AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. August 2005 Wo steckt der ca ? Damit i meinen richtig setzten kann XD 787838[/snapback] Hui, ist das nah beieinander.... In Graz könnt es ja ziemlich eng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. August 2005 Übrigens geht das Feature mit dem Opera nicht. Kann zwar noch Heimatort pinnen, wenn ich aber zB in Wien drüberfahre, zeigt er mir nicht an, wer den Pin gesetzt hat, wie es im IE ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. August 2005 Nicht schlecht... Mein Pin ist ziemlich genau bei meiner Wohnung im 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 16. August 2005 nach meinem fünften versuch habs auch ich geschafft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. August 2005 Hui, ist das nah beieinander.... In Graz könnt es ja ziemlich eng werden... 787893[/snapback] da wirds extrem eng bin auch schon dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. August 2005 will nur ned wissen wieviel ihren Pin um einiges daneben gesetzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2005 schaut ja so aus als wäre ich der einzige asb member im hohen norden niederösterreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. August 2005 Vielleicht sollte man einen Banner auf der ASB-Startseite einrichten, der die User zum "mitmachen" animiert, bis dato schauts in Wien zwar recht ordentlich aus, aber in Tirol, Steiermark, NÖ,... ist#s derzeit noch recht mager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2005 hihi das is ja mehr als genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) hat sich die muada schon eingetragen? weil ich glaube, dann haben wir mit all ihren schlössern & gestütten mehr als 1.000 zusätzliche wohnorte oder kann es sein, dass keine 2 wohnorte angegeben werden können? wär ein nachteil, finde ich!! bearbeitet 17. August 2005 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2005 Cooles Ding Bin nun auch eingetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. August 2005 Witzige Sache, aber wenn ich mit der Maus auf meinen Pin gehe um ihn anzuzeigen, reißts das Bild a bissl hin und her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. August 2005 Ziemlicher Spass wenn einige auf gut Glück ihren Wohnsitz eintragen. Bin ich froh, dass ich ein Grenzgänger bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2005 Ziemlicher Spass wenn einige auf gut Glück ihren Wohnsitz eintragen.Bin ich froh, dass ich ein Grenzgänger bin. 792326[/snapback] da kann man aber auch ganz schön in die "scheiße" greifen. bei meinem ersten versuch war ich nämlich in ungarn zhaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 22. August 2005 Bin ich da der einzige Hietzinger, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts