FC Kärnten - SV Mattersburg


Vafluacht

Recommended Posts

always right behind

Wer da jetzt die Ironie nicht erkannt hat sei einmal dahingestellt. Mir ist schon klar was Du meinst (fanatics' Postings hier im ASB sprechen ja durchaus für - bzw. gegen - sich selbst) - war auch nicht bös gemeint, fand's nur witzig.

Um zum eigentlichen Thema auch was zu sagen: ich hoffe stark, dass es der FC Kärnten zumindest bis ins Cupfinale (gg. die Wiener Austria) schafft - schon alleine, um später eine weitere legendäre Ostblock-Auswärtsfahrt-Story von muuu lesen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

ich hoffe doch stark dass wir die mattersburger schlagen können... zu hause vor der stimmgewaltigen südkurve...

es wird allerdings ein hartes stück arbeit, denn die mattersburger werden genauso motiviert sein...

ich glaub die entscheidung fällt im elfmeterschießen...

... für kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Kartenpreise stehplatz: erwachsene vollpreis € 12,--

ermässigte : € 9,--

falls es wer wissen will!

bearbeitet von kristschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sitzer sind bereits Ausverkauft!!!

Erwartet werden 10.000 Leute.

Mattersburg bekommt 2 Sektoren als Kontingent d.h. Gästesektor + Nebensektor.

Viele werden sich aber ohne Karten nach Kärnten verirren und sich mit normalen Stehern (Stadionkasse)unter uns wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schon soviele Karten weg,dann werd ich Morgen mal zum Stadion runter gehen müssen,und mir eine Karte bessorgen!Hoffe nicht das es zum Elfmeterschiessen kommt!Das ist ja schon einmal daneben gegangen! :nervoes::nervoes: Denek das so an die 9000 Leute kommen werden!2:o für Fc Kärnten,und ich bin 100% dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Mattersburg bekommt 2 Sektoren als Kontingent d.h. Gästesektor + Nebensektor.

tja aber von den mattersburgen sitzt ja auch der großteil... ich erinnere an das bleiberg-spiel, welches von einem doofen-vc-cv mob vorigen sommer mal frequentiert worden ist...

naja... bin gespannt ob die armadillo-gang auch anwesend sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich werd mir meine Karte am Spieltag kaufen und wenn ich keine mehr krieg muss ich sie wohl mit recht einem kleinen Kind oder einem Mattersburger wegnehmen ..... :laugh: ....

Ich hoffe ja auf Sieg und ein gutes Spiel - nur bitte keine fade Partie weil sowas brauch ich net !

Aja: Die Stimmung muss wieder wie beim Austria Wien Spiel sein !!

Stellt euch vor wir steigen auf - dann spielen wir UEFA CUP QUALI ....

Ja Freunde - wisst ihr was das heisst ? Länder wie Polen - Lettland - Litauen - Ukraine usw sind in Reichweite und wollen wieder mit dem Zug befahren werden !!!!!! :clap:

Alez - Auswärtsfahrt - Alez !!!!!! :o

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

und dann werde ich sicher dabei sein. allerdings ist es noch ein schönes stück arbeit bis dahin. wir sollten uns mit planungen doch noch etwas zeit lassen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.