Wer wird Campeón?


Wer holt 2005/06 den Titel in Spanien?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bin der Meinung, dass er ein Defensivallrounder ist - aber die "Spanier" unter uns können da sicher mehr über ihn sagen. Bin außerdem gespannt, ob - der gemein gesagt halbinvalide - Jonathan Woodgate jemals wieder fit wird. Wohl der größte Fehlkauf der jüngsten Clubgeschichte.

792206[/snapback]

Diogo kann sowohl RV as auch Innenverteidiger spielen.

Zu Woodgate: Angeblich soll er wieder halbwegs fit sein, hat schon normal trainiert und auch ein Spiel mit der Jugendmannschaft bestritten, wo er(den Umständen entsprechend) schon überzeugen konnte. Allerdings trauen sich die Ärzte weiterhin nicht ein fixes Datum für seine "echte" Rückkehr festzulegen. Dürfte sich also noch einige Zeit lang ziehen, bis er wieder bis zur ersten Mannschaft stößt.

Real wäre also gut beraten auf jeden Fall den überflüssigen Owen nächste Woche noch zu verscherbeln(Liverpool bietet angeblich 17 Millionen Euro) und noch einen starken IV zu holen. Nur wenn das geschieht sind sie für mich nächstes Jahr im Titelkampf ein ebenbürtiger Gegner für Barca, denn eine starke Offensive hatte man auch die letzten beiden Jahre und konnte nichts gewinnen. Auf die Verteidigung kommt es an und die ist im Moment wirklich nichts besonderes, wenn man sie mit Barca, Valencia und Atletico vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Barca denke an 1995/96, die grandiose Saison: Zuvor war Atletico 14. oder so und dann wurden sie Meister. Alles kann passieren, auch wenns nicht soo wahrscheinlich ist und Barca zugegebnermaßen der Topfavorit ist. Aber ich glaube fest daran, dass Atletico mitmischen wird und am 18. September werde ich Atletico live anfeuern gegen Barca ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

das passiert aber alle heilige zeit mal im Fußball.

Atletico kann ich schwer einschätzen, die können mMn bestenfalls Dritter werden, allerdings sind sie letztes Jahr auch mit ähnlichen Ambitionen in die Saison gestartet und wie es geendet ist, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Defensive ist gut und der STurm wurde verstärkt. Auch im Mittelfeld wurde mit Petrov und Galleti gut eingekauft. Jetzt ist es aber wichtig, dass sie sich finden, was bei Barcelona schon der Fall ist. Allerdings als Meister den Titel zu verteidigen wird schwieriger, gegen Barca wird jetzt jeder 110% geben.

Real schätze ich nicht so stark ein ,dafür ist mir die Defensive zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

REAL MADRID natürlich, zum einem weil Beckham sein beste Sasion seiner Karriere spielen wird, und zum anderen werden Ronaldo und Robinho sich mit höchstleistungen gegenseitig antreiben ,weiters spricht dafür das mit Pablo Garcia nun zwei wirklich zweikampfstarke Mittelfeldspieler an Board sind ,da Woodgate auch wieder voll einsatzfäig sein soll und Diogo in der Abwehr überall eingesetzt werden kann hat sich REAL MADRID auch defensiv gut verstärkt .

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum berücksichtigt niemand Valencia oder Atletico oder Villareal? Alle drei haben sich meiner Meinung nach top verstärkt. 2004 wurde Valencia Meister, 2000 La Coruna, also von daher kanns auch wer anderer als Barca oder Real werden. La Coruna wohl nicht, aber einer von den dreien schließe ich nicht aus und es wäre ja auch toll, wenn sich nicht wieder alles auf das ewige Duell Barca - Real konzentrieren würde.

Am 18. September werdet ihr mehr wissen, da wird Atleti zuschlagen und Barca im Vicente Calderon besiegen und ich live dabei und dies bejubeln ;-)) *träumen oder nicht tr#umen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Vom Wunschdenken her betrachtet, hoffe ich, dass der "Campeón" nicht schon wieder FC Barcelona bzw. Reald Madrid heißt, ist genauso langweilig, wie der FC Bayern in Deutschland.

Dennoch: was ich in Cádiz gesehen habe, ist wohl mit Barcelona wieder extrem zu rechnen, absoluter Klassefußball...

Mir würde mal ein Meister im Bereich der "modestos" taugen, wird aber unwahrscheinlich sein. Villarreal ist mit Sicherheit das große Fragezeichen, vielleicht gelingt sowas wie vor 2 Jahren Real Socíedad... Mit dem Kader ist nocht mehr drinnen...

Wenn es nach meinem Herzen gehen würde: Campeón 2005/2006... CADIZ C.F.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum berücksichtigt niemand Valencia oder Atletico oder Villareal?

Natürlich muß man mit diesen drei auch rechnen bei Valencia und Atletico sollte man berücksichtigen das sie International nicht spielen und daher sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren können und wenn die einmal einen Lauf haben dan sind sie nur schwer zu stoppen . Bei Villarreal glaube Ich das sich die Champions League auf die Meisterschaft negativ auswirken wird ,und die anderen sind zu schwach um ganz vorne mitzuspielen, so glaube Ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.