Gyatso Amateur Geschrieben 24. Juni 2014 Dober sucht einen Verein ... machts ev sogar billig. Bissi Erfahrung hat er. Vertrag bis zum Winter mit Option sollte gehen ... Nicht populär aber ev ne schnelle und vielleicht die billigste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2014 Dober sucht einen Verein ... machts ev sogar billig. Bissi Erfahrung hat er. Vertrag bis zum Winter mit Option sollte gehen ... Nicht populär aber ev ne schnelle und vielleicht die billigste Lösung Wenn nur eine der beiden Seiten etwas Selbstachtung hat, passiert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 Max Hofmann, maybe? Hat eine gute Spieleröffnung, ist flink, sehr stark im Zweikampf und technisch auch nicht so schlecht. Man sollte sich jedenfalls schnell entscheiden, ob und mit wem man intern nachbesetzt, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Schimpi klebt die scheiße auch ordentlich am Fuß -.-! Gute Besserung auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juni 2014 FUCK! Kommst von der Arbeit heim und musst sowas lesen. Gute Besserung jedenfalls! Psychisch sicher auch nicht einfach zu verkraften sich gleich nochmal so schwer zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Mir tut der Junge so unglaublich leid. Ich war mir 100% sicher er mausert sich in der kommenden Saison zu einem Leistungsträger in unserem Team. Wie kann man nur soviel Pech haben. Muss ja ein Wahnsinn sein für den Burschen! Schippl gib nicht auf und kämpf dich zurück, wir brauchen dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Oida das gibts doch nicht Alles Gute Schimpi, aber wieviel Pech kann man bitte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2014 ins kalte Wasser stoßen why not Weil unsere Mannschaft so schon jung und unerfahren ist, Pavelic wäre die nächste Wundertüte. So richtig überzeugt hat er mich ehrlich gesagt nicht, darum war er ja auch die meiste Zeit nicht mal im Kader. Ich trau es ihm ehrlich gesagt nicht zu, da über so einen langen Zeitraum solide seine Partien runterzuspielen. Mit einem RV kann man aber sowieso nicht in eine Saison reingehen, da ist man fast schon gezwungen einen Spieler zu holen wenn man die rechte Abwehrseite nicht komplett aufgeben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Juni 2014 Das darf einfach nicht wahr sein, unglaublich.... ich seh schon Dober wieder im heiligen Trikot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 Pavelic is offensiv gut defensiv a katastrophe (viel, viel schlimmer als trimmel) mit dem allein wirds a horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juni 2014 Farkas fände ich ganz gut, keine Ahnung was Pucher verlangt. Wahrscheinlich eh wieder Irrsinnssummen, aber wenn man ihn für 300-400 k bekommt, könnte man es andenken. Ansonsten halt wirklich intern nachbesetzen. Klar würden Pavelic bzw ein Amateur Fehler machen. Aber was solls, das muss man ihnen zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2014 Das darf einfach nicht wahr sein, unglaublich.... ich seh schon Dober wieder im heiligen Trikot....Das muss verhindert werden. Adamski jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2014 Farkas fände ich ganz gut, keine Ahnung was Pucher verlangt. Wahrscheinlich eh wieder Irrsinnssummen, aber wenn man ihn für 300-400 k bekommt, könnte man es andenken. Ansonsten halt wirklich intern nachbesetzen. Klar würden Pavelic bzw ein Amateur Fehler machen. Aber was solls, das muss man ihnen zugestehen. 3 bi 400k wäre für farkas aber schon eine irrsinnssumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 3 bi 400k wäre für farkas aber schon eine irrsinnssummeMit der summe bist aber no weit von Puchers summe entfernt.Der will ja glaub ich um die 700k haben oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2014 Mit der summe bist aber no weit von Puchers summe entfernt. Der will ja glaub ich um die 700k haben oder so der ist ja verrückt und jeder junge Spieler der diesem bladen oasch die Seele verkauft tut mir leid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts