Recommended Posts

naja kann auch Glück im Unglück sein... jetzt wird man wohl genauere Übungen zum Kreuzband machen, ihn daraufhin behandeln und ihm auch die Zeit geben wieder Fit zu werden... Ich hoffe er nimmt sich auch die Zeit, nicht dass er dann 6 Monate ausfällt wegen eines Risses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ich fürchte mich schon fast davor einen neuen JVOH erstanden zu haben :x

Gute Besserung

Is ja eh "nur" geliehen ... hoffe aber, dass er sich durchsetzt ... und wir ihn kaufen werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Deswegen sollte er bald einmal fit und zum Stammspieler werden!

Ich will Prager behalten.

Zitier bitte meinen ganzen Post !! Dann wirst du sehen, dass ich mir dasselbe erhoffe wie du ... nämlich, dass Prager zum Stammspieler avanciert und wir ihn kaufen werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erkrankt: Stefan Kulovits

Eine Verkühlung nach dem Derby machte Stefan Kulovits zu schaffen, steigerte sich zum Fieber - und nach der heutigen Röntgen-Untersuchung im Spital wurde bekannt: Kulovits laboriert an einer Lungenentzündung.

Damit muss unser Mittelfeldspieler je nach Verlauf der Krankheit zwei bis drei Wochen pausieren und auch dem Österreichen Nationalteam absagen.

http://www.skrapid.at/9609+M5285cb997e7.html

Gute Besserung!

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Erkrankt: Stefan Kulovits

Eine Verkühlung nach dem Derby machte Stefan Kulovits zu schaffen, steigerte sich zum Fieber - und nach der heutigen Röntgen-Untersuchung im Spital wurde bekannt: Kulovits laboriert an einer Lungenentzündung.

Damit muss unser Mittelfeldspieler je nach Verlauf der Krankheit zwei bis drei Wochen pausieren und auch dem Österreichen Nationalteam absagen.

Gute Besserung!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

Edit: Wieviel Mittelfeldspieler stehen uns jetz eig noch zur Verfügung :ratlos:

Edit: lt. Offizieller hamma fürs Salzburg Match 4 offizielle Mittelfeldspieler :feier:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag