wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 is ja nix neues jo war ma ned sicha. is erst vor einer stunde auf fb gepostet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2011 Gute Besserung und ein Derby-Sieg würde der Genesung sicher gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 War der früher auch schon so anfällig? Ich fürchte mich schon fast davor einen neuen JVOH erstanden zu haben Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2011 Auch von mir Gute Besserung Tommy. Hoffe, du kommst wieder stark zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 naja kann auch Glück im Unglück sein... jetzt wird man wohl genauere Übungen zum Kreuzband machen, ihn daraufhin behandeln und ihm auch die Zeit geben wieder Fit zu werden... Ich hoffe er nimmt sich auch die Zeit, nicht dass er dann 6 Monate ausfällt wegen eines Risses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. August 2011 Ich fürchte mich schon fast davor einen neuen JVOH erstanden zu haben Gute Besserung Is ja eh "nur" geliehen ... hoffe aber, dass er sich durchsetzt ... und wir ihn kaufen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. August 2011 War der früher auch schon so anfällig? Unser gesamter Kader ist anfällig Gute Besserung, Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Is ja eh "nur" geliehen ... Deswegen sollte er bald einmal fit und zum Stammspieler werden! Ich will Prager behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Bwah, ich hab richtig Angst bekommen, wie ich den Thread oben gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. August 2011 Deswegen sollte er bald einmal fit und zum Stammspieler werden! Ich will Prager behalten. Zitier bitte meinen ganzen Post !! Dann wirst du sehen, dass ich mir dasselbe erhoffe wie du ... nämlich, dass Prager zum Stammspieler avanciert und wir ihn kaufen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2011 "verletzt" Kulovits mit Lungenentzündung out. Quelle? -> forza-rapid.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Erkrankt: Stefan Kulovits Eine Verkühlung nach dem Derby machte Stefan Kulovits zu schaffen, steigerte sich zum Fieber - und nach der heutigen Röntgen-Untersuchung im Spital wurde bekannt: Kulovits laboriert an einer Lungenentzündung. Damit muss unser Mittelfeldspieler je nach Verlauf der Krankheit zwei bis drei Wochen pausieren und auch dem Österreichen Nationalteam absagen. http://www.skrapid.at/9609+M5285cb997e7.html Gute Besserung! bearbeitet 24. August 2011 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Erkrankt: Stefan Kulovits Eine Verkühlung nach dem Derby machte Stefan Kulovits zu schaffen, steigerte sich zum Fieber - und nach der heutigen Röntgen-Untersuchung im Spital wurde bekannt: Kulovits laboriert an einer Lungenentzündung. Damit muss unser Mittelfeldspieler je nach Verlauf der Krankheit zwei bis drei Wochen pausieren und auch dem Österreichen Nationalteam absagen. Gute Besserung! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2011 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) +1 Edit: Wieviel Mittelfeldspieler stehen uns jetz eig noch zur Verfügung Edit: lt. Offizieller hamma fürs Salzburg Match 4 offizielle Mittelfeldspieler bearbeitet 24. August 2011 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts