Fotos vom Derby online!


Hurricane

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
Vllt sollte man auf die Zettel klein draufschreiben welche Seite man zuerst hochalten solle bzw wann wechseln etc - oder man soll sich ein Megaphon zulegen, dass auch zu hören ist. Kein wunder, dass die Choreo scheiße wird, wenn man die Fans mit ihren zettelnb im Dunklen lässt...

Es wurde 2 mal durchgesagt, und es sind teilweise auch leute die die Choreo organisiert haben verteilt auf der Tribüne gestanden, und haben es den leuten erklärt.

Was ist so schwer daran

Zuerst weiss hoch halten, auf kommando violett, schwarz bleibt die ganze zeit oben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
herst, ich geil mich ja niocht an einer choreo auf, sondern bin im stadion um ein match zu sehen.

sicher freu ich mich, wenn wir tolle choreos haben, aber mehr auch nicht!

p.s.: und wenn ich nach einem match so ausschau, scheiss ich auf ein choreo: :finger2:

post-4-1123405119.jpg

oooh wie toll, irgendeiner der sich halt anmalt, seeeehr schlimm :glubsch:

wir haben wenigstens noch unsere farben  :laugh:

erstens haben "wir" auch noch unsere farben (favac - rot-schwarz seit 1910!), zweitens, wenn du das lustig findest was in salzburg abgeht, dann: :finger4:. und drittens weiß ich nicht was das mit dem thema zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

1. waren anscheinend zuwenige Zettel vorhanden ich hatte keinen

2. dürften dieses mal relativ viele nicht Westler im Sektor gewesen sein weil die Typen hinter mir waren einfach nicht zu derblasen was die schon lang vor der Choreo aufgeführt haben mit den Zetteln war nicht normal , "ui des is Umständlich,des gibts nur bei uns ,was sollen wir jetzt machen" und jetzt der Gipfel " wer bin i denn dos i des moch wos der sogt" :heul::knife:

3. das Megaphon hatte gegen die Soundanlage des Stadions (Lautsprecher nicht BlockWest oder gar die (Gay)Lords :finger: ) nicht wirklich eine Chance vielleicht gibts da wirklich bessere auf Wunsch gibts von mir ne Spende :support::support:

4. Die Ultras-Choreo (RapidChoreo gibts bei Derbys ja schon länger nicht mehr :finger: ) war auch nicht wirklich super da hab ich von ihnen schon weit besseres gesehen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Vllt sollte man auf die Zettel klein draufschreiben welche Seite man zuerst hochalten solle bzw wann wechseln etc - oder man soll sich ein Megaphon zulegen, dass auch zu hören ist. Kein wunder, dass die Choreo scheiße wird, wenn man die Fans mit ihren zettelnb im Dunklen lässt...

...es ging ja nicht mal darum

...selbst wenn es alle richtig gemacht hätten wär das Bild immer noch erbärmlich gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja !

Nach diesen Derby weiss man warum die West von Verteilerkreis in der

Fankurventabelle in Österreich nicht unter den ersten fünf ist !

Zettelchoreo vor Spielbeginn war schon sehr mies !

Aber dass man dies noch überbieten kann wurde zu Beginn der 2 Hz. von euch bewiesen !

Luftballonchoreo -> noch mieser !

dazu wurde noch am Zaun ein Transparent während dem Spiel präsentiert mit weisser Schrift,

aber leider weisser Hintergrund !

Und zu guter letzt,das beste Spruchband von der Ost gestern:

"VON WEGEN GELD STINKT NICHT " :clap: Bravo Lords ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Wo kann man den die so genannte FanKurven Tabelle ansehen und vor allem wie werden die Punkte verteilt.

Waren das Gestern 3Pkt für euch.....

na warte beim nächsten Horr-Derby schicken wir euch Punktelos Heim...

Aber bittekannst du die Fankurven-Tabelle posten.

Vielleicht sagt sie mehr aus als die Schokotabelle oder meine Excel-Tabellen vielleicht ist sie sogar die einzige Wahrheit hier auf diesen Planeten ,also Raus damit!

Und Gott sei Dank machen die Rapid-Fans im eigenen Stadion mehr STimmung als die 10% die dem Auswärtsteam zugestanden werden dafür auf jeden Fall :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte schön !

1.Rapid

2.Austria Salzburg

3.Wacker Innsbruck

4.Sturm Graz

5.GAK

6.

7.

8.

9.

10.

wobei Wacker,Sturm und GAK sich ständig abwechseln ! *g*

hat halt jeder ne andere meinung,

aber die ersten 2.Plätze sind definitiv so wie ich sie aufgeschrieben hab über die letzten Jahre hinweg und einzementiert ! ;)

DERBYSIEG,und jetzt FORZA CHAMPIONSLEAGUE !!!

PS:

@f.v.

endlich jemand der nicht immerwieder nach ausreden sucht !

!RESPECT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
bitte schön !

1.Rapid

2.Austria Salzburg

3.Wacker Innsbruck

4.Sturm Graz

5.GAK

6.

7.

8.

9.

10.

wobei Wacker,Sturm und GAK sich ständig abwechseln ! *g*

hat halt jeder ne andere meinung,

aber die ersten 2.Plätze sind definitiv so wie ich sie aufgeschrieben hab über die letzten Jahre hinweg und einzementiert ! ;)

DERBYSIEG,und jetzt FORZA CHAMPIONSLEAGUE !!!

PS:

@f.v.

endlich jemand der nicht immerwieder nach ausreden sucht !

!RESPECT !

Rofl - ich glaub es war hier eher nach einem Link gefragt - nicht nach einer von dir geschriebenen Tabelle, die genausogut willkürlich erstellt worden sein kann... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
bitte schön !

1.Rapid

2.Austria Salzburg

3.Wacker Innsbruck

4.Sturm Graz

5.GAK

6.

7.

8.

9.

10.

wobei Wacker,Sturm und GAK sich ständig abwechseln ! *g*

hat halt jeder ne andere meinung,

aber die ersten 2.Plätze sind definitiv so wie ich sie aufgeschrieben hab über die letzten Jahre hinweg und einzementiert ! ;)

DERBYSIEG,und jetzt FORZA CHAMPIONSLEAGUE !!!

PS:

@f.v.

endlich jemand der nicht immerwieder nach ausreden sucht !

!RESPECT !

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Nichtswissendes A******

so lächerlich :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

:hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Nichtswissendes A******

so lächerlich :finger2:

Einfach nicht beachten.

Klar is er übermütig, der Monat hat erst begonnen, und er hat noch genug Arbeitslosengeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Ach kommt schon ....ihr seht doch hoffentlich alle ein, dass Rapids Fankultur mit Riesenabstand die beste ist.

Dann ist ebenfalls klar, das die Salzburger zweiter sind. Wackers Kurve ist ebenfalls stärker als die der Veilchen.

Also was regt ihr euch auf? Ihr werdet NIEMALS ansatzweise an eine Fankultur wie sie in Hütteldorf vorhanden ist rankommen.

Jetz könnt ihr gern schreiben, dass euch das egal ist, aber behauptet janicht etwas Gegenteiliges! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ach kommt schon ....ihr seht doch hoffentlich alle ein, dass Rapids Fankultur mit Riesenabstand die beste ist.

Dann ist ebenfalls klar, das die Salzburger zweiter sind. Wackers Kurve ist ebenfalls stärker als die der Veilchen.

Also was regt ihr euch auf? Ihr werdet NIEMALS ansatzweise an eine Fankultur wie sie in Hütteldorf vorhanden ist rankommen.

Jetz könnt ihr gern schreiben, dass euch das egal ist, aber behauptet janicht etwas Gegenteiliges! :winke:

forza schwanzvergleich..

aber eine kurve die von vielen unterschätzt wird, ist in ried beiheimatet...

auch wenn ich mit diesen verein nichts anfangen will und kann, aber fantechnisch wohl das beste was aus der ersten liga aufgestiegen ist..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unglaublich diese selbstverliebtheit des grünen abschaums! klar, unsere stimmung gestern war alles andere als gut, aber gegen das was die parasiten seit jahren im horr bieten immer noch weltklasse. da waren manchmal sogar die bregenzer lauter. ohne technische hilfsmittel geht eben bei den vorstädtern nicht sehr viel, wenn man eure anlage abdreht bleibt da gar nichts mehr. im happel waren wir trotz klarer unterzahl eindeutig lauter. die vorstädter sollten aus ihrer traumwelt endlich aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja die grüne fankultur ist ja eine reine diktatur! da hat nur ein fanklub das sagen, der sich bei jedem match in den vordergrund drängt! die anderen fanklubs werden nicht beachtet!

es wird gemacht, was die ultras sagen! traurig eigentlich!

bei der austria, ist dies gott sei dank, nicht der fall! jeder wird respektiert, auch wenn die choreos nicht immer hinhaun, besser als diese herrischen ultras!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.