Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der wird uns dann wohl auch einiges Kosten.

Wie "verhalten" sich eigentlich Spieler, wenn man ihnen ein 1 Jahres Vertrag vorlegt?

Ich kann mir nicht vorstelln, dass das einiges Kosten wird.

Bezüglich 1 Jahres Vertrag sieht man als Spieler natürlich nicht gerne (vor allem bezüglich Verletzungen), aber wenn das "Knedl" stimmt, schauen viele darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der wird uns dann wohl auch einiges Kosten.

Wie "verhalten" sich eigentlich Spieler, wenn man ihnen ein 1 Jahres Vertrag vorlegt?

Gute Spieler, die mehrere Angebote haben und/oder nicht schlecht verdienen, werden dich auslachen. Verzweifelte Spieler werden sowas annehmen. Eine Leihe wäre da optimaler für den Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Spieler, die mehrere Angebote haben und/oder nicht schlecht verdienen, werden dich auslachen. Verzweifelte Spieler werden sowas annehmen. Eine Leihe wäre da optimaler für den Zeitraum.

Ich kenne mich beim WAC nicht gut aus, aber wen haben die im Hinterhalt? Leihe vom WAC wäre halt ziemlich komisch, wenn Kehre nur noch 1 Jahr vertrag beim WAC hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kenne mich beim WAC nicht gut aus, aber wen haben die im Hinterhalt? Leihe vom WAC wäre halt ziemlich komisch, wenn Kehre nur noch 1 Jahr vertrag beim WAC hat oder?

Ok es ging konkret um den Spieler, dachte die Frage ist allgemein gehalten. Dann macht eine Leihe keinen Sinn. Der Hinterhalt der Kärtner wird wohl egal sein, wenn der Preis stimmt, dann werden sie ihn wohl ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt Worst Case eingetroffen, auch wenn er nix dafür kann aber Schimpelsberger war bis jetzt ein reiner Fehlkauf der ist eigentlich nicht als Stammspieler zu gebrauchen viel zu verletzungsanfällig für sein Alter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

der Rieder Oliver Kragl ist glaub ich ein linker, oder?

jaja, und außerdem hat er einen Vertrag und kost was, schon klar...

kann man nicht so einen Spieler für die rechte Seite ausgraben? Müller, bitte hanteln!!

Außerdem ist er piefke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.