Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 ... sicher nicht. Bin erst seit kurzem im asb und habe gleich einen schock bekommen. Es kann doch sein das im Austria Forum mehr Beiträge sind als im Rapid Forum. Rapid sollte auch im asb die nummer 1 sein wie sonst überall auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 17 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Also los, ASB-Grüne, auf zum Kampfposten! Huch, jetzt hab ich ja dem Feind geholfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Schuld daran ist RAPID_FAN, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) 17 min. san scho vorbei €: Die Boarduhr geht foisch bearbeitet 13. August 2005 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 ... sicher nicht. Bin erst seit kurzem im asb und habe gleich einen schock bekommen. Es kann doch sein das im Austria Forum mehr Beiträge sind als im Rapid Forum. Rapid sollte auch im asb die nummer 1 sein wie sonst überall auch. und der näxte wappla im board 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Na da helf ich doch gleich mit! Rapid ist sowieso immer und überall besser! Mein Gott, jetzt wurde sogar auch ein Fred aufgeholt, mein Respekt an den Frederöffner.... Jetzt noch einen weiteren Schock für den Fußballwisser: Die ASB-Mafia ist eh fest dahinter uns vom Thron zu stossen, während unseres Zilinaauftrittes wurde so manipuliert, daß kein Livethread möglich war, da wären wir ja inzwischen 4256536452645 Postings in Front! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich987 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 hilfe...... oh nein, die veilchen posten mehr als wir... mamaaaaaa :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Ich leiste hiermit meinen Beitrag, die Veilchen zu stürzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Ich hoffe stark dass Fussballwisser unser Messias ist und sofort postet wie verrückt damit wir mehr Postings haben als ihr :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Sind doch eh nur mehr 75...ahhh...jetzt 74! Auf gehts Grüne schiesst ein Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 bist du fett! a echte katastrophe ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Dannyo sollte eine Zumpferlvergleich-Area eröffnen. Nicht nur wegen diesem Beitrag, in letzter Zeit wurden überall am Forum gerne lächerliche Vergleiche angestellt (letztens z.B das Ausbaufähigkeitsblabla)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 mein beitrag kommt auch scho, damit ma die weilchen stürzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 wenn mir das schon früher saufgefallen wär, hätt ich gleich viel mehr gepostet!!!!!!!!!!111111einseinseins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts