wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: falsche unterstellung. ich habe beide 2. Liga Spiele des FAC in der Konferenz zur Gänze verfolgt. nicht erst seit diesem Jahr Passt eh, keine Diskussionsminute wert. Aber Konferenzschaltung bedeuted ca 20 min vom Spiel, aus dem Zusammenhang herausgerissen. Habs auch gsehen und eben gsagt ich hab nichts gesehen, weil man da wenig beurteilen kann. Aber nochmal, lassen wirs, das bringt jetzt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2017 Sollte Szanto wirklich einen Leistenbruch haben. wie lange fällt man bei sowas aus? muss normal ja operiert werden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 31 Minuten: Sollte Szanto wirklich einen Leistenbruch haben. wie lange fällt man bei sowas aus? muss normal ja operiert werden!? Ausfallsdauer bei einem Leistenbruch geht sicherlich in Richtung 3-4 Monate. Ich befürchte, sofern Szanto wirklich einen Leistenbruch hat, dass wir ihn dann erst wieder am Platz sehen wenn die Leute Punschhäferl in der Hand halten. bearbeitet 30. Juli 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Stunde: trifon vs. burschi ? Des is Brutalität! Hab's schon mal geschrieben und schreib's wieder: Malicsek. Hat mir immer sehr gut gefallen, finde er ist auch eher ein 10er als Szanto (der ist mMn mehr ein 8er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 7 Stunden: Des is Brutalität! Hab's schon mal geschrieben und schreib's wieder: Malicsek. Hat mir immer sehr gut gefallen, finde er ist auch eher ein 10er als Szanto (der ist mMn mehr ein 8er). Weiß man warum Malicsek kein Leiberl bei unserem Trainer/Sportdirektor hat? Mir hat er bei seinen Auftritten auch immer gefallen (sowohl spielerisch als auch kämpferisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 8 Stunden: Hab's schon mal geschrieben und schreib's wieder: Malicsek. Hat mir immer sehr gut gefallen Pass auf, dass du dem Moerli nicht ins Gehege kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Danke.Bin auch schon älter und sehe nicht mehr alles. Das erklärt vieles wenn nicht sogar alles bearbeitet 31. Juli 2017 von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 43 Minuten: Das erklärt vieles wenn nicht sogar alles Solang er noch schwarz und weiß unterscheiden kann ist alles in Ordnung. bearbeitet 31. Juli 2017 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde: Weiß man warum Malicsek kein Leiberl bei unserem Trainer/Sportdirektor hat? Mir hat er bei seinen Auftritten auch immer gefallen (sowohl spielerisch als auch kämpferisch). Unter Djuricin hat er ja eh bisher deutlich mehr Einsatzzeiten gesehen, aber momentan is er ja auch noch verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2017 Szanto fehlt laut Huber "nur" ein paar Wochen. Leistenbruch betrifft nur eine kleinere Stelle. https://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-klettert-nach-oben-der-faktor-zeit-im-fokus/277.886.879 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2017 Hier noch die offizielle Meldung. Szanto voraussichtlich im September wieder fit. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/zwangspause-fuer-tamas-szanto/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Hier noch die offizielle Meldung. Szanto voraussichtlich im September wieder fit. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/zwangspause-fuer-tamas-szanto/ Na super. Ich sehe es schon kommen, der Herbst wird wohl ziemlich gelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2017 Wenigstens nur eine kleine Stelle. Ich hoffe, man macht nicht den Fehler und lässt ihn zu früh auflaufen. Aus der Vergangenheit sollte man gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Na super. Ich sehe es schon kommen, der Herbst wird wohl ziemlich gelaufen sein. "im Laufe des Septembers wieder voll einsatzfähig" klingt eigentlich nicht danach. Wenn die Prognose stimmt, wird er ca. die Hälfte der Spiele im Herbst mitmachen können. Geht ja immerhin bis Mitte Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: "im Laufe des Septembers wieder voll einsatzfähig" klingt eigentlich nicht danach. Wenn die Prognose stimmt, wird er ca. die Hälfte der Spiele im Herbst mitmachen können. Geht ja immerhin bis Mitte Dezember. Ja klar klingt es nicht danach. Genau deshalb habe ich auch geschrieben "ich sehe es schon kommen", Stichwort worst case oder mehr, wie es bei uns ja Standard ist. Da wird von 3-4 Wochen Ausfall gesprochen und dann fehlen sie plötzlich Monate. bearbeitet 31. Juli 2017 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts