weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor 15 Minuten: Wie schaut’s eigentlich mit Sattlberger aus? Ist schon teilweise beim Training dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Sehr sehr erfreulich! Ich glaube unter Zoki wird er im Männersport ankommen und uns viel Freude bereiten. Seine ersten Einsätze waren grundsätzlich sehr solide. Natürlich muss er auf dieser Position den Jugendfußball komplett ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 erfreulich ja aber kurz die Luft angehalten als ich den Fredl oben gesehen hab vor dem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 42 Minuten: Sehr sehr erfreulich! Ich glaube unter Zoki wird er im Männersport ankommen und uns viel Freude bereiten. Seine ersten Einsätze waren grundsätzlich sehr solide. Natürlich muss er auf dieser Position den Jugendfußball komplett ablegen. Erfreulich ja, allerdings muss er mal wieder da hinkommen wo er bereits war. Siehe Wunsch der nach ähnlicher Verletzung nie mehr sein Talent abrufen konnte. Abwarten. Wünschen wir ihm nur das beste fürs Comeback. bearbeitet 17. März 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2023 Hat mir schon in de 2er extrem gut gefallen und daheim gegen Gdansk verdammt stark. Danach ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2023 Jedes mal, wenn der Fred nach oben rutscht, gibt's bei den ASB Usern Herzrasen. Vielleicht kann man das ein bischen reduzieren, in dem man den Titel umbenennt, z.B.: in Verletzungen und Rekonvaleszensen. Damit wird klar, dass es auch um die Gesundung der Spieler geht und nicht nur um Ausfälle. Mal so als Vorschlag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 6 Minuten: Jedes mal, wenn der Fred nach oben rutscht, gibt's bei den ASB Usern Herzrasen. Vielleicht kann man das ein bischen reduzieren, in dem man den Titel umbenennt, z.B.: in Verletzungen und Rekonvaleszensen. Damit wird klar, dass es auch um die Gesundung der Spieler geht und nicht nur um Ausfälle. Mal so als Vorschlag.... Und du meinst es gibt kein Herzrasen mehr, wenn der Thread raufrutscht, nur weil er anders heißt? bearbeitet 23. März 2023 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. März 2023 Indurus schrieb Gerade eben: Und du meinst es gibt kein Herzrasen mehr, wenn der Thread raufrutscht, wenn er anders heißt? Wie ich schrieb: Zitat Vielleicht kann man das ein bischen reduzieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) fake bearbeitet 24. März 2023 von weizi72 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ein aktuelles Foto, was mir gefällt Das war im Trainingslager, er schreibt dazu miss it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2023 urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Das war im Trainingslager, er schreibt dazu miss it Ja wirklich. Das miss it ist so klein, dass ich es gar nicht gesehen habe. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 59 Minuten: Ja wirklich. Das miss it ist so klein, dass ich es gar nicht gesehen habe. Schade! heisst aber auch das er das im moment nicht tun kann... BTW... man muss halt schon hinterfragen warum man einen spieler der grad mal 22 bei seiner verpflichtung war mit einer solchen historie verpflichtet... https://www.transfermarkt.at/nicolas-kuhn/verletzungen/spieler/336012 bearbeitet 23. März 2023 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Ja wirklich. Das miss it ist so klein, dass ich es gar nicht gesehen habe. Schade! You missed it sozusagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2023 oder es er vermisst das Trainingslager verbunden mit Sommer und Strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts