selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2013 vielleicht is schippl ja dann links vorgesehen, um uns schrammel zu ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Palla hat eine leichte Schienbeinverletzung Denner ist krank beiden falln für sonntag aus Hofmann, Schimpl und Wydra für Sonntag voll fit Quelle: kurier Im Kurier steht aber dass Schimpelsberger noch bei den amas spielpraxis sammeln soll, wydra und starkl haben diese phase bereits hinter sich. Quelle: Kurier Print bearbeitet 18. Oktober 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Kurier steht aber dass Schimpelsberger noch bei den amas spielpraxis sammeln soll, wydra und starkl haben diese phase bereits hinter sich. Quelle: Kurier Print ja stimmt sorry hab mich dadurch verwirren lassen, dass er bereits voll einsatzfähig wäre. Das ist er nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Oktober 2013 Juhu man darf wieder einmal Schrammel beim stolpern zusehen... Wolf wird seine Freude mit ihm haben. aber der Wolf ist auch nur ein Leichtathlet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2013 aber der Wolf ist auch nur ein Leichtathlet! ab und an hat er auch schon mal eine brauchbare flanke geschlagen...ich bin jedenfalls nicht glücklich, dass Schrammel am platz stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Oktober 2013 Pacult hat Hofmann zu oft über den Limit spielen lassen. Der schafft es wirklich nicht mehr. Vllt kriegt man es in ein paar Monaten wieder hin, jedoch würde ich darauf nicht wetten. ich denk schon dass er sich noch mal derrappelt, hat ja auch noch einen angeblich gut dotierten vertrag bis 2016 - spielt also noch 2,5 Jahre bei euch, da wäre unabhängig davon, dass er ohnehin wichtig wäre wenn er fit ist, eine genesung auch aufgrund der finanziellen situation wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 ich denk schon dass er sich noch mal derrappelt, hat ja auch noch einen angeblich gut dotierten vertrag bis 2016 - spielt also noch 2,5 Jahre bei euch, da wäre unabhängig davon, dass er ohnehin wichtig wäre wenn er fit ist, eine genesung auch aufgrund der finanziellen situation wichtig! danke fuer das aufmerksam machen...diese info haette hier keiner gewusst... dein erster satzteil (9 woerter) hat mit dem sticheln im restlichen posting genau keinen zusammenhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 danke fuer das aufmerksam machen...diese info haette hier keiner gewusst... dein erster satzteil (9 woerter) hat mit dem sticheln im restlichen posting genau keinen zusammenhang... Der rest ist aber aufgrund der eigenartigen satzzeichensetzung nur sehr schwer zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hoffe trotzdem, dass Schimpi auf die LV geht, am liebsten schon gegen Sturm. Auch wenn der Kurier was schreibt, das Risiko ginge ich ein. Wenn es nicht gehen sollte, raus und Schrammel rein. Schau ma amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/rapids-burgstaller-vor-comeback-/news/anzeigen_138980.html das ging aber schnell bearbeitet 24. Oktober 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2013 Zu hoffen wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2013 Tolle Neuigkeiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2013 Heißt das, wir haben endlich wieder einen echten RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 Heißt das, wir haben endlich wieder einen echten RV? Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.transfermarkt.at/de/rapids-burgstaller-vor-comeback-/news/anzeigen_138980.html das ging aber schnell Taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts