Aufstellung EM 2008


Fußballwisser

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Desshalb bleibst du auch bei deinem momentanen Kontostand und ich räume groß ab. :D

gibts eine wette zu diesem thema? ich nehme an nein, wenn nicht dann wird sich auch dein fucking kontostand nicht erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Machst du das absichtlich oder willst du mich nicht verstehen?

1. Ich bezeichen den Vastic als MUMIE und nicht den Dober.

2. Ich würde darauf wetten, dass Dober schneller als Vastic ist. Und würde damit groß abräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Machst du das absichtlich oder willst du mich nicht verstehen?

1. Ich bezeichen den Vastic als MUMIE und nicht den Dober.

2. Ich würde darauf wetten, dass Dober schneller als Vastic ist. Und würde damit groß abräumen.

ad 1. dann solltest lernen dich klarer auszudrücken

ad 2. dann solltest lernen den spielern genauer auf die füße zu sehen, denn so sicher wie du meinst ist die sache überhaupt nicht. dober ist wahrscheinlich der langsamste aussenverteidiger österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dober ist wahrscheinlich der langsamste aussenverteidiger österreichs.

Zur Klarstellung: der langsamste Außenverteidiger Österreichs bin mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit immer noch ich. Nicht umsonst heiße ich Valderama, der ja auch für vieles, aber sicher nicht für Dynamik und Schnelligkeit stand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zur Klarstellung: der langsamste Außenverteidiger Österreichs bin mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit immer noch ich. Nicht umsonst heiße ich Valderama, der ja auch für vieles, aber sicher nicht für Dynamik und Schnelligkeit stand...

hehe - okay dich nehm ich mal aus, aber immerhin hast ja durchaus den gleichen kultfaktor wie valderama (ich mein jetzt den "unechten").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ad 1. dann solltest lernen dich klarer auszudrücken

ad 2. dann solltest lernen den spielern genauer auf die füße zu sehen, denn so sicher wie du meinst ist die sache überhaupt nicht. dober ist wahrscheinlich der langsamste aussenverteidiger österreichs.

1. Das Mumie war auch nicht auf die Dynamik sondern auf das Alter bezogen. Und so schwer ist das sicher auch nicht nachzuvollziehen.

2. Ich bin auch Aussenverteidiger und bin sicher auch net schnell. Und ausserdem sorgt Dober auch für Gefahr nach vorne und nicht nur für Druck von hinten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. Das Mumie war auch nicht auf die Dynamik sondern auf das Alter bezogen. Und so schwer ist das sicher auch nicht nachzuvollziehen.

2. Ich bin auch Aussenverteidiger und bin sicher auch net schnell. Und ausserdem sorgt Dober auch für Gefahr nach vorne und nicht nur für Druck von hinten. :D

ad 2. okay dann bist du vielleicht auch langsamer als dober! dober ist eh ein guter mann, aber schnell ist er halt nicht und ein schwappelbäuchlein hat er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ad 2. okay dann bist du vielleicht auch langsamer als dober! dober ist eh ein guter mann, aber schnell ist er halt nicht und ein schwappelbäuchlein hat er auch!

Wie genau du die Spieler kennst macht mir langsam Angst. :D

Übrigens: Schwabbelbäuchlein.

Aber lassen wir das jetzt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie genau du die Spieler kennst macht mir langsam Angst. :D

Übrigens: Schwabbelbäuchlein.

Aber lassen wir das jetzt. :super:

das schabbelbäuchlein ist etwas weniger kompakt als das schwappelbäuchlein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

2. Ich bin auch Aussenverteidiger und bin sicher auch net schnell. Und ausserdem sorgt Dober auch für Gefahr nach vorne und nicht nur für Druck von hinten. :D

es geht ja auch nicht darum dass Dober so scheisse spielt, klar hat er sich verbessert, vor allem im Spiel nach vorne.

Aber das Manko GEschwindigkeit bleibt halt da, und ich vermute auch dass er aufgrund dieses Mankos International schlechter dasteht als in der heimischen Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds eigenartig dass bei uns solche Spieler immer RV/LV werden. Dober hätte man sicher auch zu einem 6er machen können. Reinhauen kann er, guten Schuss aus der Distanz und zu schwach bei Kopfbällen ist er auch nicht. Und ein Kulovits zb. macht sicher um einiges mehr Fehler im Aufbauspiel.

Gegen Garics und Ibertsberger hat er im übrigen keine Chance denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Linz

Ivanschitz

Weissenberger - - - - - - - - - - - - Harnik

Stranzl/Aufhauser - Säumel

Je nachde, ob Aufhauser fit wird, Stranzl ins DM gezogen wird etc. Hoffer, Korkmaz, Fuchs und Leitgeb auf der Bank zum Einwechseln bzw. falls Gewalt notwendig sein sollte Maierhofer/Janko.

Kritiken? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.