Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Verdient hat er es auf jedenfall! Und bei Stürmern wie Glieder, Linz, Morli und co. fällt Sanel nicht ab.

FAZIT: rein ins Team

Daß Sanel ins Team gehört, darüber brauchen wir nicht diskutieren! Torinstinkt, technisch mehr als sicher, laufstark - so einen Stürmer hat es in letzter Zeit nicht mehr gegeben!

Nur jetzt gerade nicht, und das aus 2 guten Gründen:

1. Die Belastung wäre einfach zu groß, da jetzt die ganze Mannschaft einfach mehr laufen muß. Schlußfolgerung: verletzt nützt er niemanden.

2. Und auf keinen Fall unter Krankl, sein Fußballverständnis ist einfach irreregulär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jetzt ist es offiziell:

quelle www.oefb.at:

Angriff:

Muhammet Akagündüz (SK Rapid), Sanel Kuljic (SV Ried), Christian Mayrleb (Red Bull Salzburg), Ivica Vastic (LASK Linz)

Alles andere als ein Sturm Aka-Kuljic, wäre mMn. verarsche nachdem was Mayrleb und Vastic in der Saison bisher gezeigt haben!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also i muss sagen mir wärs ganz recht, wenn da kuljic net von anfang an spielen würde und erst die letzten 15min eingewechselt wird (und ev. no a tor schiesst :D), dann is er net so ausgelaugt fürs nächste ried spiel :)

da brauchen wir ihn dann eh wieder mehr als dringend ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
jetzt ist es offiziell:

quelle www.oefb.at:

Angriff:

Muhammet Akagündüz (SK Rapid), Sanel Kuljic (SV Ried), Christian Mayrleb (Red Bull Salzburg), Ivica Vastic (LASK Linz)

Alles andere als ein Sturm Aka-Kuljic, wäre mMn. verarsche nachdem was Mayrleb und Vastic in der Saison bisher gezeigt haben!

g,

pennywise

naja, es gibt nichts was es nicht gibt.

man kann auf alle fälle gespannt sein wie sich das sturmduo zusammensetzt. aka ist mMn gesetzt. spielt wirklich sehr stark und zumindest einen elfer pro spiel holt er auch heraus. ;) dann brauchen wir nur noch einen elfer-schützen. mhm - wer bietet sich denn da an -> SANEL KULIC :D

wie auch immer, ich freu mich auf jeden fall, endlich wieder mal für einen svr-spieler die daumen halten zu können bei einem länderspiel. (oba verdammt, i kanns ja gar net sehen am MI :mad: vielleicht is oba a besser so ;) )

und bei einem bin ich mir auch sicher: kuljic wird sicherlich nicht so arrogant auf die einberufung reagieren wie aka anno dazumal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hoffe, er spielt nicht, oder erst dann, wenn die niederlage bereits besiegelt ist - dann ist er nicht mit schuld am versagen... und die hoffnung auf einen neuen teamchef steigt wieder. ansonsten muss ich meine persönlichkeit in einen sanel-daumendrücker-elend und einen schottland-muss-gegen-den-teamchef-gewinnen-daumendrücker-elend teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich hoffe, er spielt nicht, oder erst dann, wenn die niederlage bereits besiegelt ist - dann ist er nicht mit schuld am versagen... und die hoffnung auf einen neuen teamchef steigt wieder. ansonsten muss ich meine persönlichkeit in einen sanel-daumendrücker-elend und einen schottland-muss-gegen-den-teamchef-gewinnen-daumendrücker-elend teilen

da geb ich dir vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht e schon ur lang fest dass er einberufn wird... :yes:  :v:

Des mag schon sein, dass es von vielen Seiten seit geraumer Zeit so gehandelt wurde, dass er einberufen wird, vor allem deswegen weil ein paar Spieler, wie zB "Supergoalgetter" Kollmann (verletzt), "Jahrhunderttalent" Wallner (außer Form) und "Krankl-Liebling" Haas (Japan ist weiter weg als Mödling) soweiso nicht spielen würden.

Aber OFFIZIELL ist es erst seit heute!!!

:winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich hoffe, er spielt nicht, oder erst dann, wenn die niederlage bereits besiegelt ist - dann ist er nicht mit schuld am versagen... und die hoffnung auf einen neuen teamchef steigt wieder. ansonsten muss ich meine persönlichkeit in einen sanel-daumendrücker-elend und einen schottland-muss-gegen-den-teamchef-gewinnen-daumendrücker-elend teilen

auch wenn ich dem sanel das beste wünsche und eigentlich auch etliche tore gönne: vielleicht wäre es gar nicht mal so optimal, wenn er voll einschlägt. dann wäre es nämlich bei den nächsten vertragsverhandlungen fast ausgeschlossen, dass ried ihn halten kann...

trotzdem: ich wünsche mir eine 2:5-niederlage des österreichischen teams. mit 2 toren vom sanel. und einer ablöse krankls, die schon lange überfällig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

um gottes willen: das läuft dann wahrscheinlich so, dass kuljic in der 85. minute eingewechselt wird, 2 tore schießt und im anschluss der national-hansee auch noch ob seines fingerspitzengefühls beim austausch gelobt wird und auf lebenszeit zum teamchef berufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Teamchef Hans :finger: Krankl über...

...das Trio Ronald Gercaliu, Jürgen Säumel und Sanel Kuljic:

"Mit Gercaliu, der erst 19 Jahre alt ist, und Säumel bekommen zwei junge Spieler ihre Chance im Nationalteam, die sie sich mit zuletzt guten Leistungen bei Sturm Graz verdient haben. Kuljic ist im besten Fußballer-Alter, hat sich mit guten Leistungen empfohlen. In der letzten Saison war er Torschützenkönig in der Ersten Liga, hat sich aber auch sofort in der Bundesliga zurecht gefunden. Gegen Salzburg hat er eine sehr starke Leistung abgeliefert. Ich werde ihn ausprobieren." :smoke:

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.