-ion- Banklwärmer Geschrieben 24. April 2012 Prager mit Kahnbeinbruch out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. April 2012 einfach unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2012 wos hot der jetzt haund oda fuaß? Hand Wenn ich mich recht erinnere war seine Hand ja nach der Pause auch getaped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. April 2012 Unglaublich, langsam verlier auch ich als "Prager-Fan" die Geduld. Das kann und darf ja nicht wahr sein. Da bekommt der Begriff "Gläsener Fussballer" eine ganz neue Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Der zweite J.v.o.H , Entweder hat er so viel Pech od. er hat Knochen / sehnen / muskeln die für einen Kampfsport nicht geeignet sind. Ich weiss es nicht genau, aber mir kommt vor das er von den 31 Runden nur die Hälfte einsatzbereit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Der zweite J.v.o.H , Entweder hat er so viel Pech od. er hat Knochen / sehnen / muskeln die für einen Kampfsport nicht geeignet sind. Ich weiss es nicht genau, aber mir kommt vor das er von den 31 Runden nur die Hälfte einsatzbereit war. dieses mal war es pech...was sonst im körperlichen bereich bei unseren Spielern falsch läuft kann ich auch nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. April 2012 Spieler die länger als 3 Monate durchgehend gesund sind dürfen bei uns nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2012 Das ist natürlich Pech... aber schaut euch mal seine Verletzungshistorie bei transfermarkt.at an, dort sind 8 Verletzungen gelistet, 6 davon erlitt er heuer bei uns, das wird schon wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2012 Abgesehen davon das man jetzt schon langsam von fehlenden Leistungsnachweisen seitens Pragers sprechen kann, können wir uns jetzt auf spielerische Leckerbissen mit Heikkinen - Kulovits freuen....und nochmal Peter warst du bsoffen als du noch Potential in unserer Mannschaft gesehen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2012 Heikkinen gegen Ried gesperrt, Kulovits steht bei der nächsten Gelben. Wird also nicht oft passieren. Bin jetzt aber schon verwundert, dass man Prager da durchspielen lässt, wenn man ihn danach operieren muss und er ein paar Wochen ausfällt. Hat sich das eventuell verschlimmert durch das Weiterspielen? Gab ja im Spiel die Szene wo er sich die Hand gehalten hat, weiß nicht mehr wann genau, da konnte man sich aber schon denken, dass das etwas schmerzhaft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2012 Wenn wir uns ehrlich sind ist Prager bisher für die Würste. Eine ordentliche Partie gegen Sturm ansonsten nur Uschifussball oder er kann erst gar nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2012 Heikkinen gegen Ried gesperrt.......ok das wird übel, bzw. könnte bedeuten das Schimpelsberger in das DM rückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2012 Das ist natürlich Pech... aber schaut euch mal seine Verletzungshistorie bei transfermarkt.at an, dort sind 8 Verletzungen gelistet, 6 davon erlitt er heuer bei uns, das wird schon wieder besser. was auch daran liegen kann, dass die historie einfach nicht vollständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2012 Bin ich mir sogar recht sicher, dass das so ist @selectah. Aber zumindest seit der LASK-Zeit sollte sie doch vollständig sein, sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 Heikkinen gegen Ried gesperrt.......ok das wird übel, bzw. könnte bedeuten das Schimpelsberger in das DM rückt! Gut möglich, würde das auch gerne einmal sehen. Realistischer ist aber doch, dass Wydra endlich einmal eine Chance bekommt. Und das würde mich gerade gegen Ried überhaupt nicht stören. Diese Mannschaft kann man ohnehin nur sehr schwer überraschen. Ein unbekannter Spieler wäre da vielleicht ein Trumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts