Die schönsten Zitate


Toast

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wegen constantini und elstner hab ich mir 77min des spiels angesehen :D

aba solchekommentatoren braucht ma bei einem match, auch wenn das match fad wird, die bringen dich dazu, das match weiter zu sehen!

finds kultig was die meistens aufführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Constantini ist absolut unterirdisch, bei jeder Partie.

Der Elstner sagt "Der Prenner kommt ja eigentlich von den Rapid Amateuren" und der Constantini faselt da etwas von "Ja das ist immer gut wenn man einen Spieler für ein Jahr in eine tiefere Spielklasse gibt, wie den Kienast bei Altach". Der Prenner ist scho 26 und meines Wissens eine ganze Zeit lang weg von den Rapid Amateuren (war ja dazwischen bei Admira).

Also entweder der kippt schon vor der Partie 3 Wodka-Flaschen mitm Elstner oder der ist da in der Kommentatorenkabine angekettet und ein ATV-Mitarbeiter zwingt ihn mit gezückter Pistole seine Kommentare abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Peter Elstner ist einfach göttlich :laugh:

Constantini hat eben doch ein gewisses Fußballwissen doch bei Elstner ist es reine Emotion die ihn im Geschäft hält, Ahnung hat der keine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich verbitte mir hier diese Kritik am Peter Elstner: Er ist Gott!!!

Seit dem ich Sport sehe, habe ich diesen Menschen vergöttert!

Manche erinnern sich vielleicht noch an seine legendären Aussagen während diversen nordischen Schievents (z.B.: BRONZE- NEIN-SILBER-MARKUS DU BIST SENSATIONELL -Markus Gandler holt Silber in Salt Lake City, Olympische Winterspiele 2002)!

Aber er beeindruckte mich auch immer bei all seinen Fußballübertragungen! Reinste Emotionen, unglaublich authentisch, einfach nur:

:support: Come on Östna Petz :support:

P.S.: All diese aalglatten Kommentatoren heutzutage (z.B. Herr König im ORF, der zwar kaum Fehler macht, aber unglaublich fad ist) oder diese nach Wortwitzen ringenden Premierekommentatoren (durchaus nett, aber bei weitem nicht so ehrlich den Sport liebend) haben bei mir keine Chance gegen IHN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
P.S.: All diese aalglatten Kommentatoren heutzutage (z.B. Herr König im ORF, der zwar kaum Fehler macht, aber unglaublich fad ist) oder diese nach Wortwitzen ringenden Premierekommentatoren (durchaus nett, aber bei weitem nicht so ehrlich den Sport liebend) haben bei mir keine Chance gegen IHN!!!

Absolute Zustimmung. Welcher Kommentator steht sonst noch 20 Minuten nach Spielende in seiner Kabine und singt und dirigiert die Rapidhymne mit (gesehen letzte Saison nach dem Salzburg oder Admiraspiel)? :)

Unvergesslich für mich ist sein Kommentar gegen Dynamo Kiev irgendwann Anfang 90 im Hanappi, der ist bei den Fjörtoft-Toren damals komplett ausgezuckt, hat irgendwas über Bücher vom Innauer erzählt, die der Fjörtoft zur Motivation gelesen hat, unglaublich einfach.

Bedenklich fand ich gestern den Spiegel vom Polster, man müßte das Alkoholverbot bei internationalen Spielen auch auf den VIP-Bereich ausdehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.