Dietrich Mateschitz verklagt UR


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Auch, wenn das ein emotionaleres Thema ist, bitte ich Euch, die persönlichen Beleidigungen zu unterlassen. Gilt (wie eh meistens in solchen Fällen) für einzelne Vertreter beider "Seiten", wie man den letzten Postings hier gut entnehmen kann.

Die meisten hier interessiert's einen feuchten Schaß, für wie dumm/unerzogen/ahnungslos etc. irgendwer hier irgendeinen Vertreter der gegensätzlichen Meinung hält. Also bitte ein bissl sachlicher, sonst gibt's wieder mal eine kleine Abspaltung ins Beisl...

BTW: Auch so kann man auf persönliche Angriffe reagieren, ohne dabei zu viel weiteres Gedreckschleudere (:D) zu fabrizieren, um dann wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

auf deine ersten zeilen reagiere ich nicht, so kannst du mit den anderen reden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Entweder suchst du in Form von derbsten Beschimpfungen krampfhaft nach Aufmerksamkeit oder willst andere einfach aus Langeweile wegen ihrer anderen Ansichten und Meinungen beschimpfen. Ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, der nicht vor Arroganz, Unhöflichkeit oder herabschauender Polemik durchtränkt war.

SO will niemand eine Diskussion mit dir führen.

MfG, ein Wiener Prolet, der Rapid-Fan ist und dennoch eine gute Kinderstube genossen hat.

Nein danke darum geht´s mir nun wirklich nicht.

Und wenn Du meine "Beschimpfungen" bzw. Reaktionen auf den Müll der hier von vielen abgeladen wird nicht verkraftest, wie kannst Du es dann mit den Beschimpfungen in einem Stadion aushalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

@ neuron: stimme überein!

die antwort (von "realistischer") auf meine polemik richtet sich von selbst und erfordert keinerlei reaktion von mir (das hab ich von meiner proleten-kinderstube ....) :super:

@topic: dm wird den UR sicherlich nicht zu noch mehr publicity verhelfen, so dumm kann er nicht sein (im gegensatz zu "pezi" hojac :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bei allem was Recht ist, bei allem Unmut über sein Vorgehen, man kann seine Abneigung auch anders kundtun, als es in Salzburg gezeigt wurde. Diese Sprechchöre sind wirklich das Allerletzte und müssen abgestellt werden.

Seine Klage, mit der er allerdings keinen Erfolg haben wird, ist genauso lächerlich und unnötig.

War er eigentlich bei der Partie anwesend, weiß das wer?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nein danke darum geht´s mir nun wirklich nicht.

Und wenn Du meine "Beschimpfungen" bzw. Reaktionen auf den Müll der hier von vielen abgeladen wird nicht verkraftest, wie kannst Du es dann mit den Beschimpfungen in einem Stadion aushalten?

Du spielst ständig auf hoch gebildeten, toll erzogenen und immer korrekten Bürger, während du ständig Beschimpfungen, unterschwellige Beleidigungen und dergleichen austeilst. Zudem brauchst du nicht glauben, dass es dir zusteht, pauschale Urteile über User zu fällen, die du nur über ein paar Beiträge in einem Forum kennst. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Kannst du dir das bitte endlich sparen und sachlich beim Thema bleiben? Wir wären dir alle sehr verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nein danke darum geht´s mir nun wirklich nicht.

Und wenn Du meine "Beschimpfungen" bzw. Reaktionen auf den Müll der hier von vielen abgeladen wird nicht verkraftest, wie kannst Du es dann mit den Beschimpfungen in einem Stadion aushalten?

Du spielst ständig auf hoch gebildeten, toll erzogenen und immer korrekten Bürger, während du ständig Beschimpfungen, unterschwellige Beleidigungen und dergleichen austeilst. Zudem brauchst du nicht glauben, dass es dir zusteht, pauschale Urteile über User zu fällen, die du nur über ein paar Beiträge in einem Forum kennst. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

Kannst du dir das bitte endlich sparen und sachlich beim Thema bleiben? Wir wären dir alle sehr verbunden.

Na Du bist witzig, wo wird den mit diesem Thema sachlich umgegangen?

Ich habe immer noch nirgendwo eine verlässliche Quelle gesehen das Mateschitz das mit dem verklagen wirklich ernsthaft gesagt hat. Die Beschimpfungen die hier immer wieder gegen ihn laufen, die sind doch wirklich nicht normal. Irgendwer behauptet er hätte das mit der Anzeige gesagt, und alle flippen aus wie blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Entweder suchst du in Form von derbsten Beschimpfungen krampfhaft nach Aufmerksamkeit oder willst andere einfach aus Langeweile wegen ihrer anderen Ansichten und Meinungen beschimpfen. Ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, der nicht vor Arroganz, Unhöflichkeit oder herabschauender Polemik durchtränkt war.

SO will niemand eine Diskussion mit dir führen.

MfG, ein Wiener Prolet, der Rapid-Fan ist und dennoch eine gute Kinderstube genossen hat.

Nein danke darum geht´s mir nun wirklich nicht.

Und wenn Du meine "Beschimpfungen" bzw. Reaktionen auf den Müll der hier von vielen abgeladen wird nicht verkraftest, wie kannst Du es dann mit den Beschimpfungen in einem Stadion aushalten?

Dann äußere ich mich mal das letzte mal hier OT-mäßig, sorry@Mods:

ad1)Um was geht es dir nun wirklich nicht? Meinst du damit Aufmerksamkeit oder den Umstand, dass in so einer Form sowieso niemand eine Diskussion mit irgendjemandem/dir führen will?

ad2)Beschimpfungen gehören sowieso nicht in eine Diskussion, das ist überflüssig. Und deine "Reaktionen" strotzen nur so vor Arroganz und allein die herabschaund wirkende Bemerkung von wegen "Ich habe im Gegensatz zu anderen eine gute Kinderstube genossen" (quasi: "ihr seids doch olle minderbemittelte Sandler!") genügt mir schon, um an die Decke zu gehen.

Und achja, im Stadion werd ich als Zuschauer ned wirklich beschimpft und nein, SeH-Gesänge singe ich auch nicht mit und finde sie selbst niveaulos.

Soviel von mir, der Thread is zu wichtig, als dass er ihn Beisl verschoben werden sollte, deswegen hör ich jetzt auf mitm OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

REalistischer hast du im Real Life und bei deiner Frau, soferne du eine hast, gar nichts zu sagen? Weil du dich gar so aufspielst hier und weiß ich wen spielst? Selber andere Leute denunzieren finde ich irgendwie nicht angebracht, deine überhebliche Art und Weise noch weniger.

Verurteile die Sprüche, das geht schon ok. Aber mehr brauchst schon gar nicht mehr tun und wenn einer eine andere Meinung dazu hat dann muß es dir recht sein. Wir leben in einer Demokratie, ein Wort, welches der Red Bull Oberochse nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Realistischer, bei deinem Gedankengut entnehme ich, dass für dich die einzige zulässige Quelle entweder die Krone ist, weil da muß man nicht unbedingt das Lesen beherrschen, oder was in deinem Fall eher zutrifft die Presse, da du meineserachtens auf deiner gezeigten Präpotenz eher mit biedermeierlichen und bürgerlichen Gedankengut sympathisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Realistischer, bei deinem Gedankengut entnehme ich, dass für dich die einzige zulässige Quelle entweder die Krone ist, weil da muß man nicht unbedingt das Lesen beherrschen, oder was in deinem Fall eher zutrifft die Presse, da du meineserachtens auf deiner gezeigten Präpotenz eher mit biedermeierlichen und bürgerlichen Gedankengut sympathisierst.

Sorry, war mit der Antwort schneller. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.