Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Koya offenbar erst wieder im Frühjahr ein Thema. Es ist zum kotzen. Kaum hat er ein Erfolgserlebnis mit seinem ersten Tor, gibts eine in die Goschn mit der Verletzung.

Gute Besserung.

habe zu spät zur PK dazugeschaltet - was hat er genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Koya offenbar erst wieder im Frühjahr ein Thema. Es ist zum kotzen. Kaum hat er ein Erfolgserlebnis mit seinem ersten Tor, gibts eine in die Goschn mit der Verletzung.

Gute Besserung.

Hab zwar die PK gesehen,hatte aber einen kurzen Ausfall.

Was hat Koya genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Steffo schrieb Gerade eben:

habe zu spät zur PK dazugeschaltet - was hat er genau?

 

moerli schrieb Gerade eben:

Hab zwar die PK gesehen,hatte aber einen kurzen Ausfall.

Was hat Koya genau?

Die nächsten 2 Wochen kann er nur mit Krücken gehen. Er wird länger ausfallen. Im Herbst wird es wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

 

Die nächsten 2 Wochen kann er nur mit Krücken gehen. Er wird länger ausfallen. Im Herbst wird es wohl nichts mehr.

Wurde die vermutlich Ausfallsdauer bei der PK kommuniziert oder ist "Ausfall restlicher Herbst" nur eine Vermutung im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So unfassbar bitter! Sein Tor im Cup hätte die Initialzündung für eine erfolgreiche erste Saison beim SK Rapid sein können. Einen Großteil dieser ersten Saison wird er jetzt vielleicht verpassen. Wie lange er ausfällt, ist aber im Prinzip egal. Die Hauptsache ist eine gute und vollständige Genesung! Und es wäre sehr nützlich, wenn sich jetzt kein weiterer Offensivspieler verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und das dauert so lange eine Stauchung und Bänderverletzung,ist das Band gerissen dann ist es klar,eine Stauchung ist ja nicht so schlimm,oder?

Gerissen wird es net sein, sonst wäre eine OP nötig. Aber wenn das Sprunggelenk gestaucht is und die Bänder überdehnt, dann is mal 2-3 Wochen ruhigstellen angesagt. Zumindest nur leichte Belastung. Daher auch die Krücken...hatte sowas ähnliches auch mal. Selbst als ich keine Schmerzen mehr hatte( ca. 10 Tage) durfte ich noch nicht voll belasten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dingo schrieb vor 15 Minuten:

Wurde die vermutlich Ausfallsdauer bei der PK kommuniziert oder ist "Ausfall restlicher Herbst" nur eine Vermutung im ASB?

Ich fürchte ich konnte auch nur mit einen Ohr zuhören, aber so wurde es glaube ich gesagt.

Hier die Bestätigung von Sky: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/kitagawa-droht-laengerer-ausfall-nach-sprunggelenksverletzung/

Und von Kurier: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-kitagawa-droht-ausfall-bis-zum-jahresende/400618262

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 1 Minute:

Wurde die vermutlich Ausfallsdauer bei der PK kommuniziert oder ist "Ausfall restlicher Herbst" nur eine Vermutung im ASB?

Das würde mich bitte auch brennend interessieren!? Wir haben ja no ned einmal Herbst herst; Mann Mann Mann, jedes mal das selbe, läuft es mal so richtig gut, eh scho wissen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten