Relii legende Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) edit: geht eh bearbeitet 23. August 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 Wer/was ist eigentlich dieses google.com auf der Userliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. August 2005 Wah, mir geht noch immer die automatische Speicherung der PMs ab, ich vergesse jedesmal auf speichern zu klicken! Dannyo, mach was! 795196[/snapback] same problem here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2005 Wer/was ist eigentlich dieses google.com auf der Userliste? 795803[/snapback] Zum x-ten mal: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=33107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) ich hab jetzt nicht den ganzen fred durchforstet, ich hoffe es wurde noch nix drüber geschrieben. ich hab einen wunsch was das neue asb betrifft: ich hätte gerne wieder, dass ich dauerhaft eingeloggt bleibe und mich nicht bei jedem besuch wieder und wieder einloggen muss. kann auch sein, dass diese funktion bereits vorhanden ist, aber gefunden hab ich nix. d'edith flüstert mir, ich hab den dannyo noch gar nicht gelobt: bis auf das eine feature, was mir persönlich fehlt, ist das ASB sehr gut gelungen! großes lob an den chefmodoasch bearbeitet 23. August 2005 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2005 ich hab jetzt nicht den ganzen fred durchforstet, ich hoffe es wurde noch nix drüber geschrieben. ich hab einen wunsch was das neue asb betrifft: ich hätte gerne wieder, dass ich dauerhaft eingeloggt bleibe und mich nicht bei jedem besuch wieder und wieder einloggen muss. kann auch sein, dass diese funktion bereits vorhanden ist, aber gefunden hab ich nix. 796337[/snapback] wurde schon geschrieben: wenn du über myasb.at hineingehst funktionierts tadellos - also solltest du die kürzere anstatt der alten URL bookmarken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. August 2005 Zum x-ten mal: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=33107 795838[/snapback] nur ned frech wern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. August 2005 Der Direktlink "Off Topic Foren" funktioniert auf der Startseite nicht. Es folgt eine Weiterleitung zur Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2005 Kann sein, daß des scho wo steht: Der Hang zum "ß" ist ja grundsätzlich begrüßenswert, aber was sind "Schlüßelwörter"? Gefunden unter "Suche"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2005 wurde schon geschrieben: wenn du über myasb.at hineingehst funktionierts tadellos - also solltest du die kürzere anstatt der alten URL bookmarken 796358[/snapback] merci beaucoup! schon erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2005 Mah, ich will endlich wieder ein eigenes Pop-up bei PMs und die automatische Speicherung gesendeter PMs, man übersieht es einfach zu oft...Dannyo, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Wenn man einen User quotet, fehlt ein Leerzeichen: "Ich bin Gott!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. August 2005 Kann sein, daß des scho wo steht:Der Hang zum "ß" ist ja grundsätzlich begrüßenswert, aber was sind "Schlüßelwörter"? Gefunden unter "Suche"... 797765[/snapback] Und was sind Suchwötern? 2mal ist der Fehler auf der Suche-Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2005 also was mir gut gefällt ist, dass man forengruppen ausblenden kann. was allerdings sehr sehr fein wäre - wenn man innerhalb einer forengruppe einzelne foren ausblenden könnte, also zum beispiel innerhalb der Bundesligavereine den Channel Austria ausblenden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Weil es mir gerade aufgefallen ist... das Logo beim _ Austria _ Tag ist schon veraltet _Austria_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts