Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Dachte schon du postest das von SHFG. Aber mehr als kurze Kommentare dass er ev einige Tage an den Tropf muss gibts ja noch nicht. Glaube wegen dem Bluterguß oda so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2010 nur mal um zu schauen wie ihr reagiert ! OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 30. August 2010 OIDA! ...und das nach dem LASK-Match --> bist du noch zu retten, das hätte die Fahrt nach Linz endgültig zur unnötigsten Auswärtsfahrt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 WTF? flash mich nicht so, wenn es gestern geheißen hat el capitano ist angeschlagen... hab schon geglaubt, er wurde heut untersucht und hat was ernsthaftes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 WTF? flash mich nicht so, wenn es gestern geheißen hat el capitano ist angeschlagen... hab schon geglaubt, er wurde heut untersucht und hat was ernsthaftes... genau deshalb hats mich jetzt wieder ordentlich grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Heikkinen starke Kopfschmerzen, Pehlivan Bänderzerrung im Knie. Beide fliegen nicht mit nach Porto offensive olé bearbeitet 14. September 2010 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 Heikkinen starke Kopfschmerzen, Pehlivan Bänderzerrung im Knie. Beide fliegen nicht mit nach Porto offensive olé Aspirini Akkut und die Kopfschmerzen sind in einer halben Stunde passeè!!! Das ist für mich kein Grund daheim zu bleiben....Ausserdem wird es Mitteln geben die nicht auf irgend einer Dopingliste stehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2010 Klingt nach offensichtlicher Ausrede, um seine Nichtberücksichtigung irgendwie zu argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 Klingt nach offensichtlicher Ausrede, um seine Nichtberücksichtigung irgendwie zu argumentieren. wäre zumindest eine Begründung! Die Frage ist halt, lässt PP den erfahrendsten DM zu Hause und operiert mit Hinum und Kulovits? Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2010 gibts bezüglich heikkinen eine quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2010 http://www.laola1.at/135+M57bf4cc0ff2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. September 2010 wäre zumindest eine Begründung! Die Frage ist halt, lässt PP den erfahrendsten DM zu Hause und operiert mit Hinum und Kulovits? Niemals Ohne Mika sind zwei 6er meiner Meinung nach Pflicht. Mir gefällt der Hinum aber gegen Porto... Ist eigentlich Ildiz im EL-Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2010 Nachdem Hinum für mich kein echter 6er, sondern mehr ein 8er ist, wird es keine 2 DMs geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2010 Ohne Mika sind zwei 6er meiner Meinung nach Pflicht. Mir gefällt der Hinum aber gegen Porto... Ist eigentlich Ildiz im EL-Kader? Ildiz spielt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. September 2010 verdammt da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts