Wo sind die ASB-User zu Hause ?


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
fcking hell

in den 22. umgezogen

fühle mich wie am land, und menschen gibts hier auch nicht! :knife:

der 22. ist der geilste bezirkin wien ;) ... über der donau ist immer was los, forza transdanubien

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

in den 22. umgezogen

fühle mich wie am land, und menschen gibts hier auch nicht! :knife:

mein beileid. wobei es im 22. ja auch sowas wie "stadt" gibt. wennst aber irgendwo in hirschgstetten oder essling wohnst, kannst dir die kugel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein beileid. wobei es im 22. ja auch sowas wie "stadt" gibt. wennst aber irgendwo in hirschgstetten oder essling wohnst, kannst dir die kugel geben.

naja, im gegensatz zu einem kollegen (aspern :lol: ) hab ich es ja eh gut. nahe kagraner plat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der 22. ist der geilste bezirkin wien ;) ... über der donau ist immer was los, forza transdanubien

ja? wo denn?

was gibt's denn noch außerhalb der alten donau und der copa kagrana/sunken city (der bereich hat früher zum großteil zum 2. bezirk gehört) und der gegend rund ums zentrum kagran?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja, im gegensatz zu einem kollegen (aspern :lol: ) hab ich es ja eh gut. nahe kagraner plat :)

ohne die zweite u-bahnlinie bleibt die donaustadt für mich das größte dorf österreichs.

aber zu deinem glück ändert sich das eh demnächst und die stadtplaner arbeiten eh schon wie die bösen diesem bezirk endlich mal ein bisschen mehr urbanität zu verleihen, stichwort flugfeld aspern.

gut kagran geht eh.

wobei aspern auch noch nicht ganz am orsch is, mim 26er bist immerhin auch in 15 min in kagran. :D

wenn man mal in wien im schnitt länger als 10-15 minuten (wegzeit zu bus/bim, wartezeit zur hauptverkehrszeit, fahrtzeit mit bus/bim) zur nächsten u-bahn/s-bahn braucht ist mmn eh schon alles zum vergessen. in aspern hast ja dann nächstes jahr ergänzend die u2. eine zeitlang hat's bei der s-bahn ja einen 20-minuten-takt zum südbahnhof (wenigstens was) gegeben, aber das haben die öbb-dillos ja wieder abgestellt.

von dem her möchte ich z.b. im 14., wo ich dzt. wohne, nicht in der gegend vom flötzersteig zuhause sein. wenn ich diese schiachn schrebergartenhäuser nur sehe krieg ich schon an gachn. netmal a gscheite nightlineverbindung hast dort mehr.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mir würde es aufn sack gehen in einer großstadt zu wohnen.

ich hab mich am anfang auch nicht so recht damit anfreunden können (mir sind die weiten, grünen landschaften, dies'd im flachland hast abgegangen), aber nach ca. 3-5 jahren hab ich mich dann doch akklimatisiert.

ich weiß ja, dass ich's zur not ja nicht so weit zu den steinhofgründen/wienerwald bzw. zur donauinsel hab. der wienerberg (samt teich) und der laaerberg sind da, ich nicht mehr so zentral wohne, schon schwieriger zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was zum..... ich hör von meinem zimmer aus das donauinselfest.

UND JETZT SOLL ICH FÜR DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG LERNEN ODER WOS?

ugly2.gif

ich will wieder in den 6 bezirk, wo ich monatlich von 5 12-jährigen orschlechern mit dem messer bedroht werde :heul:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.