Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Nach dem Sieg gegen die Austria Amateure MUSS in Kufstein gewonnen werden, um noch einmal Kontakt mit der Spitze aufnehmen zu können. Alles andere als ein Sieg wäre meiner Meinung nach eine herbe Enttäuschung. Mein Tipp: Kufstein 0 - 2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 es werden so um die 150 linzer in kufstein dabei sein. wir siegen mit 3:0 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Ich bin davon überzeugt, dass wir nach dem Sieg am Freitag das nötige Selbstvertrauen und damit die nötige Ruhe im Spiel haben, um gegen eine wohl mit 10 Mann verteidigende Kufsteiner Mannschaft nicht in Gefahr zu kommen! Wir gewinnen, wie hoch hängt davon ab, wann das erste Tor fällt. Ich rechne mit einem Sieg mit 1-3 Toren Differenz! FCK - LASK 0:2 Konrad, Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 LASK muss gwinnen und wird gewinnen mit 3:1! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Hurrahurra, endlich wieder am Awayday dabei! Gerade deswegen muß ein Sieg her. Wenn wir die Spielmacherrolle vom Vastic weiter forcieren, gewinnen wir mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Auch ich tippe wie immer auf einen Sieg und zwar in der Höhe von 2:0 durch Tore von Konrad und Vastic. Beim letzten Mal hab ich ja voll recht gehabt mit meinem Tipp, ich hoffe diesmal auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 alles andere als ein klarer sieg wär eine entäuschung. kufstein:lask 0:3 tore: konrad 2, vastic, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 naja man darf nicht vergessen dass kufstein auch tore schießen kann (3:3) gegen gratkorn! hoffe aber auf ein frühes tor von vastic, und buskiewicz folgt mit einem hattrick also: kufstoa - Lask 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ähm, ich hätt da mal eine Frage: Spielt Ivo überhaupt, wenn er heute fürs Nationalteam einläuft Will man den Anschluss an die Spitze nicht jetzt schon verlieren, MÜSSEN drei Punkte her Mein Tipp: Kufstein 0:3 LASK 2xKonrad, Rucki @iceman: 150 Linzer sind schon das Minimum...ich rechne mit 180-200 mitgereiste Fans...und sie kommen auch Kufstein....kniet nieder, der ASK ist da ui...des wird a feine fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ich kann mich der allgemeinen Euphorie (noch) nicht anschließen. Solange die Abschlußschwäche nicht behoben ist, wird es keine Siegesserie geben. Jausengegner gibt es einfach keine mehr. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 meister , lass uns doch noch ein bißchen euphorisch sein, mind. bis freitag, danach darfst du hoffentlich auch optimismus schöpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 siegen, wurscht wie. tip kufstein - lask 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) meister , lass uns doch noch ein bißchen euphorisch sein, mind. bis freitag, danach darfst du hoffentlich auch optimismus schöpfen! 789110[/snapback] Ist ja gut so! Leider "suchteln" wir momentan durch die Gegend. Überzeugend ist was anderes. Dazu kommt die miserable Auswärtsbilanz ( 3 Niederlagen - Torverhältnis 1:8 ) Trotzdem hoffe ich natürlich insgeheim auf einen Sieg bearbeitet 17. August 2005 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 LASK gastiert in KufsteinFC Kufstein - LASK Linz am Freitag um 19 Uhr Ist der LASK endlich aufgewacht? Am Freitag um 21.00 Uhr werden wir es wohl wissen. Denn dann ist die Auswärtsbegegnung in Kufstein vorbei und unsere Mannschaft hoffentlich um 3 Punkte reicher. Doch ein Spaziergang wird es sicherlich nicht, haben doch die Athletiker bis dato in dieser Saison sämtliche Punkte in der Fremde liegen lassen. Trainer Werner Gregoritsch hofft dennoch auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrendes, der zuletzt gegen die Austria Amateure spürbar war. Fehlen werden in Kufstein Torhüter Nagel und Abwehrspieler Studeny. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage! 0:3! Wimmer zu null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts