Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke an die Antworten!

er hat zu mir gesagt ende oktober wird er wieder einsteigen können. ;)

€: unter noramlen umständen halt, dass nichts passiert o.ä.

Was willst du mir damit sagen?! Wer hat dir das gesagt?

Und keine angabe ohne Quelle!! Nur zur Info! Tschüss! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Antworten!

Was willst du mir damit sagen?! Wer hat dir das gesagt?

Und keine angabe ohne Quelle!! Nur zur Info! Tschüss! :winke:

Du hast da gar nicht anderen Usern zum Abschied zu winken, egal welchem Verein sie angehören. Schon gar nicht einem User der nie negativ aufgefallen ist hier und nur deine Frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was Prokopic betrifft akzeptiere ich nur 1 Jahr Vertragsverlängerung und im Frühjahr 2013 wiederholt sich das Prozedere wie heuer, er spielt um seine letzte Chance und um einen neuen Vertrag.

Nur, dass es dann wirklich seine allerletzte Chance sein wird.

Alle anderen Szenarien sind inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Was Prokopic betrifft akzeptiere ich nur 1 Jahr Vertragsverlängerung und im Frühjahr 2013 wiederholt sich das Prozedere wie heuer, er spielt um seine letzte Chance und um einen neuen Vertrag.

Nur, dass es dann wirklich seine allerletzte Chance sein wird.

Alle anderen Szenarien sind inakzeptabel.

Glaubst du das wirklich? Immerhin ist er noch sooo jung und ein Eigengewächs. Dem hat man dann gefälligst auch noch eine weitere Chance zu geben. Immerhin ist der "Gute Boris" so wichtig für die Stimmung in der Truppe und ein echter Grüner !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaubst du das wirklich? Immerhin ist er noch sooo jung und ein Eigengewächs. Dem hat man dann gefälligst auch noch eine weitere Chance zu geben. Immerhin ist der "Gute Boris" so wichtig für die Stimmung in der Truppe und ein echter Grüner !!!

Ja, ich finde mehrere chance für Ihn wie die meisten andern hier durchaus fair, genauso wie die Vertagsverlängerung, schliesslich haben wir kaum Spielertypen wie ihn und ein wenig Mneschlichkeit ist defintiv nie falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bez. Proko, ich finde es toll da man ihn nicht hängen lasst, zumal er kicken KANN ! Wer weiss vl dankt ers und ja ;)

Ansonsten meine ich da is jetzt seine LETZTE Chance die er tu nutzen hat.

Das haben wir bei Gartler auch immer gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubst du das wirklich? Immerhin ist er noch sooo jung und ein Eigengewächs. Dem hat man dann gefälligst auch noch eine weitere Chance zu geben. Immerhin ist der "Gute Boris" so wichtig für die Stimmung in der Truppe und ein echter Grüner !!!

Dass der Tag genug Minuten hat, die ausreichen, dass du deinen Blödsinn ablassen kannst, ist wahrlich beachtenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass der Tag genug Minuten hat, die ausreichen, dass du deinen Blödsinn ablassen kannst, ist wahrlich beachtenswert.

jetzt gehörst du sicher auch gleich zu einer gruppe an usern, die ihn an die fpö erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.