Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2013 VoH 2.0 Rapid lernt nichts. was hat das damit zu tun? was interessiert mich der viola channel? man holt einen unfitten boskovic ohne nennenswerte Spielpraxis, alleine um die fans zufrieden zu stellen - hat ja auch gut funktioniert für ein paar wochen. dass er nicht die lösung unserer spielerischen probleme ist ist wieder ein anderes thema, war aber auch im vorhinein klar, wenn man sich nicht gänzlich von der Boskophorie wegspülen ließ. Ich hab's mir damals auch gedacht. Es waren nicht zu Unrecht genug Diskussionen über seine Fitness oder seine Spielpraxis im Vorfeld. Wobei ich den JVOH - Transfer deutlich unnötiger fand. Bosko ist ein Spieler, der in einer der Problemzonen spielt und diese verbessern soll. Ich denk weiterhin, dass er noch das Zeug dazu hat. Bis jetzt hat er uns allerdings wenig bis gar nichts gebracht, wenn man vor allem an den Ausschluss denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Dank unserer hervorragenden Kaderplanung sind ja wir ja auch bei einem Boskovic Ausfall bestens gerüstet. Oh wait. bearbeitet 7. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. März 2013 Das ist Oasch. Wydra alles andere wäre.. Nein. No hate. Schau ma mal was der Peter aus dem Hut zaubert. Schlechter als die letzten drei Halbzeiten am Stück geht eh nimma wirklich, also kuck ma halt amal. Dritter - yeah! - simma ja schon so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Wie kann man einen 22-jährigen mit einem 32-jährigen vergleichen? Ein 32-jähriger kann eben im Regelfall nicht mehr physische Leistungen wie ein 28-jähriger oder jüngerer Spieler bringen, genauso kann ein 22-jähriger im Regelfall nicht so konstant gut spielen wie einer in dem Alter. So ist das nun einmal. Verletzten kann sich jeder, Barazite und Boskovic waren beide nicht fit, kamen sehr spät in der Vorberietung erst zu ihren Teams. Barazite hat man nun eben 2 1/2 Wochen (mit den Gegner Tirol und Neustadt) Zeit gegeben um seinen Kondi-Rückstand gezielt wett zu machen, groß verletzt ist er ja nicht. Boskovic und Hofmann sind eben nicht mehr in dem Alter in dem sie Salzburg 7:0 weggefegt haben, so ist es nun einmal. Da ich es ebenfalls verglichen habe, es war nicht so gedacht das ich die beiden direkt mieinander vergleiche, sondern den Vergleich meinte das man sich egal ob 32 oder 22 verletzten kann. Verletzungen passieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Von der Ballbehandlung und Technik her hat man bereits gesehen, dass er uns weiterhilft. Da waren feine Pässe dabei, die Verletzung kommt zu einem dummen Zeitpunkt. Hoffentlich ist er nach der Länderspielpause wieder dabei. Ein Boskovic verstärkt Rapid und ist mit dem Holländer noch lang nicht zu vergleichen. Boskovic funktioniert in einem funktionierenden team, entscheidende impulse von ihm ausgehend erwarte ich mir nicht. man wird sehen, wie schnell er nach seiner verletzung auf dem jetzigen fitness level ist - aber selbst wenn alles wunderbar verläuft, er wird uns nicht entscheidend nach vorn bringen. das muss auf einer anderen ebene passieren. bearbeitet 7. März 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2013 Dank unserer hervorragenden Kaderplanung sind ja wir ja auch bei einem Boskovic Ausfall bestens gerüstet. Oh wait. naja ausgeglichen ist der kader schon. ebenso doppelt besetzt. für spiel ist es oft egal ob einmal der gigl oder der gogl spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Dank unserer hervorragenden Kaderplanung sind ja wir ja auch bei einem Boskovic Ausfall bestens gerüstet. Oh wait. Wie viele Spieler brauchst du auf einer Position? Aktuell ist unser zentrales Mittelfeld nicht soo schlecht besetzt! 1. Reihe: Boskovic - Pichler 2. Reihe: Wydra - Heikkinen 3. Reihe: Prager - Kulovits Die erste Reihe ist in Normalform top. Die zweite Reihe ist als erstes Backup auch schwer in Ordnung. Blöd wirds erst in der dritten Reihe, wobei man sich auf einen Kulovits zur Not immer verlassen kann. Natürlich könnten wir da qualitativ besser aufgestellt sein, aber auch bedeutend schlechter! Vor allem glaube ich nicht, dass viele Teams gibt, die zwei Positonen mit 6 Spielern abdecken (Pichler mit Abstichen). bearbeitet 7. März 2013 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. März 2013 Laut Kurier fällt Boskovic bei optimalem Heilungsverlauf 5 Wochen aus. Hier der Link: http://kurier.at/sport/fussball/boskovic-muss-operiert-werden/4.546.829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Laut Kurier fällt Boskovic bei optimalem Heilungsverlauf 5 Wochen aus. Hier der Link: http://kurier.at/spo...erden/4.546.829 Sprich Comeback beim Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 Boskovic funktioniert in einem funktionierenden team, entscheidende impulse von ihm ausgehend erwarte ich mir nicht. man wird sehen, wie schnell er nach seiner verletzung auf dem jetzigen fitness level ist - aber selbst wenn alles wunderbar verläuft, er wird uns nicht entscheidend nach vorn bringen. das muss auf einer anderen ebene passieren. Blablabla.....die Verpflichtung eines einzelnen Spielers ist immer nur ein Bauteil für das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Blablabla.....die Verpflichtung eines einzelnen Spielers ist immer nur ein Bauteil für das Ganze. qft, aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. März 2013 Paßt ja wie die berühmte Faust aufs Aug...... Wünsche dem Branko natürlich - und das nicht uneigennützig - baldige Besserung! Warum man aber angesichts solch einer Verletzung von JVOH 2.0 sprechen kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ist deshalb ein Schaub, der sich in der Winterpause ja auch eine Knieverletzung zugezogen hat, auch ein Abkassierer oder zu alt? Und bzgl JVOH (und das meine ich jetzt völlig ohne Polemik): in unserer derzeitigen Verfassung würde uns ein Stürmer dieser Marke wohl auch nicht schlecht tun. Man wird es zwar nie erfahren, aber mich würde interessieren, wie sich der Holländer im derzeitigen Spielsystem tun wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 Man wird es zwar nie erfahren, aber mich würde interessieren, wie sich der Holländer im derzeitigen Spielsystem tun wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. März 2013 na komm narya, wenn man boyd sieht, kann VoH eigentlich nur herausragen. ich bleib trotzdem dabei, ich hätte VoH gerne in einer funktionierenden mannschaft gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. März 2013 na komm narya, wenn man boyd sieht, kann VoH eigentlich nur herausragen. ich bleib trotzdem dabei, ich hätte VoH gerne in einer funktionierenden mannschaft gehabt. Genau das meinte ich mit meiner Aussage! JVOH war damals mit Sicherheit nicht der fussballerische Vollwappler, als der er jetzt gerne dargestellt wird. Ob er damals von seiner nicht vorhandenen Fitness samt Verletzungsanfälligkeit selbst so genau Bescheid wußte, oder ob er verpflichtet wurde, obwohl unsere gescheiten Herren dieses Manko gekannt haben, steht auf einem anderen Blatt. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass ein fitter VOH derzeit ein deutliches Upgrade zu unseren Stürmern (also zu allen beiden ...........) darstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts