Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: find spekulationen an dieser stelle entbehrlich. wenn sich herausstellt, dass er auf rollschuhen fallschirmspringen war und beim landen umböckelt ist weil er sein packl marlboro (geschenk vom murg vermutlich) nicht auslassen wollt können wir immer noch zynische meldungen absetzen. Wenn dann die gottehrlichen Ernte23 bitte, wenn schon denn schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: vordr Vorderes oder hinteres? Weiss ma das , den hinteres ist ja noch schlimmer Ich dachte das vordere ist schlimmer. Wurde mir bei meiner Verletzung zumindest so erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 War sicher Ski fahren zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann die gottehrlichen Ernte23 bitte, wenn schon denn schon galeoises (auf den hätt ich früher kommen müssen ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Februar 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: galeoises (auf den hätt ich früher kommen müssen ) Spectabilis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 Die beiden teuersten Neuzugänge beide mit Kreuzbandverletzung out. Eigentlich ein Wahnsinn.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Februar 2024 Puh ja, also das ist wirklich extremst bitter, aber auch etwas bedenklich nachdem es die zweite Verletzung ist, die er sich privat zuzog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Cvetkovic Strunz und Gale fallen noch länger aus Kasengele, Schick, Bajlicz und Seydi sollten aber alle bald wieder Fit sein hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2024 Entweder wir verpflichten lauter Spieler mit Glaskörper, wir arbeiten im Fitnessbereich komplett fragwürdig oder wir haben einfach unglaubliches Pech. Das kann es doch einfach nicht mehr sein, wie häufig sich bei uns die eigentlichen "Top-Transfers" (bzgl. Summe) verletzen. Irgendwelche Spekulationen über den Grund der Verletzung kann man sich sparen, speziell wenn man damit dem Spieler unprofessionelles Verhalten unterstellen will. Da gab es in der Vergangenheit schon genug kuriose Verletzunen, als dass man sofort davon ausgehen muss, dass er selbst Schuld ist. Spoiler Eines meiner persönlichen Highlights bzgl. kuriosen Verletzungen: https://www.netzathleten.de/lifestyle/sports-inside/item/1749-die-kuriosesten-verletzungen-von-profisportlern Zitat Der walisische Ex-Nationalspieler Darren Barnard (u.a. Chelsea London) rutschte auf dem Urin seines Hundes auf den Küchenfliesen aus und riss sich dabei das Kreuzband. 6 Monate Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Die beiden teuersten Neuzugänge beide mit Kreuzbandverletzung out. Eigentlich ein Wahnsinn.. Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte das vordere ist schlimmer. Wurde mir bei meiner Verletzung zumindest so erklärt Hinteres ist nicht nur weit seltener, sondern auch schlimmer. Aber um sich das hintere Kreuzband zu fetzen, da brauchts eher schon einen ordentlichen Kracher, das hintere KB reisst an sich meist nur dann, wenns degenerativ verändert is (also vorgeschädigt), bei einem traumatischen Riss des hinteren Kreuzbandes hast mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur das KB gerissen, sondern zumeist multiple Verletzungen (also weitere Verletzungen des Bandapparates, Meniskus etc.) Denke eher, dass es bei Gale ein VKB-Riss sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Ist das so? Bezüglich gezahlter Ablöse definitiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Ist das so? Das Argument find ich unnötig, denn sonst haben nur Grgic und Seidl Ablöse gekostet und auch bei Cvetkovic und Gale wars nicht berauschend viel. Die anderen waren ablösefrei oder sind geliehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 49 Minuten: Somit kommt wohl fix ein neuer oder? MUSS ein neuer kommen,alles andere wäre eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2024 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Das Argument find ich unnötig, denn sonst haben nur Grgic und Seidl Ablöse gekostet und auch bei Cvetkovic und Gale wars nicht berauschend viel. Die anderen waren ablösefrei oder sind geliehen. Dachte, es wäre Gehalt gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts