Recommended Posts

Leistungsträger
valery schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Fehler passieren, wir sind ja kein Amateur Verein

Ein Knorpelschaden ensteht nicht von heute auf morgen. Ich würde bei jeder Verpflichtung ein MRT von beiden Hüften und beiden Knien machen dann bleiben uns solche Verletzungen wie bei Mocinic und Dibon erspart. Kostenpunkt 800Eur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da wir bei Rapid sind kann man in sachen Verletztenliste schon mal den Überblick verlieren.

kann daher bitte jemand zusammenfassen bis wann die einzelnen Spieler fehlen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
valery schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Fehler passieren, wir sind ja kein Amateur Verein

Das dachte ich mir früher auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Kambiz schrieb vor 17 Minuten:

Ein Knorpelschaden ensteht nicht von heute auf morgen. Ich würde bei jeder Verpflichtung ein MRT von beiden Hüften und beiden Knien machen dann bleiben uns solche Verletzungen wie bei Mocinic und Dibon erspart. Kostenpunkt 800Eur.

Spricht wieder für die guten Verbindungen zwischen Rapid und Nürnberg. Die haben damals auch einen geholt, der dann mit einem Knorpelschaden ausgefallen ist. Dürften auch kein MRT gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Silva schrieb Gerade eben:

Wer sagt, dass der Knorpelschaden nicht erst in Wien passiert ist? 

Eh keiner. Es wird einfach mal vermutet, dass wir keine ordentlichen Medizinchecks machen. Genauso wie wir nicht auf Transfers vorbereitet sind usw. usf. der Klassiker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
pantalone schrieb vor 27 Minuten:

da wir bei Rapid sind kann man in sachen Verletztenliste schon mal den Überblick verlieren.

kann daher bitte jemand zusammenfassen bis wann die einzelnen Spieler fehlen werden?

Szanto: Mitte September (https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-talente-im-fokus-verletzte-vor-der-rueckkehr/278.600.241)
Maliscek: ca. 2 Monate (lt. @moerli)
Mocinic: min. gesamte Herbstsaison (https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapid-holt-petsos-weil-mocinic-lange-fehlt/283.487.814)
Dibon: Saisonende (https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-saison-aus-fuer-rapids-christopher-dibon/280.715.120)

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Eh keiner. Es wird einfach mal vermutet, dass wir keine ordentlichen Medizinchecks machen. Genauso wie wir nicht auf Transfers vorbereitet sind usw. usf. der Klassiker :D

Ah, gut. Also wieder mal nur an den Haaren herbeigezogenes Bashing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sulza schrieb vor 1 Minute:

Mocinic kann nicht so kaputt sein wie behauptet, heute sitzt er im Test gegen Oberwart zumindest auf der Bank.

woher die info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag