sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Ich sag nix mehr, aber so viel Verletzungspech ist eigentlich nimmer normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2015 Die Frage ist ob es überhaupt Pech ist? Bei uns ist das fast ein Dauerzustand. Und das obwohl wir doch eh kaom körperbetont spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 dibon ist verletzungsanfällig. nichts neues und trotzdem wollte man keinen zusätzlichen IV wie zB einen kostenlosen windbichler. sein ersatz soll ein minderjähriger sein, der seit ein paar monaten bei rapid2 spielt... naaajaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 dibon ist verletzungsanfällig. nichts neues und trotzdem wollte man keinen zusätzlichen IV wie zB einen kostenlosen windbichler. sein ersatz soll ein minderjähriger sein, der seit ein paar monaten bei rapid2 spielt... naaajaaaa Ich bin nicht oft deiner Meinung, aber ja, dass man in der IV keine Quantität hat kritisiere ich auch schon seit längerem. Man hätte sich wenigstens Schoissgengeyr behalten können - nachdem der als U21 Teamverteidiger bei Sturm auch auf 0 Einsätze bisher gekommen ist kann er ja nicht wegen der tollen Perspektive nach Graz gewechselt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2015 dibon ist verletzungsanfällig. nichts neues und trotzdem wollte man keinen zusätzlichen IV wie zB einen kostenlosen windbichler. sein ersatz soll ein minderjähriger sein, der seit ein paar monaten bei rapid2 spielt... naaajaaaaUnd der hätte sich fix hinter Sonnleitner und Dibon angestellt, während er bei der Austria quasi einen Stammplatz von Anfang an hatte? Der war außerdem dieses Jahr auch schon für einige Zeit verletzt. Man hätte sich wenigstens Schoissgengeyr behalten können - nachdem der als U21 Teamverteidiger bei Sturm auch auf 0 Einsätze bisher gekommen ist kann er ja nicht wegen der tollen Perspektive nach Graz gewechselt seinAnscheinend erwartet man sich von Wöber einiges bzw. dachte ein Schoissengeyer eventuell in Graz leichter zu Spielzeit zu kommen. Prinzipiell hat wohl jeder gerne 4 gestandene IV im Kader, aber man sollte auch den nachrückenden (eigenen) Talenten nicht immer es quasi unmöglich machen zu Einsatzzeit zu kommen. Ansonsten haben Hofmann+Sonnleitner auch schon genug Spiele gemeinsam absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Mehrere Monate? Das gibt es doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2015 Und der hätte sich fix hinter Sonnleitner und Dibon angestellt, während er bei der Austria quasi einen Stammplatz von Anfang an hatte? Nachdem überall zu lesen war dass Windbichler Rapidfan ist kann ich mir das sogar durchaus vorstellen Noch dazu ist es kein Ding der Unmöglichkeit das Abwehrduo Sonnleitner-Dibon zu sprengen, Dibon spielt erst seit heuer richtig stark - war davor auch eher durchschnitt, bei Sonnleitner ist es umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Und der hätte sich fix hinter Sonnleitner und Dibon angestellt, während er bei der Austria quasi einen Stammplatz von Anfang an hatte? Der war außerdem dieses Jahr auch schon für einige Zeit verletzt. dass er sich gleich bei den lilanen verletzt damit konnte keiner rechnen außerdem kann er wie dibon auch DM spielen und dort hätte und kann man noch immer genug rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) sehr bitter für dibon. die raunzerei kann ich aber nicht nachvollziehen - in wöber we trust! bearbeitet 30. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 in wöber we trust! Ich vertraue zwar auf sein Talent, aber kommt das ganze nicht etwas plötzlich? Er hat immerhin letztes Frühjahr noch U18 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Wenn man nur einen lienhart hätte... Die Konkurrenz muss ja echt froh sein dass wir permanent Verletzungssorgen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich vertraue zwar auf sein Talent, aber kommt das ganze nicht etwas plötzlich? Er hat immerhin letztes Frühjahr noch U18 gespielt.ich kenne ihn gar nicht und kann daher auch nichts über seine stärken und schwächen sagen. aber...1) liest man laufend gutes über ihn - sowohl von unserer sportlichen führung, als auch von fanseite. 2) rapid geht den weg - auch - junge spieler auszubilden und wir sind in wirtschaftlich schlechten zeiten gut mit dieser strategie gefahren. 3) sonnleitner, dibon, hofmann als die ersten drei IVs passt ohnehin. dahinter eben ein talent, das dann die chance bekommt, wenn wer ausfällt. dieser zeitpunkt ist jetzt. 4) hofmann wird sich auch wieder steigern, wenn er öfter spielt. das hat er bereits bewiesen. 5) am besten gefallen mir die meldungen, dass wir lienhart ausleihen sollen. wäre er nicht zu real gegangen, würde man hier genauso über ihn schreiben wie über wöber. wann wollt ihr wöber eine chance geben? dann wenn gerüchte über einen transfer von rapid II zu einem namhaften klub auftauchen? ...also, einfach mal ausprobieren, wenn sonnleitner oder hofmann gesperrt sind und dann wird man sehen, ob wöber ausreicht bzw. werden das zoki & co wohl bereits jetzt einschätzen können. bearbeitet 30. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Finde auch dass ein junger Spieler da ruhig mal ran darf...bitter wirds wenn sonnleitner auch noch ausfällt, oder gesperrt wird...ohne Routine da hinten wäre es dann sehr bitter...gerade wenn es vielleicht gegen rb auswärts wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 ich kenne ihn gar nicht und kann daher auch nichts über seine stärken und schwächen sagen. aber... Ich beobachte ihn schon seit er in der AKA spielt und du weißt glaube ich auch, dass ich ein großer Fan von ihm bin, dennoch würde ich in einer Situation, wo man sportlich dranbleiben muss einen zusätzlichen IV holen. Mit 17 in der Bundesliga ist halt auch nicht so einfach, das kann klappen, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts