf den Absteiger Admira... und nie mehr Spiele in der Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Dass die Rapidler alle hoffen dass wir absteigen, verstehe ich! Schließlich lassen sie gegen uns immer die meisten Punkte liegen! Bin aber selber auch relativ pessimistisch was unsere Chance auf den Klassenerhalt betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. austria (cl-quali)

2. red bull (uefa-cup)

3. ried (uefa-cup)

4. pasching (uije-cup)

5. rapid (punktegleich mit tirol und gak)

6. tirol

7. gak

8. mattersburg (cup-finalist)

9. admira

10. sturm (+ lizenzentzug)

aufsteiger: altach oder lask; erstere wären mir sympathischer, zweitere für liga wichtiger.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Liegt ja dann wohl nicht an der Admira sondern am grünweißen "Oarschkick", wie du´s so poetisch formulierst.

Allein für die mögliche Verhinderung eurer Europacupteilnahme gehören wir schon in die BL.  :winke:

1007903[/snapback]

Seh ich genauso.

Nur weil Admira weniger Fans hat sind sie BL-unwürdig???

Sie sind alleine BL-würdig für ihr HERZ was sie jetzt zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Austria (jaja wenn sie es nicht selber vergeigen :))

2. RBS

3. Pasching

4. GAK

...

...

...

10. Admira

Derzeit scheint die Admira wieder ranzukommen denke das wird knapp und hoffe irgendwie dass Mattersburg nicht absteigt, da ich Mattersburg irgendwie etwas sympathischer finde, zudem drückt die Admira seit Jahren den Zuschauerschnitt wenn mal nicht grad ne Wiener Mannschaft zu Gast ist.

Austria sollte den Titel unter normalen Umständen schon holen wenn nicht dann sind sie wohl an sich selber gescheitert, Red Bull wird aber sicher auf Lauerstellung sein...

Ich denke um Platz 3 streiten sich Pasching und der GAK wobei ich in der derzeitigen Verfassung Pasching wohl eher den 3 Platz zutrauen würde, wenns gut läuft (CUP) kommt der GAK auch in EC. Bei Rapid seh ich leider total schwarz was EC angeht... (Platz 5-6)

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
, zudem drückt die Admira seit Jahren den Zuschauerschnitt wenn mal nicht grad ne Wiener Mannschaft zu Gast ist.

1008969[/snapback]

Was habt ihr immer mit dem Zuschauerschnitt. Ist schon wieder Schwanzvergleich mit Genki angesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Liegt ja dann wohl nicht an der Admira sondern am grünweißen "Oarschkick", wie du´s so poetisch formulierst.

Allein für die mögliche Verhinderung eurer Europacupteilnahme gehören wir schon in die BL.  :winke:

1007903[/snapback]

Ich hab ja auch nur geschrieben, warum man als Rapidler die Admira nimmer in der BL sehen will...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. Austria

2. RB Salzburg

3. Pasching

4. Ried

5. Rapid

6. GAK

7. Wacker

8. Sturm

9. Admira

10. Mattersburg

nach der heutigen Runde bin ich mir zwar mit dem Meistertitel für die Austria nicht mehr so sicher, aber ich würds ihnen weitaus mehr vergönnen als den Dosen.

Im Kampf um den dritten Platz hoffe ich natürlich auf Ried, aber ich denke, dass die Paschinger doch schlussendlich vorne sind....leider.

Wird auf älle Fälle ein 3-Kampf zwischen Pasching, Ried und Rapid.

Im Abstiegskampf wirds die Admira glaub ich tatsächlich noch packen. Die momentane Form spricht einfach gegen Mattersburg. Wobei es mir ziemlich egal ist, wen es von den beiden Teams erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Was habt ihr immer mit dem Zuschauerschnitt. Ist schon wieder Schwanzvergleich mit Genki angesagt?

1009248[/snapback]

Ehm nö, aber ich finde es nunmal erschreckend dass da die Zahlen so einen gewaltigen Unterschied aufwerfen, war ja auch nicht als Beleidigung gegen die Admira oder deren Fans gemeint sondern eher als einer der Gründe wenn man mich frag ob es mich stören würde ob die Admira absteigen würde :p

Wenn man sich aber mal überlegt dass Mattersburg absteigen würde wären sicher einige interessante Spieler für andere Vereine (Rapid?GAK?) zu haben. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.