Recommended Posts

Fanatischer Poster

Verletzt: Vennegoor of Hesselink

Leider erreicht uns vor dem ÖFB-Cup-Semifinale auswärts gegen Ried eine schlechte Nachricht:

Jan Vennegoor of Hesselink erlitt im Training einen Muskeleinriss in der rechten Wade und fällt leider bis zum Saisonende aus.

skrapid.at wünscht Vennegoor of Hesselink baldige Genesung!

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

So leids mir tut, aber langsam verlier auch ich die Geduld mit ihm. :schluchz:

#2, ab jetzt ists auch für mich ein Fehlkauf... schade, dass man niemanden mehr hat, den man dafür feuern könnte.

Gute Besserung braucht man auch nicht wünschen, ist quasi nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Verletzung :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

a wahnsinn, sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt. savicevic oder tokic waren dagegen dauerbrenner ...

irgendwo ist es ja schade, aber da muss man sich was überlegen bezüglich nächste saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

VoH = Epic Fail

Der Transferflop des Jahres, dauernt verletzt und am Platz sieht ein blinder das er zu alt ist.

Aber es soll ja weiterhin naivlinge geben, die meinen er wird noch "einschlagen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

VoH = Epic Fail

Der Transferflop des Jahres, dauernt verletzt und am Platz sieht ein blinder das er zu alt ist.

Aber es soll ja weiterhin naivlinge geben, die meinen er wird noch "einschlagen"

Tja das Potential hätte er wohl aber sein Körper dürfte ihm Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im nachhinein ist man oft klüger und die verhandlungsposition war damals wahrscheinlich nicht die beste, aber bei solchen (alten) spielern muss eine klausel in den vertrag, dass sich der erst ab einer mindestzahl von einsätzen autom. verlängert ...

für das buch der rekorde reicht seine verletzungsserie wohl auch: einen muskelfaserriss-hattrick in einer saison hat wohl auch noch selten ein kicker geschafft ...

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

aber bei solchen (alten) spielern muss eine klausel in den vertrag, dass sich der erst ab einer mindestzahl von einsätzen autom. verlängert ...

Da bin ich dafür, jedoch hätte man das schon wissen können, wenn man seine Spiele bei Hull City verfolgt hätte..

Hier wurde eindeutig nach Name und nicht nach Leistung gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da bin ich dafür, jedoch hätte man das schon wissen können, wenn man seine Spiele bei Hull City verfolgt hätte..

Hier wurde eindeutig nach Name und nicht nach Leistung gekauft!

Nein wirklich *gg*

Gott sei Dank is das Thema wenigstens für die Saison abghackt... übrigens ein: :winke: an alle "der blüht schon noch auf/im frühjahr schießt er uns dann zum meistertitel"-Prediger.

Was für ein unglaublicher Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte hauts erm ausse.

dass ich sowas mal post :nein:

übrigens ein: :winke: an alle "der blüht schon noch auf/im frühjahr schießt er uns dann zum meistertitel"-Prediger.

bin ua wohl auch ich damit gemeint :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So leids mir tut, aber langsam verlier auch ich die Geduld mit ihm. :schluchz:

qft

echt schade.

bis jz hab ich auch noch hoffnung gehabt, dass er, wenn er fit ist, auch seine Tore machen wird, aber schön langsam schwindet sie dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bin ua wohl auch ich damit gemeint :=

Im Herbst hatte ich noch die Hoffnung dass er seine Tore macht aber nach der Verletzung im Frühjahr war es auch mir klar dass die Saison vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Er war leider zu oft verletzt um zu zeigen was er vielleicht wirklich noch drauf hat.

Alles in allem ist es er aber aus dem Punkt heraus ein totaler Transferflop weil einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

Da ihn uns aber leider keiner abnehmen wird werden wir ihn nächstes Jahr auch noch mitschleppen müssen, bleibt zu hoffen das er weniger verletzt ist und uns wirklich noch helfen kann.

Glauben tue ich daran leider nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag