Recommended Posts

Chivalry is not dead...
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie wär's schon noch bitterer, wenn man eigentlich ganz gut vorn dabei wäre und uns im Endeffekt allein das Verletzungspech die Chance auf den Titel zunichte macht.

So ist es halt Scheiße garniert mit mehr Scheiße.

Ich hätt gerne zwei Gänge Scheiße weniger im Menü, dh ohne der miesen Tabellensituation und der Derby-Niederlage.

Vermute sogar, ich habe eine Büskens-Unverträglichkeit und leider ist da regelmäßig Scheiße drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie wär's schon noch bitterer, wenn man eigentlich ganz gut vorn dabei wäre und uns im Endeffekt allein das Verletzungspech die Chance auf den Titel zunichte macht.

So ist es halt Scheiße garniert mit mehr Scheiße.

also würdest in einer seuchensaison lieber gleich den europacup verpassen als durch verletzungen 3. zu werden? ich versteh euch nicht .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
selectah schrieb Gerade eben:

also würdest in einer seuchensaison lieber gleich den europacup verpassen als durch verletzungen 3. zu werden? ich versteh euch nicht .. 

Objektiv gesehen wünsch ich mir natürlich die bestmögliche Platzierung.

Aber dass uns Verletzungen um den lang ersehnten Meistertitel bringen würde mich rein emotional mehr ärgern als das Verpassen des EC-Platzes aus selbigem Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Am besten Training einstellen damit sich keiner mehr verletzt - brauch ma eh nicht ohne Trainer !

Am besten zu einem Mentaltrainer und das Training auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Je nach Art des Bruches wird er ca. 4 bis 8 Wochen Gips zu tragen haben, danach folgt Reha-Programm. Im allergünstigsten Fall kann er im Jänner (mit der Mannschaft) ein Individualtraining absolvieren. Auf dem Spielfeld werden wir ihn hoffentlich im März oder April wieder sehen.

es ist halt schwierig weil die Klassifikation des Bruches fehlt, denn je nach dem unterscheiden sich die Reha Zeiten schon ordentlich.

Es könnte auch ein Weber A sein, der normal nicht operiert wird, aber bei Leistungssportlern schon. Dann könnte der Verlauf eventuell etwas schneller sein.

Ich denke auch er wird nur 2 Wochen Gips tragen und dann eine gute Sprunggelenksorthese bekommen. Die macht ihn dramatisch mobiler und ist stand der Medizin in guten Unfallkliniken. Die langen Gipszeiten sind eher Old style...

Quelle: diverse Arztgespräche nach Weber A Fraktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Vollständigkeit halber Verletztenstatus bzw. mögliche Rückkckehr laut Büskens auf der PK:

Schobesberger eher Ende November

SHFG Ende des Jahres

Schwab sehen wir dieses Jahr nicht mehr

Auer wird auch noch "ein paar Wochen" dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vollständigkeit halber Verletztenstatus bzw. mögliche Rückkckehr laut Büskens auf der PK:

Schobesberger eher Ende November

SHFG Ende des Jahres

Schwab sehen wir dieses Jahr nicht mehr

Auer wird auch noch "ein paar Wochen" dauern

Mit Jahr ist eh Kalenderjahr gemeint oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag