FK Austria Wien : SK Sturm Graz


Pezi

Recommended Posts

so, meine aufstellung für morgen:

safar

metz - tokic - hill - papac

radomski

sionko - ceh - mila

sebo - linz

Was bei dieser Aufstellung eine sehr interessante Frage aufwirft: Wer kriegt Ernstls Schleife?

In dem Fall wohl Sionko, wobei es mich unangenehm an "alte Zeiten" erinnern würde, mit sieben Spielern aufzulaufen, die weniger als ein halbes Jahr bei uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
so, meine aufstellung für morgen:

safar

metz - tokic - hill - papac

radomski

sionko    - ceh -        mila

sebo - linz

Was bei dieser Aufstellung eine sehr interessante Frage aufwirft: Wer kriegt Ernstls Schleife?

Die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten :???::D;)

Ich wäre in dem Fall für: Papac oder ebenfalls Sionko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Bei dieser Formation würd ich - wie bereits angemerkt - nicht Radomski aufstellen, und dann wäre ohnehin klar, daß Jocelyn Blanchard die Schleife kriegt.

Ansonsten: [x] Papac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ist Hill fit?

Meine Idealaufstellung - nicht eingeracht:

Rushfeldt - Sebo

Ceh

Lasnik - Kiesenebner - Radomski - Mila

Papac - Tokic - Sionko

Safar

Rushfeldt (Kapitän) bleibt gesetzt, da er immer für ein Tor gut ist und Sebo mit dem Kopf bedienen kann. Sebo ist klar mein Zweierstürmer, der jetzt hoffentlich Tor um Tor erzielen wird.

Ceh ist teilweise noch der Fremdkörper, aber ein paar Aktionen und v.a. Freistöße hat er uns gezeigt und ich bin überzeugt, dass er die Stürmer und die beiden äußeren Mittelfeldspieler gut einsetzen wird.

Lasnik und Mila gehören meiner Meinung nach beide in die Startelf.

Im defensiven Mittelfeld diesmal ohne Blanchard, nicht weil er schwach ist, sondern damit die polnische Achse werken kann und Kiesenebner ist aufgrund seins Pracholders und dem Offensivdruck in der Startformation.

Hinten nur mit einer Dreier-Kette, die jedoch gegen die Sturmoffensive reichen sollte, weil Sturm höchstwahrscheinlich mit einem 4-5-1 spielen wird. Die Überraschung ist bestimmt Sionko, aber ich glaube er ist momentan die beste Lösung. Eine Alternative wäre Metz.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so wirds sein :D

safar

dospel - tokic - papac

kiesenebner - blanchard

sionko - ceh - mila

sebo - linz

rush für linz (57.)

metz für kiesi (66.)

lasnik für sionko (79.)

tore:

1:0 mila (55.)

2:0 ceh (70.)

3:0 rush (88.)

7754 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ist Hill fit?

Meine Idealaufstellung - nicht eingeracht:

Rushfeldt - Sebo

Ceh

Lasnik - Kiesenebner - Radomski - Mila

Papac - Tokic - Sionko

Safar

Rushfeldt (Kapitän) bleibt gesetzt, da er immer für ein Tor gut ist und Sebo mit dem Kopf bedienen kann. Sebo ist klar mein Zweierstürmer, der jetzt hoffentlich Tor um Tor erzielen wird.

Ceh ist teilweise noch der Fremdkörper, aber ein paar Aktionen und v.a. Freistöße hat er uns gezeigt und ich bin überzeugt, dass er die Stürmer und die beiden äußeren Mittelfeldspieler gut einsetzen wird.

Lasnik und Mila gehören meiner Meinung nach beide in die Startelf.

Im defensiven Mittelfeld diesmal ohne Blanchard, nicht weil er schwach ist, sondern damit die polnische Achse werken kann und Kiesenebner ist aufgrund seins Pracholders und dem Offensivdruck in der Startformation.

Hinten nur mit einer Dreier-Kette, die jedoch gegen die Sturmoffensive reichen sollte, weil Sturm höchstwahrscheinlich mit einem 4-5-1 spielen wird. Die Überraschung ist bestimmt Sionko, aber ich glaube er ist momentan die beste Lösung. Eine Alternative wäre Metz.

Sionko als rechter Verteidiger in einer 3er Kette? In einer 4er kette O.K was für mich aber genau so totaler schwachsinn is aber in einer 3er Kette?

Meine Aufstellung:

Linz - Sebo

Ceh

Mila - Kiesenebner/Radomski - Blanchard - Sionko

Papac - Tokic - Dospel

Safar

Ich weiß das Dospel nicht unbedingt die beste Lösung is aber meiner Meinung nach besser als Sionko hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sebo - Linz

Lasnik - Mila - Ceh - Sionko

Blanchard

Papac - Tokic - Dospel

Safar

Sebo und Linz sollen mal zusammen von Beginn an ran, da Ruschfeld bisher nicht wirklich viel zusammengebracht hat. Dahinter würd ich gern mal Mila und Ceh im Zentrum sehen - und dafür einen Defensiven Mittelfeldspieler drausen lassen - Sturm wird wieder mit einer halben Spitze agieren - warum dann bitte mti 4er Kette und 2 Defensiven Mittelfeldspielern, die für das Offensiv Spiel wenig bringen.

Anstelle von Dospel kann man es ja auch mit einem fitten Hill versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sebo - Linz

Lasnik - Mila - Ceh - Sionko

Blanchard

Papac - Tokic - Dospel

Safar

Dreierkette und nur ein defensiver Mittelfeldspieler? Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sebo - Linz

Lasnik - Mila - Ceh - Sionko

Blanchard

Papac - Tokic - Dospel

Safar

Dreierkette und nur ein defensiver Mittelfeldspieler? Dein Ernst?

bei stöger/schinkels weiss man nie ;)

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Zu Hause gegen Sturm , die wohl ohne echten Stürmer spielen werden ? Ja.

Du vergisst, dass mit Mujiri wieder ein gefährlicher Mann zurückkommt - er spielt dir den Stürmer.

Aber im Prinzip eh egal. Bin mir sicher, dass wir so nicht auflaufen werden :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, werd vielleicht morgen ins Horrstadion und nicht ins Pappelstadion (Mattersburg wenig Ried-ASBler, viel Provinz) schauen und vergleichen welche Fankurve besser ist , die Rieder oder die der Austria...

Hoffe ihr lasst mich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
So, werd vielleicht morgen ins Horrstadion und nicht ins Pappelstadion (Mattersburg wenig Ried-ASBler, viel Provinz)  schauen und vergleichen welche Fankurve besser ist , die Rieder oder die der Austria...

Hoffe ihr lasst mich rein.

verstärkst du auch die dritte halbzeit asb fraktion, deren dinge nie ins netz gehören? :ears::v::D

@ PEZI!!!!!::: das nöchste mal, wenn ich dir am landhaus platz den ball gebe, damit du nicht so weit laufen mußt, erwarte ich zumindest ein forza viola!!!!! :nein::D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.