tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 nach dem es jetzt durchaus möglich ist, dass schachner in nächster zeit den klub verlässt hab ich mir gedanken über einen möglichen nachfolger gemacht. für mich wäre heribert weber ein guter nachfolger, da er die bundesliga sehr gut kennt auch international erfahren ist und sicher gut zum gak passen würde. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) ich bin einfach für trainertausch: krankl für schachner im moment fallen mir aber keine heimischen trainer ein, weiß nicht ob weber das zeug dazu hat! schneckerl ist ja auch noch da, aber der is lieber beim orf constantini? pacult? hmm, das wars ja auch schon irgendwie... bearbeitet 1. August 2005 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 constantini? bitte du kannst doch dem atv nichht ihren FUSSBALLEXPERTEN nehmen. ausserdem kann der ja so super spiele kommentiern und kommt dabei auch immer so frisch rüber. na, also das geht ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 constantini? bitte du kannst doch dem atv nichht ihren FUSSBALLEXPERTEN nehmen. ausserdem kann der ja so super spiele kommentiern und kommt dabei auch immer so frisch rüber. na, also das geht ned... ich habs mir so vorgestellt: constantini zu GAK, schachner zum "team", krankl zum ORF und "schneckerl" promoted zum ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 constantini - atv weber - premiere "schneckerl" - orf ich glaube die bekommen dort sehr viel und das auch ohne risiko, beim gak 5 niederlagen in folge und weg sind sie, okay so extrem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 pacult wär doch super! oder? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Ich weiss dass das ein hagliches thema ist - aber was ist söndergaard ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Ich weiss dass das ein hagliches thema ist - aber was ist söndergaard ? kann mir vorstellen das sport1 ticker ihn will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 kann mir vorstellen das sport1 ticker ihn will... ???? versteh ich nicht - kannst du mir das erklären ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Auch Andi Heraf ist auf Jobsuche, und wartet nur darauf,, das ein Job frei wird,, er war(ist) ja auch bei pasching, und beim lask im gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 sollte schachner gehen, wünsche ich mir einen erfahrenen trainer. er muss nicht unbedingt österreicher sein, vielleicht jemand aus deutschland; was ist mit wolf, funkel, neururer usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) sollte schachner gehen, wünsche ich mir einen erfahrenen trainer. er muss nicht unbedingt österreicher sein, vielleicht jemand aus deutschland;was ist mit wolf, funkel, neururer usw? funkel -> eintracht frankfurt wolf -> nürnberg neururer hat mehrmals gesagt dass er nicht mehr aus dem Ruhrgebiet weg will frei in Deutschland wären zur zeit Toppmöller und Röber edit natürlich is auch sammer frei bearbeitet 1. August 2005 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 ???? versteh ich nicht - kannst du mir das erklären ? blöder (und wohl misslungener) scherz vergiss es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 Söndergaard, Röber oder Sammer, wobei mir Röber wohl am liebsten wäre! Aber sprechen wir nicht über ungelegte Eier, zuerst muss Krankl mal entlassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. August 2005 blöder (und wohl misslungener) scherz vergiss es... ich fand ihn ned so übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts