popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2005 ich fand ihn ned so übel danke zumindest etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 2. August 2005 Hitzfeld nein, nein, nur ein scherz. Andi Heraf ist meiner meinung nach kein schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) !!! Adi Pinter !!! bearbeitet 2. August 2005 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2005 Der schwarze Gustl wär frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. August 2005 Warum nicht Keglevits, der war doch schon mal sehr erfolgreich Trainer beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. August 2005 Natürlich hoff ich, das uns der Schachner lang erhalten bleibt, er hat sicher immer noch einen guten Draht zm Team. Falls es wirklich zum Bruch käme, wäre der Constantini wohl der beste denk ich....und so alt ist der Osim ja auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2005 hoffen darauf, dass pasching zellhofer entlässt und diesen als schachner nachfolger präsentieren, bevor der öfb zuschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) ....und so alt ist der Osim ja auch noch nicht. Biologisches Alter 64; nach mehrjähriger Kartnig-Knechtschaft dürfte er sich allerdings im Zustand eines über 75-jährigen befinden. ;-) Ob er sich da den GAK noch antun sollte? bearbeitet 3. August 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. August 2005 Adi Peischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. August 2005 wer weiß, ob in linz nicht bald gregoritsch vor die türe gesetzt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Peter Pacult würde gut passen.... Aber jetzt im Ernst: billig und halbwegs gut sollte er sein ... absteigen ist mit diesem Team eh unmöglich, der Zeugwart müssts auch schaffen. Dann kann sich der GAK in ein paar Jahren wirtschaftlich sanieren, statt irgendwelchen Illusionen a la Champions League mit Geld, das man nicht hat, jahrelang nachzujagen. bearbeitet 3. August 2005 von Porteno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 8. August 2005 Söndergaard, Röber oder Sammer, wobei mir Röber wohl am liebsten wäre! Die idee mit sammer ist ja auch net schlecht - aber wie gross die chance ist, dass er sich für den gak entscheidet, trau ich mir nicht zu einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 8. August 2005 mir würde zellhofer gut gefallen. ist nur die frage ob ihn pasching weg lässt. aber noch ist ja schachner nicht weg. am liebsten wäre es mir aber trotzdem wenn schachner bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. August 2005 tausch schachner krankl, dann sind die roten bald eine liga tiefer, diese 11 davids der t mobile bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. August 2005 mir würde zellhofer gut gefallen. ist nur die frage ob ihn pasching weg lässt. aber noch ist ja schachner nicht weg. am liebsten wäre es mir aber trotzdem wenn schachner bleiben würde. 782333[/snapback] jaja da hat wieder einer was gegen den GAK und in jedem seiner postings kommt was herablassendes..freu mich schon auf das nächste posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts