Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weil er ein suderant ist und das auch ausleben will. dazu gehört das gebetsmühlenartige wiederholen seiner methoden (wie aktuell: rapid hat eh wen in der hinterhand oder vor einigen wochen: im sommer ist zu wenig zeit und im winter findet man niemand usw). das wird immer wieder ständig wiederholt und mit suderein ausgeschmückt. er ist ja kein neuling hier im asb, man sollte ihn schon kennen.

Herrlich! Den ganzen Herbst ist das ASB großteils auf einer ähnlichen Linie und einig darin, wo die sportlichen Probleme liegen. Wenn man sich dann vom Verein nicht mit zwei Talenten abspeisen lässt und - im Gegensatz zu vielen - seiner Linie treu bleibt und die höchstens quantitative Lösung beharrlich aufzeigt, ist man ein Suderant. Wenn ich ein Suderant bin, dann bist du ein Schönredner erster Klasse.

du solltest mal lesen lernen bevor du pauschal über leute urteilst. gesudert wird hier viel und wenn man sich den einen oder anderen nachbesprechnungsthread von der hinrunde durchlest, dann würdest du erkennen dass hier zom großteil negative kritik angebracht worden ist. da du aber nur das lest was dir in den kram passt, steckst du leute schnell in eine schublade. von dir kommt in letzter zeit auch nicht viel sinnvolles, deine postings beziehen sich auch hauptsächlich auf privatduelle mit anderen usern. vielleicht mal selber ein bisserl nachdenken bevor du zu tippen beginnst.

Vergiss es, das ist mittlerweile Bestandteil einiger Threads. Eingegangen darauf, warum er Dinge von anderen Usern fordert, die er dann selbst nicht tut, ist er leider auch nicht wirklich...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Sagts amal: Weiß man schon was bzgl. Heikkinen? Ich mein, nicht dass wir kein Spiel mehr gewonnen haben, seit er verletzt ist oder so... ;)

Stan a.k.a. Hams den net früher heimgeschickt?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sagts amal: Weiß man schon was bzgl. Heikkinen? Ich mein, nicht dass wir kein Spiel mehr gewonnen haben, seit er verletzt ist oder so... ;)

Stan a.k.a. Hams den net früher heimgeschickt?

angeblich fällt er noch 1 woche aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid muss beim Auftakt in Wiener Neustadt (12. Februar) einen wichtigen Spieler vorgeben: Boris Prokopic, der sich nach seiner Rückkehr aus Innsbruck sofort einen Stammplatz im zentralen Mittelfeld erkämpft hatte, fällt mit einem Bändereinriss im rechten Knöchel aus.

Die Verletzung war bereits im Test gegen St. Gallen in Belek passiert und wurde nun bei einer Magnetresonanzuntersuchung festgestellt. "Vielleicht geht es sich für das zweite Spiel in Salzburg aus", sagt Prokopic, dessen Kreativität am Mittwoch gegen den SKN St. Pölten schmerzlich vermisst wurde.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag