Wo sind die ASB-User zu Hause ?


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Da kann sich deine Leber aber auf was gefasst machen :augenbrauen:

die sperrstunde wird bei jedem clubabend dein natürlicher feind sein. mark my words!

und das warme wieselburger gold :greenoops: ist dann meiner, wenn bei den heimfestln der wein ausgeht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da kann sich deine Leber aber auf was gefasst machen :augenbrauen:

die sperrstunde wird bei jedem clubabend dein natürlicher feind sein. mark my words!

und das warme wieselburger gold :greenoops: ist dann meiner, wenn bei den heimfestln der wein ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ab Oktober in Wien VI (zumindest unter der Woche)

hehe, hab ich bis anfang des jahres auch gewohnt, halt dich vom loquaiplatz fern :greenoops: nur dumme menschen, bzw schüler dort (bin selbst dorthin gegangen ^^ )

zur krönung gleich noch ein altersheim nebenan

für übelkeitsgefühle ist mit dem mariahilferplatzerl auch gesorgt

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hehe, hab ich bis anfang des jahres auch gewohnt, halt dich vom loquaiplatz fern :greenoops: nur dumme menschen, bzw schüler dort (bin selbst dorthin gegangen ^^ )

zur krönung gleich noch ein altersheim nebenan

für übelkeitsgefühle ist mit dem mariahilferplatzerl auch gesorgt

ich hab immer gehört, dass die gegend um die mollardgasse (berufsschule) eher net so prickelnd sein soll. und wenn ich micht nicht komplett täusche, wird er nur einen steinwurf vom mariahilfer platzerl entfernt wohnen. der is zwar vom optischen her nicht grad das gelbe vom ei (zubetonieren hätten's dort net alles müssen), aber so schlimm schaut der auch net aus. oder meinst du eher die assis dort? da hab ich die gegend direkt beim westbahnhof (wo vorm umbau ständig dubiose leute abgehangen sind) schlimmer gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Da die Wohnung in der ich wohne, in miesem Zustand ist, wurde die Zeit reif umzuziehen.

Ab November bin ich in Laab im Walde zu Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Du wohnst auch immer in den ärgsten Kaffs :D

Ja ich weiß. Aber man hat es auch schön ruhig muss ich sagen. Außerdem hab ich seit längerem (ca. 4 Jahre) einen Zweitwohnsitz aka Wohnwagen, wo ich so gut wie jedes Wochenende oder halt jede freie Minute abhänge, in Bairisch Kölldorf. Das ist in der Steiermark cirka 45 Minuten von Graz entfernt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

ich hab immer gehört, dass die gegend um die mollardgasse (berufsschule) eher net so prickelnd sein soll. und wenn ich micht nicht komplett täusche, wird er nur einen steinwurf vom mariahilfer platzerl entfernt wohnen. der is zwar vom optischen her nicht grad das gelbe vom ei (zubetonieren hätten's dort net alles müssen), aber so schlimm schaut der auch net aus. oder meinst du eher die assis dort? da hab ich die gegend direkt beim westbahnhof (wo vorm umbau ständig dubiose leute abgehangen sind) schlimmer gefunden.

die übelkeitsgefühle waren rein vom optischen her gemeint. bevor dort alles zubetoniert worden ist, war da halt noch einigermaßen grünzeug vorhanden. mir gefällt das rein gar nicht, was die damit aufgeführt haben. die roten masten erinnern mich jedenfalls eher an einen hafen, als eine "ruhige ecke" (sofern das in der gegend überhaupt möglich ist) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.