Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie wär's schon noch bitterer, wenn man eigentlich ganz gut vorn dabei wäre und uns im Endeffekt allein das Verletzungspech die Chance auf den Titel zunichte macht. So ist es halt Scheiße garniert mit mehr Scheiße. Ich hätt gerne zwei Gänge Scheiße weniger im Menü, dh ohne der miesen Tabellensituation und der Derby-Niederlage. Vermute sogar, ich habe eine Büskens-Unverträglichkeit und leider ist da regelmäßig Scheiße drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie wär's schon noch bitterer, wenn man eigentlich ganz gut vorn dabei wäre und uns im Endeffekt allein das Verletzungspech die Chance auf den Titel zunichte macht. So ist es halt Scheiße garniert mit mehr Scheiße. also würdest in einer seuchensaison lieber gleich den europacup verpassen als durch verletzungen 3. zu werden? ich versteh euch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 selectah schrieb Gerade eben: also würdest in einer seuchensaison lieber gleich den europacup verpassen als durch verletzungen 3. zu werden? ich versteh euch nicht .. Objektiv gesehen wünsch ich mir natürlich die bestmögliche Platzierung. Aber dass uns Verletzungen um den lang ersehnten Meistertitel bringen würde mich rein emotional mehr ärgern als das Verpassen des EC-Platzes aus selbigem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2016 Jetzt bin ich grad zusammengezuckt, als ich auf laola1 die Schlagzeile "Nächster Rapidler fällt aus" lesen musste. War aber die Diagnose zu Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2016 Am besten Training einstellen damit sich keiner mehr verletzt - brauch ma eh nicht ohne Trainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2016 oestl schrieb vor 3 Stunden: Am besten Training einstellen damit sich keiner mehr verletzt - brauch ma eh nicht ohne Trainer ! Am besten zu einem Mentaltrainer und das Training auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Hat man zu schobi schon irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Hat man zu schobi schon irgendwas neues? Lt. PK nach admira spiels kommt er eher ende november zrück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 Je nach Art des Bruches wird er ca. 4 bis 8 Wochen Gips zu tragen haben, danach folgt Reha-Programm. Im allergünstigsten Fall kann er im Jänner (mit der Mannschaft) ein Individualtraining absolvieren. Auf dem Spielfeld werden wir ihn hoffentlich im März oder April wieder sehen.es ist halt schwierig weil die Klassifikation des Bruches fehlt, denn je nach dem unterscheiden sich die Reha Zeiten schon ordentlich. Es könnte auch ein Weber A sein, der normal nicht operiert wird, aber bei Leistungssportlern schon. Dann könnte der Verlauf eventuell etwas schneller sein. Ich denke auch er wird nur 2 Wochen Gips tragen und dann eine gute Sprunggelenksorthese bekommen. Die macht ihn dramatisch mobiler und ist stand der Medizin in guten Unfallkliniken. Die langen Gipszeiten sind eher Old style... Quelle: diverse Arztgespräche nach Weber A Fraktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Lt. PK nach admira spiels kommt er eher ende november zrück. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Der Vollständigkeit halber Verletztenstatus bzw. mögliche Rückkckehr laut Büskens auf der PK: Schobesberger eher Ende November SHFG Ende des Jahres Schwab sehen wir dieses Jahr nicht mehr Auer wird auch noch "ein paar Wochen" dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Der Vollständigkeit halber Verletztenstatus bzw. mögliche Rückkckehr laut Büskens auf der PK: Schobesberger eher Ende November SHFG Ende des Jahres Schwab sehen wir dieses Jahr nicht mehr Auer wird auch noch "ein paar Wochen" dauern Mit Jahr ist eh Kalenderjahr gemeint oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: Mit Jahr ist eh Kalenderjahr gemeint oder? Ich will es mal stark hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Entrup lt. Büskens bei talk und tore auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Es wird eng auf der AV-Position. Pavelic auch out: https://kurier.at/sport/fussball/bei-training-verletzt-pavelic-ausfall-schockt-rapid/228.533.555 e: zu langsam bearbeitet 2. November 2016 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts