Fotos vom Derby online!


Hurricane

Recommended Posts

Für immer und dich!
naja die grüne fankultur ist ja eine reine diktatur! da hat nur ein fanklub das sagen, der sich bei jedem match in den vordergrund drängt! die anderen fanklubs werden nicht beachtet!

es wird gemacht, was die ultras sagen! traurig eigentlich!

bei der austria, ist dies gott sei dank, nicht der fall! jeder wird respektiert, auch wenn die choreos nicht immer hinhaun, besser als diese herrischen ultras!

Das schreibst jetzt aber auch nur , weil Ihr KEINE solche Gruppe habt, oder !? :laugh:

Denn wenn es auch bei Euch soetwas ähnliches wie die "Ultras" gäbe, könntest wenigstens vergleichen. So seid Ihr automatisch "Die Verlierer", also ist ALLES was Choreos angeht, sowieso Oars**, nicht !? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
naja die grüne fankultur ist ja eine reine diktatur! da hat nur ein fanklub das sagen, der sich bei jedem match in den vordergrund drängt! die anderen fanklubs werden nicht beachtet!

es wird gemacht, was die ultras sagen! traurig eigentlich!

bei der austria, ist dies gott sei dank, nicht der fall! jeder wird respektiert, auch wenn die choreos nicht immer hinhaun, besser als diese herrischen ultras!

Das schreibst jetzt aber auch nur , weil Ihr KEINE solche Gruppe habt, oder !? :laugh:

Denn wenn es auch bei Euch soetwas ähnliches wie die "Ultras" gäbe, könntest wenigstens vergleichen. So seid Ihr automatisch "Die Verlierer", also ist ALLES was Choreos angeht, sowieso Oars**, nicht !? :madmax:

Du hast wirklich überhaupt keine ahnung von unserer Szene oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nein, ich bin irgendwie froh darüber, dass mir auf der west im horr keiner vorschreibt, wen ich wann auspfeifen oder was ich schreien darf!

und das ist bei den ultras so ---> beispiel mattersburg! die durften auch erst nach der aktion vom didi ausgepfiffen werden!

im block west gehen alle fanclubs neben den ultras unter, wenn bei uns eine choreo gemacht wird, bekommt unsere mannschaft meisten gar nicht mit, von welchen fanklub diese gemacht wurde! bei den grünen ist es klar, dass es die ultras waren, weil das ultras logo in der choreo vorkommt! manchmal kommt das so rüber, wie wenn sie die choreo nicht für die manschaft bzw. rapid machen, sondern für den fanklub selbst!

naja egal, jeder sieht das halt anders, aber ich bevorzuge es halt, dass es im fansektor meinungsfreiheit gibt ohne, dass sich ein fanclub besonders wichtig macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diese Diskussionen, sind doch echt lächerlich. Niemanden interessiert, wer besser ist und wer nicht. Die eigene Mannschaft soll sich darüber erfreuen, was die anderen sagen, ist doch sowas von egal.

Rapid hat die besten Choreos Österreichs, da gibt es nichts zum diskutieren. Aber die Leistungen werden noch immer auf dem Platz gegeben und da ist Rapid sicher nicht die beste Mannschaft Österreichs! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
unglaublich diese selbstverliebtheit des grünen abschaums! klar, unsere stimmung gestern war alles andere als gut, aber gegen das was die parasiten seit jahren im horr bieten immer noch weltklasse. da waren manchmal sogar die bregenzer lauter. ohne technische hilfsmittel geht eben bei den vorstädtern nicht sehr viel, wenn man eure anlage abdreht bleibt da gar nichts mehr. im happel waren wir trotz klarer unterzahl eindeutig lauter. die vorstädter sollten aus ihrer traumwelt endlich aufwachen.

man muss natürlich eingestehen dass da viele grüne vorposter ein wenig provozierenden müll verzapft haben :zzz:

aber immer noch schön zu sehen dass man diese Dummheit mit so einer Aussage (5 Bregenzer manchmal lauter als 3500 Rapidler auf der Ost) noch toppen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Pate

Ungefähr um 1899 entdeckten Wiener Wissenschaftler des Physikalischen Instituts eine gewisse "Naturkonstante" bei den Messungen betreffend den "Besten Fans in Österreich"....

Das Resultat dieser Messung ergab offenbar dass sich die geographische Verteilungskurve der besten Fans rund um den 10. Wiener Gemeindebezirk (dort assymptotisch gegen Null geht) konzentriert und ihr Maximum in Hütteldorf aufweist...

Natürlich war das Resultat sehr umstritten und wurde jahrelang angefochten, schließlich stellte es einen bedeutetenden Einschnitt in das bisherige Weltbild dar. Jedoch gelang es nicht das erste Resultat zu falsifizieren - im Gegenteil, die Messungen wurden durch neue Gerätschaften immer exakter und durch den Einsatz des Hubble-Weltraumteleskopes wurden sogar um Wien herum vereinzelte Anhäufungen dieser "Besten Fans" sogar in den Bundesländern aufgedeckt...

Dies stellte den endgültigen Beweis der Theorie von 1899 dar, denn diese hatte zwar die Existenz dieser "unwienerischen Elemente" prophezeit jedoch nicht beweisen können...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
klar, unsere stimmung gestern war alles andere als gut, aber gegen das was die parasiten seit jahren im horr bieten immer noch weltklasse. da waren manchmal sogar die bregenzer lauter. ohne technische hilfsmittel geht eben bei den vorstädtern nicht sehr viel, wenn man eure anlage abdreht bleibt da gar nichts mehr. im happel waren wir trotz klarer unterzahl eindeutig lauter. die vorstädter sollten aus ihrer traumwelt endlich aufwachen.

:clap::clap::clap::clap::laugh::D:laugh::D:laugh::glubsch::glubsch::glubsch:

hahaha - gib uns mehr davon! göttlich! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hey Leute, lasst euch doch von diesen grünen Wichteln nicht ärgern. Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Es ist halt mal so, dass Rapid mehr Fans hat. Na und? Der kleine arme Arbeiter ist halt zahlenmässig stärker vertreten in unserer Gesellschaft., als der wohlhabende Gebildete. In meiner Firma kann man genau sehen wo die Austrianer zuhause sind und wo die Rapidler.

Wir sind eine kleinere Familie, dafür aber Elitärer. Who cares? Es fahren auch mehr Leute VW als Mercedes, wohnen mehr Leute im Wiener Gemeindebau als im Cottageviertel, etc. Ist die Mehrheit deswegen besser?!?

Also ignoriert die Selbstbeweihräucherung der Grünen und fertig.

@Ich kann mich noch an Hanappizeiten erinnern, da waren keine 3000 Leute im Stadion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hey Leute, lasst euch doch von diesen grünen Wichteln nicht ärgern. Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Es ist halt mal so, dass Rapid mehr Fans hat. Na und? Der kleine arme Arbeiter ist halt zahlenmässig stärker vertreten in unserer Gesellschaft., als der wohlhabende Gebildete. In meiner Firma kann man genau sehen wo die Austrianer zuhause sind und wo die Rapidler.

Wir sind eine kleinere Familie, dafür aber Elitärer. Who cares? Es fahren auch mehr Leute VW als Mercedes, wohnen mehr Leute im Wiener Gemeindebau als im Cottageviertel, etc. Ist die Mehrheit deswegen besser?!?

Also ignoriert die Selbstbeweihräucherung der Grünen und fertig.

@Ich kann mich noch an Hanappizeiten erinnern, da waren keine 3000 Leute im Stadion....

Diese Theorie habe ich eh schon lange...aber so etwas ist politisch sehr unkorrekt und darf man ja normalerweise nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hey Leute, lasst euch doch von diesen grünen Wichteln nicht ärgern. Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt?

Es ist halt mal so, dass Rapid mehr Fans hat. Na und? Der kleine arme Arbeiter ist halt zahlenmässig stärker vertreten in unserer Gesellschaft., als der wohlhabende Gebildete. In meiner Firma kann man genau sehen wo die Austrianer zuhause sind und wo die Rapidler.

Wir sind eine kleinere Familie, dafür aber Elitärer. Who cares? Es fahren auch mehr Leute VW als Mercedes, wohnen mehr Leute im Wiener Gemeindebau als im Cottageviertel, etc. Ist die Mehrheit deswegen besser?!?

Also ignoriert die Selbstbeweihräucherung der Grünen und fertig.

@Ich kann mich noch an Hanappizeiten erinnern, da waren keine 3000 Leute im Stadion....

Wenst meinst das die ach so gebildeten seits!?!die sesseln auf der Ost anzündem und sich in Mattersburg mit der Polizei fetzen und nach einem 3 gegentor den Rasen stürmen, hast wohl sicher recht!!!Außerdem sind fakten zu beachten, z.b.: das eure Zuschauerzahlen einfach peinlich für Österreich ist!!!Es wurde auch in match am montag angesprochen, dass man sich nicht etwas überlegen sollte wie man die vielen daheimsitzenden austriafans ins stadion bringen könnte!!Außerdem, wenn du mal zeit hast dann schau doch mal öffters auf der ultras hp die aktuellen fotos an und dann mal eure!!Einfach ein riesengroßer unterschied!!War ja auch in des stadionwelt zeitschrift nachzulesen das der verein "SK RAPID" die besten fans in Österreich hat!!!Irgendwie so ähnlich war der titel der story: "Rapidfans zu gut für Österreich"!!Aber warscheinlich seit ihr ja zu gebildet um so eine zeitschrift zu lesen :finger::finger::finger::finger::finger::clap:

bearbeitet von Hunsrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bitte schön !

1.Rapid

2.Austria Salzburg

3.Wacker Innsbruck

4.Sturm Graz

5.GAK

6.

7.

8.

9.

10.

wobei Wacker,Sturm und GAK sich ständig abwechseln ! *g*

hat halt jeder ne andere meinung,

aber die ersten 2.Plätze sind definitiv so wie ich sie aufgeschrieben hab über  die letzten Jahre hinweg und einzementiert ! ;)

DERBYSIEG,und jetzt FORZA CHAMPIONSLEAGUE !!!

PS:

@f.v.

endlich jemand der nicht immerwieder nach ausreden sucht !

!RESPECT !

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Nichtswissendes A******

so lächerlich :finger2:

Sich aufregen,aber in deiner Sig. unsere Sprüche verwenden !

So wirds nix mit Top 5 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wenst meinst das die ach so gebildeten seits!?!die sesseln auf der Ost anzündem und sich in Mattersburg mit der Polizei fetzen und nach einem 3 gegentor den Rasen stürmen, hast wohl sicher recht!!!Außerdem sind fakten zu beachten, z.b.: das eure Zuschauerzahlen einfach peinlich für Österreich ist!!!Es wurde auch in match am montag angesprochen, dass man sich nicht etwas überlegen sollte wie man die vielen daheimsitzenden austriafans ins stadion bringen könnte!!Außerdem, wenn du mal zeit hast dann schau doch mal öffters auf der ultras hp die aktuellen fotos an und dann mal eure!!Einfach ein riesengroßer unterschied!!War ja auch in des stadionwelt zeitschrift nachzulesen das der verein "SK RAPID" die besten fans in Österreich hat!!!Irgendwie so ähnlich war der titel der story: "Rapidfans zu gut für Österreich"!!Aber warscheinlich seit ihr ja zu gebildet um so eine zeitschrift zu lesen :finger::finger::finger::finger::finger::clap:

:super::super:

auch der rest deines postings sensationell zu lesen..

eine nominierung für den [x] ruschfeld der woche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.