holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Juli 2011 Was jemand was mitn Helge ist? War heute meine Karte für das Spiel morgen holen und kurz beim Training reingeschaut, entweder waren ein paar schon früher damit fertig? Die 15 min. sowas, was ich zugesehen habe, waren Novota und Königshofer im Tor. Es wäre wenig verwunderlich, wenn gegen Valencia Novota und Königshofer je eine Halbzeit spielen. Dafür sind solche Testspiele ja da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 Es wäre wenig verwunderlich, wenn gegen Valencia Novota und Königshofer je eine Halbzeit spielen. Dafür sind solche Testspiele ja da. Stimmt auch wieder hat mich nur gewundert, da ich ihn mittrainieren auch nicht sehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2011 Es wäre wenig verwunderlich, wenn gegen Valencia Novota und Königshofer je eine Halbzeit spielen. Dafür sind solche Testspiele ja da. Richtig, hat aber nichts damit zu tun, dass HP24 nicht im Training war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 Es wäre wenig verwunderlich, wenn gegen Valencia Novota und Königshofer je eine Halbzeit spielen. Dafür sind solche Testspiele ja da. ich möchte novota eh mal im tor sehen. gegen valencia könnte er sich schon mal auszeichnen und den konkurrenzkampf mit payer anheizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß man schon näheres, wann Prager wieder fit sein wird?? Mit Burgstaller brauchen wir dieses Jahr wahrscheinlich eh nimma rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß man schon näheres, wann Prager wieder fit sein wird?? Wird wahrscheinlich schon heut gegen Valencia dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 Mit Burgstaller brauchen wir dieses Jahr wahrscheinlich eh nimma rechnen... Doch - Ende Oktober, Anfang November... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 26. Juli 2011 Wird wahrscheinlich schon heut gegen Valencia dabei sein lt. Print-Kurier, sollen heute die Reservisten (Patocka, Novota) sowie Salihi und Alar beginnen und Prager in der 2ten Hälfte sein Comeback geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Die ständigen Wehwechen und Verletzungen von SH geben schon sehr zu denken! Jetzt hat er wieder eine Halswirbelverletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2011 SH wurde laut dem heutigen Kurier geschont und spielt am Sonntag gegen Ried wieder, also keine Panik Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Juli 2011 Wie siehts mit Thonhofer aus? Den haben ja schon einige in ihrer Aufstellung zum Riedspiel drinnen, kommt das nicht noch zu früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 SH wurde laut dem heutigen Kurier geschont und spielt am Sonntag gegen Ried wieder, also keine Panik Leute Nein, Hofmann war in der Startaufstellung von Rapid und fiel kurz vor Anpfiff mit einer Blockade der Halswirbelsäule aus. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2011 Mich würd' auch interessieren, wie's mit Thonhofer ausschaut. Infos anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 was is eigentlich mit heikkinen? laut krone: "Acht Anwärter für vier Mittelfelddpositionen - falls Heikkinen und Drazan fit werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2011 Mich würd' auch interessieren, wie's mit Thonhofer ausschaut. Infos anyone? Trainiert wohl ganz normal mit, hat vielleicht noch Aufholbedarf nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts