Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Negan schrieb vor 1 Minute:

falsche unterstellung.

ich habe beide 2. Liga Spiele des FAC in der Konferenz zur Gänze verfolgt. nicht erst seit diesem Jahr

Passt eh, keine Diskussionsminute wert. Aber Konferenzschaltung bedeuted ca 20 min vom Spiel, aus dem Zusammenhang herausgerissen. Habs auch gsehen und eben gsagt ich hab nichts gesehen, weil man da wenig beurteilen kann. Aber nochmal, lassen wirs, das bringt jetzt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Andy_27 schrieb vor 31 Minuten:

Sollte Szanto wirklich einen Leistenbruch haben.

wie lange fällt man bei sowas aus?

muss normal ja operiert werden!?

Ausfallsdauer bei einem Leistenbruch geht sicherlich in Richtung 3-4 Monate. Ich befürchte, sofern Szanto wirklich einen Leistenbruch hat, dass wir ihn dann erst wieder am Platz sehen wenn die Leute Punschhäferl in der Hand halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Negan schrieb vor 1 Stunde:

trifon vs. burschi ?

Des is Brutalität! :fechten:

Hab's schon mal geschrieben und schreib's wieder: Malicsek. Hat mir immer sehr gut gefallen, finde er ist auch eher ein 10er als Szanto (der ist mMn mehr ein 8er).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Teiwaz schrieb vor 7 Stunden:

Des is Brutalität! :fechten:

Hab's schon mal geschrieben und schreib's wieder: Malicsek. Hat mir immer sehr gut gefallen, finde er ist auch eher ein 10er als Szanto (der ist mMn mehr ein 8er).

Weiß man warum Malicsek kein Leiberl bei unserem Trainer/Sportdirektor hat? Mir hat er bei seinen Auftritten auch immer gefallen (sowohl spielerisch als auch kämpferisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Teiwaz schrieb vor 8 Stunden:

Hab's schon mal geschrieben und schreib's wieder: Malicsek. Hat mir immer sehr gut gefallen

Pass auf, dass du dem Moerli nicht ins Gehege kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Danke.Bin auch schon älter und sehe nicht mehr alles.

Das erklärt vieles wenn nicht sogar alles :D

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
alexbender schrieb vor 43 Minuten:

Das erklärt vieles wenn nicht sogar alles :D

Solang er noch schwarz und weiß unterscheiden kann ist alles in Ordnung.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man warum Malicsek kein Leiberl bei unserem Trainer/Sportdirektor hat? Mir hat er bei seinen Auftritten auch immer gefallen (sowohl spielerisch als auch kämpferisch).

Unter Djuricin hat er ja eh bisher deutlich mehr Einsatzzeiten gesehen, aber momentan is er ja auch noch verletzt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenigstens nur eine kleine Stelle. Ich hoffe, man macht nicht den Fehler und lässt ihn zu früh auflaufen. Aus der Vergangenheit sollte man gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Na super.

Ich sehe es schon kommen, der Herbst wird wohl ziemlich gelaufen sein.

"im Laufe des Septembers wieder voll einsatzfähig" klingt eigentlich nicht danach. Wenn die Prognose stimmt, wird er ca. die Hälfte der Spiele im Herbst mitmachen können. Geht ja immerhin bis Mitte Dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

"im Laufe des Septembers wieder voll einsatzfähig" klingt eigentlich nicht danach. Wenn die Prognose stimmt, wird er ca. die Hälfte der Spiele im Herbst mitmachen können. Geht ja immerhin bis Mitte Dezember.

Ja klar klingt es nicht danach. Genau deshalb habe ich auch geschrieben "ich sehe es schon kommen", Stichwort worst case oder mehr, wie es bei uns ja Standard ist. Da wird von 3-4 Wochen Ausfall gesprochen und dann fehlen sie plötzlich Monate.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag