Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Alles zu diesem Trauerspiel mit schmeichelhaftem Ergebnis hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Heute ist mein 27. Geburtstag. Wenn das so weitergeht, werd ich an meinem 67. Geburtstag noch immer an der völligen Unfähigkeit vom Arschkrankl leiden müssen. Mehr hab ich nicht zu sagen. Erbärmlicher Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 In der ersten Hälfte war Österreich nicht gut. In der zweiten Hälfte drehten sie das Spiel noch zu einem 2:2. Die zweite Hälfte war Österreich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Irgendwie schade, dass wir noch ein Unentschieden erreicht haben. Jetzt wird uns Krankl erhalten bleiben. Über das Spiel hängt man besser den Mantel des Schweigens, noch selten so eine schwache Vorstellung unserer Mannschaft gesehen! Und für's nächste Mal: bitte erspart uns Vastic, Kühbauer und Mayrleb, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 frage: was hat der prohaaska mit den griechen gesagt? wann haben wir gegen die gespielt? und saubach zu ibertsberger: andi ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Einzige Konsequenz nach dieser fussballerischen Bankrotterklärung: Krankl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 und saubach zu ibertsberger: andi ivanschitz der saubach machte seinem namen auch alle ehre :"mitten ins Kreuzsex!" Einfach lustig die orfler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 krankl ist mit der leistung der mannschaft nicht zufrieden. hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Nunja Saubach hat sicher schon einen sitzen bei dem grauslichen Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Leistungen der Spieler: Payer: durchwachsen Schranz: gut Dospel: naja Standfest: durchschnittlich Ehmann: gut Pogatetz: gut Gercaliu: gut Schopp: durchwachsen Ibertsberger: Traumtor! (zu kurz eingesetzt) Kühbauer: unterirdisch! Säumel: zu kurz eingesetzt Aufhauser: durchwachsen Ivanschitz: gut (Bester Mann!) Mayrleb: Hat der auch gespielt? Akagündüz: zu kurz eingesetzt (hat etwas Schwung gebracht) Vastic: ? Kuljic: zu kurz eingesetzt (hat wie Aka etwas Schwung gebracht) Fazit: Nach Polen ohne Kühbauer, Mayrleb und Vastic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Hat da Saubach eben wirklich von einem Sieg geredet? Dann is der ja wirklich anduddelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Hat da Saubach eben wirklich von einem Sieg geredet? Dann is der ja wirklich anduddelt 790084[/snapback] Das bin ich auch, wer kanns ihm verübeln? Mit Grauen denke ich an Spiele des Nationalteams zurück, die ich nüchtern ertragen mußte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 warum hat man das Teamchef-Thema nicht angeschnitten als der Krankl noch dort gestanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Benotung: Payer 4(schwach) Dospel 4 Ehmann 3(Durchschnitt) Pogatetz 5(Nicht Genügend) Gercaliu 3 Schopp 3 Aufhauser 4 Kühbauer 4 Ivanschitz 2(Gut) Mayrleb 4 Vastic 5 Schranz 3 Standfest 2 Akagündüz 4 Kuljic 3 Ibertsberger 2 Säumel 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 auf die Frage ob der Tormannwechsel abgesprochen war. Krankl: "na....,da Helge Payer hat Schmerzen in da Achillessehne verspürt...." :aaarrrggghhh: na hoffentlich wird das nix langwieriges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts