Österreich - Schottland 2:2


Hutz

Recommended Posts

Inventar
Leistungen der Spieler:

Payer: durchwachsen

Schranz: gut

Dospel: naja

Standfest: durchschnittlich

Ehmann: gut

Pogatetz: gut

Gercaliu: gut

Schopp: durchwachsen

Ibertsberger: Traumtor! (zu kurz eingesetzt)

Kühbauer: unterirdisch!

Säumel: zu kurz eingesetzt

Aufhauser: durchwachsen

Ivanschitz: gut (Bester Mann!)

Mayrleb: Hat der auch gespielt?

Akagündüz: zu kurz eingesetzt (hat etwas Schwung gebracht)

Vastic: ?

Kuljic: zu kurz eingesetzt (hat wie Aka etwas Schwung gebracht)

Fazit: Nach Polen ohne Kühbauer, Mayrleb und Vastic!

790079[/snapback]

sehr gute analyse!!!! polen ohne vastic, kühbauer, mayrleb und haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Benotung:

Payer 4(schwach)

Dospel 4

Ehmann 3(Durchschnitt)

Pogatetz 5(Nicht Genügend)

Gercaliu 3

Schopp 3

Aufhauser 4

Kühbauer 4

Ivanschitz 2(Gut)

Mayrleb 4

Vastic 5

Schranz 3

Standfest 2

Akagündüz 4

Kuljic 3

Ibertsberger 2

Säumel 0

790089[/snapback]

Wenn du allen denen du einen 2er gegeben hast einen 3er gibst sind wir uns einig!

Ein Gut hat sich heute sicher keiner verdient - auch Ivanschitz nicht, denn der Spielmacher war er heut nicht!

Besondere Enttäuschungen:

- Pogatetz: Also so hat der nie und nimmer ein Leiberl bei Boro!

- Kühbauer: kämpferisch und spielerisch eine Null!!! AMertsen Tor schuld!

- Aufhauser: Nur Fehlpässe und was waren das für behinderte Schuss/FLanken sztändeig :aaarrrggghhh:

- Mayrleb/Vastic: Unwahrnehmbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Weil die Reporter alle feig sind und sich problematische Themen nur hinterrücks ansprechen trauen.

790093[/snapback]

Ganz egal wie man zum Krankl stehen mag, aber es bringt wirklich nix nach einem testspiel, selbst einem so furchtbaren wie heute, knapp einen Monat vor dem endgültigen aus in der Quali ( daran habe ich nach diesem Spiel nicht mal die geringsten Zweifel ), eine Trainerdiskussion zu starten.

Krankl sollte jetzt ganz in Ruhe mit der Mannschaft in Polen untergehen und dann muß man eben gemeinsam mit dem ÖFB und dem ORF überlegen ob der größte Patriot aller Zeiten sich eine Abschiedsgala live aus der Staatsopfer oder ein sport am Sonntag Spezial verdient.

Sein APA_Interview kann er sich jedenfalls in O**** schieben"keiner verdient es mehr als ich" :aaarrrggghhh: :laugh: :aaarrrggghhh: :laugh: :aaarrrggghhh: :laugh: :aaarrrggghhh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Stürmer in Polen werden wiefolgt heißen:

Mayrleb, Vastic, Kollmann, Haas (noch nicht fit, aber das ist ja wurscht)

Da bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Kuljic und Akagündüz nicht einberufen werden, obwohl sie heute um Welten mehr gebracht haben als Vastic und Mayrleb (na gut, das war nicht schwer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

selten so ein schlechtes länderspiel gesehen!

da krankl hat in meinen augen 3 grosse fehler:

vastic, kühbauer, schopp

wieso de noch in der nationalmannschaft spielen weiss wohl nur er.

ausserdem worn no extrem schlecht da aufhauser (a frechheit heute).

mit ibertsberger, akagündüz, standfest und kuljic san dann aber 4 neue kommen, die wieder schwung gebracht ham und denen ham ma sicher de 2 tore zu verdanken :)

ajo und forza "mittelzwerg" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

grottige leistung, hab ich mir aber auch nicht anders erwartet, nachdem der jesolo-hansi einfach der konzeptloseste trainer ist den ich jemals erlebt habe!

wenn man nie ernsthaft einen mannschafts-stamm aufbaut, sondern bei jedem match wieder andere bringt (das geht ja unter krankl schon lange so :aaarrrggghhh: ), ists einfach wurscht was der einzelne kann, wenn das team null eingespielt und abgestimmt ist!

kann mich nur also anschließen: krankl, vastic, kühbauer, mayrleb weg! was ich mir über diese sinnlose treue zu haas denke schreibe ich hier lieber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das positivste war, dass der am wenigsten schwache spieler der gercaliu war - passabler einstand, darf man nix sagen. spielte um welten souveräner als der erfahrene dospel. und welche daseinsberechtigung dieser kühbauer im nationalteam hat, frag hoffentlich nicht nur ich mich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1

Warum spielen Spieler wie Mayrleb, Vastic oder Kühbauer? Wir werden uns nicht für die WM in Deutschland qualifizieren, also warum brauche ich dann Spieler die 2008 keine Rolle mehr spielen werden? Roland Kirchler hat es richtig gemacht, er hat seinen Rücktritt erklärt, sonst hätte er heute vermutlich auch noch gespielt. Wir haben für den Sturm neben Akagündüz, Kuljic noch Roland Linz (nicht das man mich falsch versteht, ich will, dass Linz nicht mehr für die Austria spielt, in das Nationalteam gehört er allerdings). Warum kein Kiesenebner, warum kein Lasnik? Ivanschitz hat im Team keinen 2. offensiven Spieler neben sich wie bei Rapid? Daher sollte Ivanschitz auch zentraler spielen (im linken Mittelfeld dann Lasnik, Amerhauser oder Dollinger, auch Säumel wäre eine Alternative)

Punkt 2

Warum haben wir bitte solange mit einer Viererkette gespielt? Der rechte Außenverteidiger hatte keinen Gegner. Man hätte schon früh 3 - 5 - 2 spielen müssen (okay, wäre Stranzl fit und in der Innenverteidigung wäre es natürlich einfacher als z.B. Dospel oder Gercaliu ins Mittelfeld zu stellen), spätestens zur Pause hätte es aber einen Systemwechsel geben müssen.

Punkt 3

Stürmer: Warum Mayrleb, warum Vastic. Vastic hat bis jetzt 1 Tor für den LASK erzielt, Mayrleb spielt auch nicht immer, ich glaub Linz hat mehr Spielminuten bis jetzt gesammelt.

Punkt 4

Tor 1 gehört Kühbauer und Gercaliu, Tor 2 Pogatetz. Payer sah zwar unglücklich aus, aber okay, so frei darf dieser Schotte nicht zum Schuß kommen.

Punkt 5

KRANKL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
und welche daseinsberechtigung dieser kühbauer im nationalteam hat, frag hoffentlich nicht nur ich mich  :nein:

790116[/snapback]

Naja, er is a alter Mann der unserm hansi es Herz aufgehn lässt, und da ich mittlerweile sowieso den Verdacht hab, dass Krankl das ÖFB-team als sein persönliches Spielzeug sieht, muß uns das wohl genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grauenvoll!

Die Wechsel waren mal wieder original Krankl. Das Mittelfeld ab Minute 1 non-existent aber als erstes nimmt er einen Verteidiger raus. Dann nimmt er Schopp raus und bringt einen defensiven Mittelfeldspieler (als was anderes kann man Ibertsberger nicht bezeichnen). Dann kommen die ärmsten Schweine, die Stürmer raus und werden durch 2 andere arme Schweine ersetzt. Sorry, aber den Vastic, Mayrleb, Kuljic und Aka zu kritisieren bringt wenig, denn wenn ein Mittelfeld 80 Minuten generalversagt sind die Stürmer einfach nur arm. Unter diesen Umständen hat sich Mayrleb noch passabel präsentiert.

Dass Kühbauer 75 Minten spielen durfte ist ein Skandal, dass Aufhauser sogar durchgespielt hat, ist ein Riesenskandal. Beide hätten spätestens nach 45 Minuten raus müssen, so grottenschlecht waren die 2 (leider hat Kühbauer ka Rote bekommen für den Ellbogen :(). Ivanschitz war bis Minute 75 auch jenseitig, ist dann aber stärker geworden. Aber die guten 15 Minuten können auch bei ihm über 75 Minuten ohne Kampf und Akzente hinwegtäuschen. Schopp war auch schwach, aber ihn als ersten im Mittelfeld rauszugeben fand ich witzlos.

In der Abwehr war Gercaliu für sein erstes SPiel akzeptabel, aber man merkte schon, dass es für ihn Neuland war. Bei Sturm spielt er selbstbewusster nach vorne. Pogatetz war grauenvoll. Aber der darf natürlich ohne Spielpraxis spielen, was bei Kiesenebner und Linz (nicht ohne Schelte auf die böse Austria) natürlich gar nicht geht. Er hat es dem Krankl mit einer inferioren Leistung belohnt.

Ehmann war durchschnittlich, seiner durchschnittlichen Begabung entsprechend. Dospel-siehe Ehmann.

Noten:

Payer: Also ich find das 2:0 muss er haben. Keine Ahnung warum da nicht einmal eine Reaktion kam.

Note 4

Gercaliu: Note 4

Ehmann: Note 4

Dospel: Note 4

Pogatetz: Note 5

Kühbauer: Note 5 - Tor Nr. 1 gehört nur ihm..Da der Abwehr nen Vorwurf zu machen is a schlechter Scherz.

Aufhauser: Note 5 - konegnialer Partner von Kühbauer

Ivanschitz: Note 4: 75 Minuten auf Tauchstation. Für einen Kapitän und "Spielmacher"(?) unwürdig. Dass er heute unser bester Mittelfeldmann war spricht definitiv nicht für ihn sondern gg seine Nebenspieler!

Schopp: Note 4,5 - schwach, aber unmöglich ihm die gleiche Note wie Aufhauser und Kühbauer zu geben.

Mayrleb: Note 4

Vastic: Note 4,5 - man könnte auch beiden eine 0 geben - nie eingesetzt worden.

Standfest: Note 3,5. Brachte Schwung über rechts und stand beim Abstauber richtig

Ibertsberger: Note 3. War der aktivste Mann in der kurzen Zeit am Feld.

Kuljic: Note 4 - von den 2 eingewechselten Stürmern der aktivere.

Aka: Note 4,5 - mir fiel er nicht auf.

Säumel: 0 - zu kurz eingesetzt.

Krankl: Note 5. Ich hoffe er macht die Drohung an Stickler wahr, dass er eventuell nicht mehr zur Verfügung steht, wenn Stickler nicht bald eine Entscheidung über seine Zukunft trifft. Aber wer will den Trottel bitte als Trainer haben? Der 1.FC Masochismus?

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Punkt 4

Tor 1 gehört Kühbauer und Gercaliu, Tor 2 Pogatetz.

Die Abwehr war in der Vorwärtsbewegung als Kühbauer den Ball so diletantisch vertändelt hat. Nur weil der Gercaliu ausgerutscht ist kann man ihm keinen Vorwurf machen. Der Pass war sehr gut und er hätte eh nichts machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.