FC Kufstein - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
das finde ich aber eine sehr noble geste der spieler, respekt :super:

790752[/snapback]

...ist aber "nur" für die treuesten Fans. Da ich aber ein Testspiel versäumt habe - somit ein Schönwetterfan bin - zähl ich mich nicht dazu und muss mit der Bahn anreisen :D

Finde die Aktion ganz ok. Aber nicht bei einem Awayspiel, wo 70 % der Leute mit dem Zug anreisen...mal davon abgesehen, dass ich keinen Gratisbus brauch...

Kufstein, wir kommen :support::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich kann mich der allgemeinen Euphorie (noch) nicht anschließen. Solange die Abschlußschwäche nicht behoben ist, wird es keine Siegesserie geben.

Jausengegner gibt es einfach keine mehr.

789108[/snapback]

Es gibt wirklich nicht mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und warum der Gregoritsch nur zweimal gewechselt hat würde mich auch interessieren. Da sitzt mit Stückler Stephan ein Stürmer auf der Bank und er wechselt ihn nicht ein :aaarrrggghhh: Wollt er das 0:0 halten oder wie :???: :aaarrrggghhh:

Nach 8 Runden haben wir magere 5 Tore auf unsere, Konto, inklusive der Eintagsfliege gegen Kapfenberg mit 3 Toren, ich frag mich echt schön langsam für was investiert wurde :???: Resultat: Der schlechteste Angriff der Liga :angry:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und das schreibt www.tirol.com über unsere "grandiose" Leistung:

Der FC Kufstein ist in der Liga angekommen. Bereits in der dritten Minute ein dynamischer Vorstoß vom besten Mann auf dem Platz, Linnemann, aber Karayün vergab die große Chance auf die Führung. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Tiroler den Respekt vor den LASK-Profis abgelegt und diktierten klar das Spielgeschehen.

Der LASK wurde zum Statisten degradiert, Ivica Vastic blieb weit von seiner Normalform entfernt. In der Folge konnte Karayün erneut eine Möglichkeit nicht nützen.

Die größte Möglichkeit für die Kufsteiner dann in der 57. Minute. Sillaber wurde im Linzer Strafraum gelegt. Und erneut war es Karayün, der mit seinem Elfmeter am 40-jährigen LASK-Keeper Wolfgang Knaller scheiterte.

1100 begeisterte Zuschauer peitschten ihre Mannschaft im Grenzlandstadion nach vorne. Leider reichte es für die Hausherren nur zu einem Punkt. Aufgrund des Spielverlaufes hätten sich Mayer und Co. auf alle Fälle einen Sieg verdient.

Bravo sag ich da nur mehr dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Gegen wen soll ma auswärts denn ein Tor schiessen geschweige den gewinnen wenn nicht gegen den Amateurklub aus Kufstein  :???:  :???:  :aaarrrggghhh:

791774[/snapback]

die edith erzählt mir, dass wir aber durch Mario Konrad ein Auswärtstor in Gratkorn geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also der Tirolbericht is aber auch ein Scheiß.

Fakt ist: Diktiert hat eigentlich niemand das Spiel. Ballbesitz war ziemlich gleich aufgeteilt, Chancen eigentlich ebenfalls. Und man kann sagen was man will, Vastic war wieder einer der wenigen, die sich bemühten.

Wir kommen durch Verteidiger nicht durch, es kommen vorne keine Pässe an, Rucki hin oder her. Und daher ergeben sich wenige Chancen, die dann noch irgendwie verstolpert werden.

Schlechtester Mann am Platz war aber der Schiri, der niemanden bevorzugt, aber lauter lächerliche Kleinigkeiten gepfiffen hat. Und warum der bei der kleinen Polizeiaktion nicht weiterspielen ließ ist mir ein Rätsel.

Am Spielfeld war zu keiner Zeit wer und die Bullen hatten die Situation immer im Griff.

Und warum sich immer so viele Leute einmischen müssen, wenn eine Kleinigkeit passiert und dadurch alle hypernervös werden, inkl. Polizei, verteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Fakt ist: Diktiert hat eigentlich niemand das Spiel. Ballbesitz war ziemlich gleich aufgeteilt, Chancen eigentlich ebenfalls

791951[/snapback]

Das sagt eigentlich eh schon alles, denn wenn man als Profi Mannschaft nicht mal eine Amateurmannschaft im Griff hat, dann muß ich aber kräftig zum Überlegen anfangen!

Ich versteh es einfach nicht. Dem Gregerl wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Kein Trainer zuvor konnte sich das vorstellen. Und es wird nichts daraus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
die edith erzählt mir, dass wir aber durch Mario Konrad ein Auswärtstor in Gratkorn geschossen haben.

791945[/snapback]

Wie konnte ich bei der Masse unserer Tore, nur dieses Auswärtstor unterschlagen, zur meiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass dies auch auf lask.at geschehen ist:

Nullnummer in Kufstein

FC Kufstein - LASK Linz 0:0

Der LASK kommt in Tirol über ein torloses Remis nicht hinaus und kann auch gegen den Tabellenletzten kein Tor erzielen.

Die Gelegenheiten dafür wären durchaus vorhanden gewesen - alleine Ivica Vastic scheiterte mehrmals am hervorragend disponierten Tormann Mayer.

Keiner der beiden Mannschaften hätte sich allerdings den Sieg verdient. LASK-Goalie Knaller rettete noch das Unentschieden als er Mitte der 2. Halbzeit einen

Elfmeter an die Latte drehte.

Somit bleibt der LASK in dieser Saison weiterhin ohne Auswärtstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.