SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

komm grad ausm stadion, meine spielzusammenfassung:

SAU GROßE FRECHHEIT, ICH WILL MEINE 22 EURO ZURÜCK!!!! :raunz: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry:

sagt was ihr wollt, aber für so eine frechheit gehört man bestraft, hab gehofft dudelange gewinnt heute. DAS WAR UNTER ALLER SAU!!!!

da denkt man die ersatzspieler möchten was zeigen und ins zeug legen, WAS WAR???? Kienast....wenn den noch IRGENDWER hier in schutz nimmt, dann :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

dollinger. TOTALAUSFALL

martinez: was soll das???? und ich behaupte der herr hat ein paar pfund zugenommen, die hosen wirken recht straff :D

einzige spieler die mich "imponiert" haben (das ist schon übertrieben diese wortwahl): lawaree und korsos...

----------

so, das mal die unstrukturierte, emotionale zusammenfassung. das ich keine schimpfwörter verwendet habe (naja, sau, okay :) ) grenzt an ein wunder...

DAS WAR ARBEITSVERWEIGERUNG! Und das für 22 Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Frage, grottenschlechte Partie, aber ich (wie iche denke viele andere auch) hätte nicht geglaubt, dass die Luxenburger zu so einer Leisting fähig wären.

@Austrianer, ups tschuldigung, Werksmannschaftsfans:

Gibt euch das was?!?

@Topic:

Leider sah man heut, dass unsere Ersatzbank anscheinend doch etwas verstärkungsbedürftig wäre, obwohls halt schwer ist zu beurteilen, da ja 60-70% der Mannschaft net wirklich gespielt hat bis jetzt.

Gewundert hat mich, dass Hicke eigentlich an der Mannschaft auch nach der Pause festgehalten hat. Sehr mutig (oder eigentlich wahnsinnig).

Einzig Axel brachte seine Leistung, Adamski ist leider wirklich kein begnadeter Kicker und Prenner gefiehl mir im Gegensatz zu anderen gar net so schlecht.

Fazit:

Gut gegangen und eigentlich ist nxi passiert. Gegen unsere Freunde vom anderen Hieb und gegen Lok muss auf jeden Fall eine andere Leistung (und Mannschaft) her.

@nochmals die Austrianer

Machts euch lieber über euren neuen Stürmer gedanken. Vielleicht is a ja bald euer neuer Trainer. Gott weiss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

muss gestehen dass ich nicht das ganze match gesehen habe aber ich glaube es hat gereicht um mir eine meinung zu bilden...

1HZ: eine katastrophe! hab erst kurz nach dem 0:1 aufgedreht und ab da bis zur halbzeit ist nix gegangen! immer versuche durch die mitte zu gehen, nie mal einen schuss aus 20-25 m probiert. die flügelspieler (vorallem prenner der sich in den ersten 45min meiner meinung nach wenigstens bemüht hat und auch 2-3 "gute" szenen hatte) wurden meist übergangen und falls man mal was probiert hat ging es über (den ziemlich schwachen) dollinger

2HZ: kann ich nicht beurteilen weil ich sie mir nur mehr alle 10 min für ein paar minuten gegeben habe... was ich mitbekommen habe: hedl hat gut gehalten (eigentlich das ganze spiel), die wechsel haben was bewirkt und unsere nr. 9 hats wieder mal für uns gerichtet!

spieler die mir pos. aufgefallen sind (betone nochmal hab nicht das ganze match gesehen): lawaree, hedl und bis zu einem gewissen punkt kavlak

spieler die mich nicht überzeugen konnten: kienast (der hat wieder mal nix zamm bracht), dollinger (trotz 1 tor und einem assist nicht überzeugend), garics (der für mich der schlechteste in den ersten 45 min war) und prenner (wobei der wenigstens ein paar gute szenen hatte)

die edith flüstert mir gerade dass martinez eigentlich auch gespielt hat bzw. spielen hätte sollen und allein dass ich ihn vergessen habe (natürlich bei den spielern mit negativer bewertung) zu verewigen zeugt von seiner leistung heute

aber was solls aufgestiegen und punkte für die 5-jahreswertung geholt... ich hoffe auf eine ums x-fach bessere leistung gegen die verteilerkreisler

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

egal wie schlecht die partie war, egal wie hoch wir verlieren hätten können (!!!), die partie war unwichtig, verletzt hat sich niemand (was bei dem pensum an einsatz schwer möglich war :D) und wir haben auch gewonnen. der rest intressiert nach den siegen über lok niemanden mehr :)

bissal optimismus muss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
SAU GROßE FRECHHEIT, ICH WILL MEINE 22 EURO ZURÜCK!!!! :raunz: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry::angry:

Warens net 23 :=

Aber recht hast du - solche Mondpreise verlangen und dann völlig demotiviert herumzueiern war ein Witz :(

Wärs auswärts gewesen ists nicht so schlimm - aber man muss als Sportsmann den 8000 Fans schon a Minimalleistung bieten.

Immerhin doch noch a Sieg :v: - ich find die 8000 von heute sollten nicht nur ein Vorkaufsrecht haben sondern noch einen Schmerzensgeldrabatt als Wiedergutmachung fürs nächste Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kienast: WOW, er hat sich echt selbst unterboten (was für ein Superlativ.... :glubsch:)

Ich habe nur die 2. Hälfte gesehen, aber da war der Kienast sicher nicht schlechter als die anderen und die Flanke von ihm beim 1-2 war perfekt, dass gerade er so kritisiert wird verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Milano & MrFloppy: Ganz versteh ich das nicht. Sowohl grün als auch violett sind sich vollkommen wertfrei einig, dass die Partie grottenschlecht war. Dennoch haben sich bis jetzt was ich mitbekommen habe alle Austrianer über die 0,25 für die UEFA-Wertung gefreut. Warum sind wir jetzt wieder die Bösen, weil wir ein Spiel genauso beurteilen wie es war und auch ihr es gesehen habt? Keiner von uns hat sich darüber lustig gemacht, letztendlich sind auch wir über den Sieg und die 0,25 froh. Wo ist also das Problem? :nein:

@Westsider: Kaflak hat anscheinend wirklich verdammt gute Ansätze. Bedenkt man sein Alter könntet ihr da was Nettes in der Hinterhand haben! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die enttäuschung des spiels das publikum auf nord und süd und auf teilen der west...

euch ist wohl das viele feiern in den kopf gestiegen, unter loddar waren wir weit weg vom uefa cup...

und gegen lok sind wir mit sicherheit nicht ausverkauft, aber wegen den zuschauerzahlen immer auf die austria hinhauen...

aber die highlights:

auf einen betonpfeiler auf der west steht "scheis komerz" wohl nur noch von der westtribü(h)ne zu übertreffen...

der schalverkäufer aus germanien der sk rapid schale "österreichischer cupsieger 2005" verkauft, und diese auch noch abgekauft werden :hää?deppat?: :wos?:

aber wir rapidfans die halt trotz allem die besten und supertollen in österreich :nein:

für nord und süd muss man sich einfach schämen...

ich könnte :kotz:

schluss aus und gute nacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

positives Erkenntnis: Raimund Hedl - hatte zwar nicht viel zu tun, aber wenn waren das überdurchscnittlich gute Paraden

negative Erkenntnise:

Helmut Prenner - ist leider einfach nicht bundesligareif

Matthias Dollinger - nein nein,...

.

.

.

na, i wü nix zu den anderen schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@Milano & MrFloppy: Ganz versteh ich das nicht. Sowohl grün als auch violett sind sich vollkommen wertfrei einig, dass die Partie grottenschlecht war. Dennoch haben sich bis jetzt was ich mitbekommen habe alle Austrianer über die 0,25 für die UEFA-Wertung gefreut. Warum sind wir jetzt wieder die Bösen, weil wir ein Spiel genauso beurteilen wie es war und auch ihr es gesehen habt? Keiner von uns hat sich darüber lustig gemacht, letztendlich sind auch wir über den Sieg und die 0,25 froh. Wo ist also das Problem? :nein:

@Westsider: Kaflak hat anscheinend wirklich verdammt gute Ansätze. Bedenkt man sein Alter könntet ihr da was Nettes in der Hinterhand haben! :shy:

ihr seit nicht die bösen.. nur manche leute finden es lächerlich und alles und freuen sich NICHT über die 0,25!! und das regt mich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Warens net 23 :=

Aber recht hast du - solche Mondpreise verlangen und dann völlig demotiviert herumzueiern war ein Witz :(

Wärs auswärts gewesen ists nicht so schlimm - aber man muss als Sportsmann den 8000 Fans schon a Minimalleistung bieten.

Immerhin doch noch a Sieg :v: - ich find die 8000 von heute sollten nicht nur ein Vorkaufsrecht haben sondern noch einen Schmerzensgeldrabatt als Wiedergutmachung fürs nächste Spiel

jo 22, 23...wer achtet da schon drauf :happy:

ad rabatt: wär das spiel verloren gegangen bzw. remis hätte ich schon mit ner entschädigung gerechnet (keine ahnung, 1 gratisbier beim nächsten heimspiel mit düdelingen karte vorweisen oder so :D ), aber dann gibt man 5 min gas, gewinnt das spiel und keiner kann mehr raunzen...

das regt mich am meisten auf :angry:

das war echt nicht lustig heute! wär ich der hicke, ich würd denen so die hölle heiß machen in der kabine das die bis samstag nicht mehr schlafen können! am besten gleich nachm spiel ne sonderschicht einlegen, straftraining bis morgengrauen...

"verdient" haben die es sich... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Austrianer, ups tschuldigung, Werksmannschaftsfans:

Gibt euch das was?!?

Was solls uns geben?

Das Spiel war schlecht; keine einziger Reservist hat sich für größere Aufgaben empfohlen. Mehr kann aus der Partie nicht ableiten.

Wenn du keine "violetten" Kommentare lesen möchtest, solltest du nicht im ASB sondern in einem reinen Rapid-Forum posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.