Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt ob er jetzt verlängert wird..

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vermutlich wird er sich bei uns fit halten dürfen und dann wird man irgendwann weiterschauen.

Gute Besserung Boris!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gute Besserung!

Bin gespannt ob er jetzt verlängert wird..

Auch von mir gute Besserung!

@Verlängerung: denke, das wird ziemlich schwierig. Im Normalfall kann "gute Boris" frühestens im Spätherbst an ein Comeback denken. Bin mal gespannt, wie man da seitens des Vereins reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Prokopic war ohnehin ein Wackelkandidat, mMn hat er nicht gezeigt, dass er mehr als ein Mitläufer sein kann.

Daher natürlich gute Bessserung aber bitte keine Vertragsverlängerung aufgrund von Mitleid...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach nur Scheiße.

Gute Besserung - ich fürchte das war seine letzte Partie für Rapid.

Sei dir da nicht so sicher. Schöttel hält ja anscheinend doch was auf ihn. Da kann es schon passieren, dass er noch einmal verlängert wird. Zahlen müssten wir, solange er verletzt ist, soweit ich weiß, auch nicht das ganze Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich hoffe dass er noch eine Chance bekommt bei uns, ist neben Steffen der einzige der mit dem Ball auch was anfangen kann bei uns, über längeren Zeitraum durfte er sich ja nie beweisen...

gute Besserung Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Sinne der immer wieder beschworenen Rapidfamilie könnte ich mir eine Leistungsbezogene Verlängerung bis zum Winter/nächsten Sommer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag