Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte man in Österreich bei fast allen Spielern, denn Schwächen haben die meisten genug..

Stattdessen bekommt man nach jedem Nicht-Sieg (ein X genügt) vom wütenden Fanmob eine Liste mit Spielern präsentiert, die angeblich nicht bundesligatauglich sind :facepalm:

Katzer war auch schon des Öfteren darauf zu finden :facepalm: :facepalm:

Danke jedenfalls für die Recherche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Bundesligatauglichkeitsdiskussion ist soundso für die Katz....

Das Mecki nicht mehr der schnellste ist, liegt sehr wahrscheinlich an seinen teilweisen längerfristigen Verletzungen, für einen Bundesligaspieler ist er mMn noch lange nicht untauglich. Persönlich stört mich an Katzer einfach nur das er immer elends lange abwartet bis er den Gegner attackiert...dieses Abwarten dauert meistens bis zum eigenen 16er, und das er nicht der Reaktionsschnellste ist, ist ebenfalls nicht zu übersehen, aber er ist auf jeden Fall einer der besten AV´s aus Österreichischer Sicht...

Gute Besserung Mecki!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Persönlich stört mich an Katzer einfach nur das er immer elends lange abwartet bis er den Gegner attackiert...dieses Abwarten dauert meistens bis zum eigenen 16er, und das er nicht der Reaktionsschnellste ist, ist ebenfalls nicht zu übersehen, aber er ist auf jeden Fall einer der besten AV´s aus Österreichischer Sicht...

Den Kritikpunkt teile ich genauso, mir ist er da oft zu wenig giftig und steht ein bißchen weit weg vom Gegenspieler.

Trotz allem finde ich, daß er eigentlich eine ganz passable Saison gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Den Kritikpunkt teile ich genauso, mir ist er da oft zu wenig giftig und steht ein bißchen weit weg vom Gegenspieler.

Trotz allem finde ich, daß er eigentlich eine ganz passable Saison gespielt hat.

fakt ist aber auch, daß er sich für mein gefühl als einziger die im herbst auch berechtigte kritik zu herzen genommen hat und seither wesentlich mehr einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

hast auch weiter gelesen, was pacult über salihi sagt?

In anderen Interviews war auch was anderes darüber zu lesen (er ist im Training nicht gut oder sowas). Whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
Ragnvald Soma hat sich am Dienstag beim 1:0-Sieg im Testspiel gegen SK Sigma Olmütz eine mehrstufige Knöchelverletzung zugezogen.

MR- und Röntgenuntersuchungen am Mittwoch im Lorenz Böhler Spital von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko haben einen starken Bluterguss, eine Bänderzerrung, eine Knochenprellung und einen Muskeleinriss am linken Sprunggelenk festgestellt. Trotz der mehrstufigen Verletzung ist keine Operation notwendig.

Soma wird allerdings für sechs Wochen eine Spezialschiene tragen und fällt voraussichtlich die nächsten sechs bis acht Wochen aus.

skrapid.at wünscht Ragnvald Soma eine gute Genesung und ein rasches Comeback!

scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.