Recommended Posts

Amateur

Dober sucht einen Verein ... machts ev sogar billig. Bissi Erfahrung hat er.

Vertrag bis zum Winter mit Option sollte gehen ...

Nicht populär aber ev ne schnelle und vielleicht die billigste Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dober sucht einen Verein ... machts ev sogar billig. Bissi Erfahrung hat er.

Vertrag bis zum Winter mit Option sollte gehen ...

Nicht populär aber ev ne schnelle und vielleicht die billigste Lösung

Wenn nur eine der beiden Seiten etwas Selbstachtung hat, passiert das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Max Hofmann, maybe? Hat eine gute Spieleröffnung, ist flink, sehr stark im Zweikampf und technisch auch nicht so schlecht. Man sollte sich jedenfalls schnell entscheiden, ob und mit wem man intern nachbesetzt, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK! :( Kommst von der Arbeit heim und musst sowas lesen. Gute Besserung jedenfalls!

Psychisch sicher auch nicht einfach zu verkraften sich gleich nochmal so schwer zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut der Junge so unglaublich leid. Ich war mir 100% sicher er mausert sich in der kommenden Saison zu einem Leistungsträger in unserem Team. Wie kann man nur soviel Pech haben. Muss ja ein Wahnsinn sein für den Burschen! Schippl gib nicht auf und kämpf dich zurück, wir brauchen dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ins kalte Wasser stoßen why not

Weil unsere Mannschaft so schon jung und unerfahren ist, Pavelic wäre die nächste Wundertüte. So richtig überzeugt hat er mich ehrlich gesagt nicht, darum war er ja auch die meiste Zeit nicht mal im Kader. Ich trau es ihm ehrlich gesagt nicht zu, da über so einen langen Zeitraum solide seine Partien runterzuspielen. Mit einem RV kann man aber sowieso nicht in eine Saison reingehen, da ist man fast schon gezwungen einen Spieler zu holen wenn man die rechte Abwehrseite nicht komplett aufgeben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Farkas fände ich ganz gut, keine Ahnung was Pucher verlangt. Wahrscheinlich eh wieder Irrsinnssummen, aber wenn man ihn für 300-400 k bekommt, könnte man es andenken.

Ansonsten halt wirklich intern nachbesetzen. Klar würden Pavelic bzw ein Amateur Fehler machen. Aber was solls, das muss man ihnen zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das darf einfach nicht wahr sein, unglaublich.... ich seh schon Dober wieder im heiligen Trikot....

Das muss verhindert werden. Adamski jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Farkas fände ich ganz gut, keine Ahnung was Pucher verlangt. Wahrscheinlich eh wieder Irrsinnssummen, aber wenn man ihn für 300-400 k bekommt, könnte man es andenken.

Ansonsten halt wirklich intern nachbesetzen. Klar würden Pavelic bzw ein Amateur Fehler machen. Aber was solls, das muss man ihnen zugestehen.

3 bi 400k wäre für farkas aber schon eine irrsinnssumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Mit der summe bist aber no weit von Puchers summe entfernt.

Der will ja glaub ich um die 700k haben oder so

der ist ja verrückt und jeder junge Spieler der diesem bladen oasch die Seele verkauft tut mir leid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag