ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 : Na dann pass aber auf das Du dich nicht ankotzt. Strohdumm zu sein ist schon schlimm, stell Dir vor Du würdest stinken auch noch. Na tolle Argumente! Damit hat er ja recht, wie arrogant du hier rumschreibst, und wo ist denn deine angeblich so gute Kinderstube? Kannst dir net anders mehr helfen als so? Wir schreiben über uns selbst nicht davon, dass wir eine gute Kinderstube hatten. Nur lügst du wenn du so was von dir selbst behauptest, bei deinen Kommentaren kann doch von guter Kinderstube keine Rede sein, war wohl in einem anderen vorherigen Leben bei dir??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2005 Na dann pass aber auf das Du dich nicht ankotzt.Strohdumm zu sein ist schon schlimm, stell Dir vor Du würdest stinken auch noch. Na tolle Argumente! Damit hat er ja recht, wie arrogant du hier rumschreibst, und wo ist denn deine angeblich so gute Kinderstube? Kannst dir net anders mehr helfen als so? Wir schreiben über uns selbst nicht davon, dass wir eine gute Kinderstube hatten. Nur lügst du wenn du so was von dir selbst behauptest, bei deinen Kommentaren kann doch von guter Kinderstube keine Rede sein, war wohl in einem anderen vorherigen Leben bei dir??? Bei Leuten wie Dir muss man sich halt manchmal auf ein gewisses Niveau herunterlassen. Du verstehst es ja sonst eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2005 Realistischer --> Moved to ----> Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2005 Realistischer --> Moved to ----> Kindergarten Na ja. In den Kindergarten gehe ich nicht. Aber wahrscheinlich setz ich mich in den Keller und schnitz ein Holzmesser. Ist sinnvoller als mit euch weiter zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2005 War er eigentlich bei der Partie anwesend, weiß das wer? Laut Kurier ist er mit seinem Privatjet extra für das Spiel aus Budapest eingeflogen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 Laut Kurier ist er mit seinem Privatjet extra für das Spiel aus Budapest eingeflogen worden. Ja ja, er war dort im Stadion! War auch dann kurz mal im Premiere zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2005 Bei Leuten wie Dir muss man sich halt manchmal auf ein gewisses Niveau herunterlassen. Du verstehst es ja sonst eh nicht. Na eben, Leute mit guter Kinderstube lassen sich nicht herunter zu einem "gewissen Niveau", nur Leute die KEINE gute Kinderstube haben! Damit hast du dich selbst als Lügner entarnt mit deiner Behauptung von guter Kinderstube. Bin froh das ich dies von mir nie behauptet hab eine gute Kinderstube genossen zu haben, falls ich mich auf ein gewisses Niveu runter lasse mit dir, steh ich wenigstens nicht als Lügner da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. August 2005 [...] der Thread is zu wichtig, als dass er ihn Beisl verschoben werden sollte [...] Seh' ich grundsätzlich ähnlich. Und ich verstehe, wie gesagt, auch, dass man sich bei so einem Thema mit dem Zurückhalten vielleicht etwas schwerer tut (ich muss mir bei dieser Thematik zugegebenermaßen manche Dinge auch mehrmals überlegen, bevor ich meine Meinung niederschreibe...), aber nichtsdestotrotz bringt es dem Thema nichts, wenn die User einander nur noch beleidigen, dem anderen mehr oder weniger das Recht auf seine Meinung absprechen und die Diskussionen über die Diskussions-Kultur der anderen die Diskussionen über das eigentliche Thema verdrängen, wie es hier zum Teil geschehen ist. Im Übrigen bitte ich auch (gleich vorsorglich, bevor noch eine/r auf die Idee kommt ), von exzessiven Verbal-Ausfälligkeiten gegenüber Mateschitz & Co. Abstand zu nehmen. Diese Leute bieten mMn ohnehin genügend Angriffsflächen für berechtigte, aber eben möglichst sachliche Kritik. Die Initiative Violett-Weiß macht das diesbezüglich ganz ausgezeichnet und erreicht damit auch eine Menge Menschen. Zum ungebremsten Sich-den-Zorn-von-der-Seele-reden/schreien eignen sich wohl Fan-Sektor im Stadion, Wirtshaus oder auch die eigenen vier Wände besser, als ein Internet-Forum, in dem es doch den meisten darum geht, trotz unterschiedlicher Meinungen halbwegs gemäßigt über die anstehenden Themen zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. August 2005 Mateschitz wird mit seiner klage wohl nicht durchkommen. Ich hab mal gehört, dass es sogar ein gesetz gibt, dass z.b. am fußballplatz beleidgung und rufschädigung erlaubt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. August 2005 Laut SCR-Forum hat DM ein zweimonatiges Österreichweites Stadionverbot für ein Ultras-Mitglied erwirkt - fünf weitere aus der "Führungsriege" erhielten die gelbe Karte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2005 Laut SCR-Forum hat DM ein zweimonatiges Österreichweites Stadionverbot für ein Ultras-Mitglied erwirkt - fünf weitere aus der "Führungsriege" erhielten die gelbe Karte.... Kann ich bestätigen! Hat es wegen den Solidaritäts-Transparenten bekommen. Die Begründung: Die Transparente wurden gewaltsam ins Stadion gebracht, deswegen das Stadionverbot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. August 2005 Wie kann Mateschitz ein Stadionverbot erreichen wenn Stadionverbote von der Bundesliga (in Zusammenarbeit mit der Polizei glaub ich) vergeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 4. August 2005 Kann ich bestätigen!Hat es wegen den Solidaritäts-Transparenten bekommen. Die Begründung: Die Transparente wurden gewaltsam ins Stadion gebracht, deswegen das Stadionverbot ... Nicht ganz richtig: stimmt so ned ganz wie oben aus dem forum zitiert:es gibt ein stadionverbot, mitglied der UR stimmt, 2 monate stimmt auch,direttivo stimmt nicht, zusammenhang mit den transparenten stimmt so auch nicht ganz, es handelt sich um eine attacke gegen einen bullen in salzburg. mfG Mit Bullen sind übrigens nicht die Fans einer lustigen Salzburger Eventveranstaltung gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2005 Wenn die Verbote aufgrund einer Attacke gegen eines Polizisten verhängt wurden, geht das Ganze in Ordnung. Man sollte schon immer die ganzen Fakten posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2005 Wenn die Verbote aufgrund einer Attacke gegen eines Polizisten verhängt wurden, geht das Ganze in Ordnung. Man sollte schon immer die ganzen Fakten posten! korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts