Wo sind die ASB-User zu Hause ?


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

na, der meister des opportunismus bleibt auf jedenfall in hütteldorf zuhaus :lol:

na hütteldorf is mir net minder wurscht. ich wohn dort nicht mal.

nach rapid und m´burg ist ja jetzt der sportklub der klub seines :love:

gibt im großraum wien nix geileres. hab schon die letzten zwei saisonen parallel zum svm das eine oder andere spiel vom wurschtklub besucht und war eigentlich immer vom match bzw. der nachbesprechung oder auch von beidem entzückt, und das ganz ohne richtige sportliche erfolge. und die leute, die ich zum platz mitgeschleppt habe hatten danach die gleiche meinung.

dass mir der blade bankdirektor mit seiner one-man-show samt freunderlwirtschaft die liebe zum verein so abtöten würde war ja zu saisonbeginn net abzusehen und für mich auch selber überraschend. ich will mir den verein nicht mal dann mehr regelmäßig anschauen (2-3 svm spiele im jahr, so wie vor einigen jahren noch, reichen vollkommen aus), wenn dort mal wieder erfolg einkehren sollte. in mattersburg gibt's einfach keine gscheite fanszene und dafür aber (oder vielleicht gerade deshalb?) viel zu viele lemminge, arschkriecher, bauchpinsler, goderlreiber, kuscher, ... und viel zu wenig offen kritische fans.

es müsste den alten schon der schlag oder ein herzpotschn treffen, dass ich den glauben, dass sich die zustände unten mal ändern, wieder zurückbekomme. freiwillig tritt der mmn in den nächsten 20 jahren nicht zurück - es sei denn seine gesundheit ist zu angeschlagen. es wird schon seine gründe haben wenn mein vater, der pucher schon wesentlich länger kennt als ich, aber mit fußball nicht allzu viel am hut hat, meint dass der obmann auch glaubt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben.

ich hab mich bisher über jeden gelungenen klassenerhalt gefreut. heuer wär's mir lieber sie steigen ab. ich glaub schadenfreude nennt man das, oder vielleicht is es auch nur der frust mit meiner meinung in mattersburg relativ allein zu sein.

abschließend: renne und sv mattersburg ist wie doug heffernan und asb-beisl.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
we are the dust of the stars

Ursprünglich aus Lamprechtshausen, ca 20km nördlich von Salzburg,

seit über 2 Jahren in Salzburg.

Kann das Tool in der Arbeit leider nicht aufrufen, mach ich zuhause mal.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Als Kind in der Oberen Donaustraße 63 im 2. Bezirk, wo jetzt ein Bau der Wiener Städtischen steht. Um diese Wohnung tut es mir leid. Gleich in der Stadt und jetzt durch die U2 die praktisch direkt vor der Haustür eine Station hat eine super Verbindung. Aber leider haben wir ausziehen müssen, da das Haus abgerissen wurde :(

Als Teenie in der Engerthstraße gleich beim Ernst Happel Stadion im Pensionistenwohnhaus Prater in einer Dienstwohnung. :D

Jetzt bin ich in Eßling in der Schippanisiedlung gelandet. Ihr ist es schön ruhig und im Sommer kann man im Garten schön Chillen und auch kulturel hat Eßling mehr zu bieten als man zuerst glaubt. ;) Einziger Nachtel: Man braucht ewig in die Stadt geschweige nach Hütteldorf... ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.