Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

find spekulationen an dieser stelle entbehrlich. wenn sich herausstellt, dass er auf rollschuhen fallschirmspringen war und beim landen umböckelt ist weil er sein packl marlboro (geschenk vom murg vermutlich) nicht auslassen wollt können wir immer noch zynische meldungen absetzen. :davinci:

Wenn dann die gottehrlichen Ernte23 bitte, wenn schon denn schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 2 Minuten:

vordr

Vorderes oder hinteres? Weiss ma das , den hinteres ist ja noch schlimmer 

Ich dachte das vordere ist schlimmer. Wurde mir bei meiner Verletzung zumindest so erklärt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Puh ja, also das ist wirklich extremst bitter, aber auch etwas bedenklich nachdem es die zweite Verletzung ist, die er sich privat zuzog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entweder wir verpflichten lauter Spieler mit Glaskörper, wir arbeiten im Fitnessbereich komplett fragwürdig oder wir haben einfach unglaubliches Pech. Das kann es doch einfach nicht mehr sein, wie häufig sich bei uns die eigentlichen "Top-Transfers" (bzgl. Summe) verletzen.

Irgendwelche Spekulationen über den Grund der Verletzung kann man sich sparen, speziell wenn man damit dem Spieler unprofessionelles Verhalten unterstellen will. Da gab es in der Vergangenheit schon genug kuriose Verletzunen, als dass man sofort davon ausgehen muss, dass er selbst Schuld ist.

Spoiler

Eines meiner persönlichen Highlights bzgl. kuriosen Verletzungen: https://www.netzathleten.de/lifestyle/sports-inside/item/1749-die-kuriosesten-verletzungen-von-profisportlern

Zitat

Der walisische Ex-Nationalspieler Darren Barnard (u.a. Chelsea London) rutschte auf dem Urin seines Hundes auf den Küchenfliesen aus und riss sich dabei das Kreuzband. 6 Monate Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

Ich dachte das vordere ist schlimmer. Wurde mir bei meiner Verletzung zumindest so erklärt 

Hinteres ist nicht nur weit seltener, sondern auch schlimmer. Aber um sich das hintere Kreuzband zu fetzen, da brauchts eher schon einen ordentlichen Kracher, das hintere KB reisst an sich meist nur dann, wenns degenerativ verändert is (also vorgeschädigt), bei einem traumatischen Riss des hinteren Kreuzbandes hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur das KB gerissen, sondern zumeist multiple Verletzungen (also weitere Verletzungen des Bandapparates, Meniskus etc.)

Denke eher, dass es bei Gale ein VKB-Riss sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Ist das so?

Das Argument find ich unnötig, denn sonst haben nur Grgic und Seidl Ablöse gekostet und auch bei Cvetkovic und Gale wars nicht berauschend viel. Die anderen waren ablösefrei oder sind geliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Das Argument find ich unnötig, denn sonst haben nur Grgic und Seidl Ablöse gekostet und auch bei Cvetkovic und Gale wars nicht berauschend viel. Die anderen waren ablösefrei oder sind geliehen.

Dachte, es wäre Gehalt gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag