FC Kärnten - SV Mattersburg


Vafluacht

Recommended Posts

Leistungsträger

Eingefügtes Bild

tolle stimmung, schöne choreo

Eingefügtes Bild

sogar würstelesser waren im stadion ;)

Eingefügtes Bild

geile bengalen... :eek:

schad daß ich nicht dabei war...

ich fotos von der V.C.-HP gfladert :shy:

bearbeitet von ChevyChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ja war echt geil gestern! sabine hat auch tolle bilder und videos gemacht. die videos werden aber noch etwas dauern bis sie zum anschaun sind. jeder der nicht im stadion war, ist selber schuld! übrigens wirds diese choreo mit den fahnen auch beim letzten auswärtsspiel wieder geben. hab mir ein paar aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

sobald rene (fck-patriot) und ich mal gemeinsam online sind damit ich sie ihm per icq schicken kann. per mail dauert das zu lange. kann also dauern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

VOM FEINSTEN IN DER KLEINEN EIN TEIL VOM SPRUCHBAND UND IN DER KRONE UNSER TRANSPI.

Bitte bei Gelegenheit einscannen und mir mailen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War keine üble Partie!

Alle achtung dass 200Mattersburger den Weg zu uns gefunden haben, trotzdem sind sie ein scheiss Publikum! Oder hat irgendwer einen Sprechchor von den Bauern vernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:verbot: es ißt nicht gestattet laut gesetzbuch nummer 12.1 während eines einkaufes in einem gustlshhop sich zu onanieren, finnie das fliegende geschöpf verstoss gegen dieses gesetz und muss als strafe 1 woche lang nur stehen und zwar auf ihren beinen :glubsch:Eingefügtes Bild

tommy tomato rudi war über diesen vorfall sehr verärgert :hexe:Eingefügtes Bild und ihn gibts nicht mehr bei deinem mist karstadt im angebot :ears::love:

dann soll noch mal jemand sagen das es nicht sinnvoll ißt seine meinung zu posten, dieser typ hier ißt ja nicht normal Eingefügtes Bild ja das geht ihr sehr auf den sack dem roland kaiser, weil sie drückt sich aus wie tinnies pickel in der pouvertät

RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :=:=:=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.