FC Kärnten - SV Mattersburg


Vafluacht

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das ärgste aber absolut keine Stimmung bei den Mattersburgern echt peinlich aber ist ja kein Wunder wenn sie schon am Nachmittag volle fett in der Stadt rumlaufen  :laugh:

Naja, bis zum ersten Tor haben sie sich ja bemüht, aber danach! :nein:

Bin froh, dass ich seit langem wieder im Stadion sein konnte und den Support in der Süd aus sicherer Distanz miterleben durfte! :feier:

War wirklich ein feines Spiel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bin froh, dass ich seit langem wieder im Stadion sein konnte und den Support in der Süd aus sicherer Distanz miterleben durfte! :

Wie ich sie liebe die Schönwetterfans, die auch noch bedingungslos zu ihrem opportunistischen Naturell stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Bin froh, dass ich seit langem wieder im Stadion sein konnte und den Support in der Süd aus sicherer Distanz miterleben durfte! :feier:

genau solche fans braucht der verein! brav im stadion sitzen, bier saufen und a deppats würstel in schädl einefressn! :angry: ma sowas kotzt mich aber auch sowas von an! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

genau solche fans braucht der verein! brav im stadion sitzen, bier saufen und a deppats würstel in schädl einefressn!  :angry:  ma sowas kotzt mich aber auch sowas von an!  :nope:

Wie sieht den eurer Meinung nach ein würdiger Fan aus bzw. wie hat er sich zu verhalten!

Ps: Hab weder Bier noch Würstel konsumiert (in schädl eingfressn)! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, zuerst einmal Gratulation an die Kärntner....

Schade war nur, dass wir Mattersburger unsere Chancen nicht nutzen konnten, denn sosnt hätte es anders ausgesehen.

Aber was soll' s - bals gibt es die Revanche in der Meisterschaft *harr* :yes:

Und nun muss ich noch etwas zur Stimmung sagen: Bei uns Mattersburgern muss die Fanszene erst gedeihen, es muss sich ein harter Kern von Fans zusammenfinden, die nicht schon vorm Stadion jammern, dass sie STEHEN müssen *tststs* :kotz:

Jedoch solltet ihr nicht unsere Supportleistung schmälern, denn immerhin war das Stadion zu Beginn fest in unseren Händen... und bei einem 4:0 Sieg hat man schon leicht Singen!

Aber bis aufs Ergebnis war' s ein ganz netter Abend.

MFG,

AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sodala, die Pics sollten wenn alles gut geht im Laufe des Tages online kommen. Bei den Videos könnte es unter Umständen noch länger dauern, aber mal schaun was sich machen lässt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ps: Hab weder Bier [.....] konsumiert

Vor allem diese Worte lassen mich aufhorchen! :nein:;)
Wenn dein Freund bei einem Autounfall, aufgrund von Alk-Konsum, stirbt, wendest du diese Kombination (Auto + Alk) auch nicht mehr an!

Außerdem hat man auch eine Menge zu lachen, wenn alle leicht angeheitert ihre Meldungen von sich geben und du nüchtern dem oftmaligen Schwachsinn horchen darfst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

trotzdem hättest dich zu uins in die süd gesellen können um uns und die mannschaft ein bischen zu unterstützen! da muss man ja auch nicht unbedingt alkohol trinken oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

trotzdem hättest dich zu uins in die süd gesellen können um uns und die mannschaft ein bischen zu unterstützen! da muss man ja auch nicht unbedingt alkohol trinken oder?????

Klar, hätt ich ja auch gern gemacht, aber 1. kenne ich keinen von euch und 2. war das ASB offline, um uns auszureden wann, wo, wie...

Aber ich war ja höchstens 10m von euch entfernt und hab auch von dort aus die Mannschaft unterstützt! Oder zählt das nicht??? :confused:

Mal sehen, vielleicht kann ich ja nächste Saison öfters dabei sein und ihr führt mich in eure "Supportrituale" ein! :clap:

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

super spiel, wahnsinn, aht alles fasst gepasst! wir haben den klassenunterschied schön aufgezeigt, schade nur daß heimo wieder kein tor geschossen hat.

mir hat jedoch nicht gefallen wie unsere verteidgung durch einige schöne pässe in die tiefe immer wieder ausgehebelt wurde! zum glück hatten wir einen überragenden goriupp im tor!

die choreos waren auch schön zu sehn im tv! ich frage mich nur ob wir supporter kein durchhaltevermögen haben. bei den bengalen sah man wie der fahnen-schwänker nach kurzer zeit müde wurde und abbrach, das ist unverzeilich :raunz: auch sonst fällt mir oft auf, dass meist nur wenige wiederholungen gesungen werden. weiß ja nicht wies gestern war, aber das muss sich noch stark verbessern :support::o in wien hats teilweise schon super gepasst :clap: daran müssen wir aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mann, so schlimm kann das gar nicht sein, die fahne hätt auf alle fälle weiterwehn müssen, und nicht nur eine... es muss einfach die ganze zeit gas geben werden :hupfi: den meisten ists zu peinlich, und hören lieber zu früh auf als zu spät oder sie sind zu faul. dabei beobachtet man immer wieder daß viele "zaungäste" auch mitmachen, wenn sie von uns mitgerissen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also nach 20.Minuten war ich mir nicht wirklich sicher ob wir dieses Spiel für uns entscheiden werden!Hätten mindestens ein Tor bekommen können.Das die MAttersburger nach dem 0:1 nicht mehr viel von sich gegeben haben,war wohl jedem klar,trotzdem ein Lob.2000 Leute von denen der Großteil jedoch jenseits der 50 Jahre waren.Unsere Stimmung war phasenweiße echt geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.